Maria86
ich bin 18 Jahre und hab seit 2 Jahren ganz schlimme magenprobleme... Als es angefangen hat, hat drer Arzt eine magen-darm grippe vermutet, obowhl ich gar nicht gebrochen habe (hab ich auch nie in den 2 jahren, obwohl ich unter brechreiz leide) und ich musste Säureblocker schlucken und MCP-Tropfen nehmen. Als es nicht besser geworden ist, sondern immer schlimmer, wurde vermutet, dass ich eine Magenschleimhautentzündung hab. Das bedeutete monatelange strenge diät und monatelanges Einnehmen von den chemischen medikamenten. hab sogar davon ausschlag und offene Stellen im Mund bekommen. Nun plagen mich diese magenschmerzen und die übelkeit über 2 jahre und mit jedem schub wird es schlimmer. Bin jetzt schon bei einem heilpraktiker, weil meine familie ratlos ist. Ich trau mich in keine Disco mehr oder bei meinem Freund zu schlafeb. Im Moment habe ich sogar Probleme vor Leuten zu essen, weil ich mir das essen, obwohl ich appetit habe nur reinquäl. Mich macht das alles sehr fertig, weil ich mich vor meinen Bekannten langsam schäme, weil ich immer alles absagen muss. besonders mein Freund tut mir sehr leid, weil ich ihn mit meiner Krankheit sehr eineng.
Kann mir nicht jemand helfen?
Hat jemand die gleichen Symptome?
Was kann ich dagegen tun??
Ich möchte gern wieder wie eine Jugendlich leben und wieder spaß haben....
Danke schon mal und entschuldigt meine Tippfehler. bin etwas in eile...
03.06.2005 20:26 • • 27.06.2005 #1