Broken
meine blähungen und meine nervosität is trotz ganz lieber hilfe eines ehemaligen rds-betroffenen nich wirklich weggegangen. wenn ich furt gehe und dann sofort aufs klo stürmen muss, kann ich damit umgehen. das is nich mein problem. bei mir is nur das problem: ich finde ich pupse zu viel und vor allem: ich kann nicht leise =( heute hab ich eine zusage für ne lehrstelle gekriegt. freu mich total. nur jetzt heißts: ich MUSS wieder in das schulgebäude, in die leisen räume und mitm essen gibts dann auch probleme. weil sofort nachdem ich esse, muss ich pupsen und das mindestens 3-5x oder hab durchfall wenn ichs wieder mal ned vertragen hab. naja und jez wollt ich fragen, WIE OFT PUPST IHR? sind die alle leise oder laut? was macht ihr in der schule? (vor allem leute, die probleme mim pupsen haben)
ich komm an guten tagen an 10 pupse (allerdings muss ich in der nacht auch immer *heul*) an ganz schlechte, miserablen tagen komm ich sogar auf 15-20.
und was mich sehr interssiert: ich würde liebend gern wieder einen freund haben. hätte auch wirklich einige möglichkeiten (hoff, des hört sich ned dumm an.), aber sobald ich wieder versuche mich mit ihm zu treffen, stress ich mich so: ich krieg vorm treffen durchfall, kann mich während dem treffen einfach ned entspannen und meine gedanken sind so darauf fixiert, ob ich pupsen muss bzw. dass ich mir jeglichen pups VERKNEIFE! somit bin ich natürlich noch viel nervöser, weil wenn ich weiß, ich kann und darf pupsen, is es kein problem. aba wer pupst schon vor nem schwarm oder wie auch immer.
und jetzt wollt ich fragen: wie führt ihr beziehungen mit einem RDS? es interessiert mich jetzt vor allem bei paaren, die noch nicht lange zusammen sind.
ich bedanke mich im voraus =)
09.02.2005 21:15 • • 12.01.2011 #1