Pfeil rechts

Hallo, bin schon öfters hier auf den Seiten gewesen, gibt einem schon einen gewissen Halt, wenn man weiß daß es noch mehr Leute gibt, die Probleme haben
Da meine morgendliche Sitzung mind. 1,5 Stunden täglich dauert, dies schon über Jahre, habe ich mittlerweile solche Ängste und Panikattacken entwickelt, daß ich keinen Menschen mehr bei mir übernachten lasse, es wäre der größte Albtraum für mich wenn das jemand mitbekommt. Logischerweise lebe ich alleine und vermeide jeden Ansatz von Beziehung, denn irgendwann kann man dann jemanden nicht mehr rausschmeißen. Soviel vertrauen kann ich gar nicht entwickeln, daß ich das jmd. anvertrauen könnte, bzw. selbst bei Verständnis, ich könnte nicht aufs Klo gehen, ich glaub ich würde sterben...
Kennt das jemand?
Mache schon Psychotherapie und habe mich jetzt bei einer Hypnotherapeutin angemeldet
Ich hoffe ich habe mich hier nicht zu breitgemacht und bekomme vielleicht ja auch ne Antwort,
Gruß
Giant

15.04.2005 19:21 • 17.04.2005 #1


Hallo Giant,

ich kenne das allzu gut. Man fühlt sich komplett alleine. Letzten Endes sind wir das auch. ALLE. Alleine mit uns, mit unserem Fleisch, das schmerzt. Und wir sterben alleine. Immer alleine. Immer.

Mich kotzt das Leben nur noch an. Es ist kein Leben, es ist eine Qual. Immer Schmerzen, immer Gas, immer Dünnschiss (meistens), das lässt man keinen anderen bemerken. Ich schlafe nirgendwo anders und hier schläft auch keiner. Wer auch? Ich habe mich völlig zurückgezogen und habe mit keinem mehr was zu tun. Es geht nicht mehr.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Robin

A


Bin auch neu

x 3


hi
bei mir gehts zwar nicht um die morgendliche sitzung, aber um ständige blähungen und durchfall. ich bin seit 3 jahren solo, weil ich angst habe, dass der das mitbekommt und weil ich auch denke, dass sich sowieso kein mann damit belasten will. aber selbst wenn ich mal besuch von einer freundin bekomme, verbrauche ich enorm viel energie damit, zu erfinden, warum ich schnell aus dem zimmer ging oder so...selbst bei leuten, die von meinem problem wissen, aber ich schäme mich so dafür. ich halt es einfach nicht aus, wenn jemand hört was ich grad am klo mache oder es danach riecht.
auch ich möchte jetzt mit hypnotherapie anfangen, hab aber noch immer keinen termin bekommen.
lg renate

Ja es ist egal ob es Freunde, Verwandte oder Fremde sind, man schämt sich immer und dadurch gerät man noch mehr in Stress, ich hatte schon einmal eine Probesitzung bei einem Psychater der Hypnotherapie macht, aber das war gar nichts, die Angst die Kontrolle zu verlieren, ist bei mir schon so ausgeprägt, ich versuchs jetzt bei einer Frau, vielleicht habe ich da ja Zugang, nur der ganze Mist kostet soviel Geld, klar versucht man jedes Mittel

ICH HABE AUCH SOLCHE PROBLEME MIT DEM DURCHFALL WIE IHR,ABER ICH DENKE RICHTIGE FREUNDE (PARTNER) SEHEN EUEREN KARAKTER UND ANDERE QUALITÄTEN AN EUCH UND SOLLTEN EUCH AUCH MIT DER KRANKHEIT AKZEPTIEREN SONST SIND ES KEINE FREUNDE.MAN LEIDET SCHON GENUG UNTER DER KRANKHEIT DA TUEN EIN AUCH MAL FREUNDE GUT.

Ja aber das problem ist man ja selber, das die Angst um das ganze viel größer ist und das automatisch sich auswirkt auf den Körper, weil man sich selber nicht akzeptiert und sich anekelt, denkt man ja das andere das dann erst recht tun.

Hi alle zusammen,
ich kann euch zustimmen, dass ist alles bescheiden...
Schaut doch mal auf www.makelifebetter-europa.com Info-Homepage
Schaut da mal nach Bios Life2 das ist echt ein geniales Produkt und es hat schon vielen Leuten geholfen sich besser zufühlen, unteranderem mir.
Da gibt es auch eine Aktion Gesundheits-Offensive.
Man bekommt dieses Produkt aber nur von nem Geschäftspartner dieser Company. Weil es noch nicht so verbreitet ist.
Das gute für den normalen Verbraucher ist auch, dass mann sich unabhänig von Instituten Wissenschaftliche Berichte holen kann.
Also Informiert euch mal, was kann scho passieren, auser das es hilf.
Ich gebe euch auch mal die E-mail adresse von dem Geschäftspartner für weitere Infos.


Also hoffe ich konnte euch weiter helfen und vielleicht damit euer leben verändern.

LG Steffi

DAS DARFST DU NICHT DENKEN, DENN DU BIST JA AUCH JEMAND UND HAST MIT SICHERHEIT AUCH DEINE POSITIVEN QUALITÄTEN. ES GIBT VIELE MENSCHEN DIE HABEN WIEDER ANDERE LASTER WIE WIR.MIT UNSEREN KANN MAN VERSUCHEN DAMIT ZU LEBEN.NATÜRLICH IST ES SEHR BELASTEND MIR GEHT ES AUCH OFT SCHLECHT UND BIN GANZ UNTEN UND MÖCHTE MEIN UMFELD DAMIT NICHT BELASTEN.ABER MAN SOLLTE DIE SCHÖNEN SACHEN DIE EINEN GUT TUN MACHEN UM WIEDER ENERGIE ZU SCHÖPFEN.