Gisela
ich freue mich von dir zu hören. Lefax kenne ich auch, doch auf die bekomme ich Magenschmerzen. Ich bin zwar kein Arzt, doch Blähungen können ganz schön schmerzen. Kreuzschmerzen z.B. gehören bei mir auch dazu. Ich habe verschiedene Arten. Kreuzschmerzen vor einem Durchfall. Da habe ich das Gefühl in der Mitte abzubrechen. Oder der Dehnungsschmerz der ins Kreuz zieht. Ich sage immer: "Ich habe meine Wehen wieder." Es kommt schubartig und in regelmäßigen Abständen.
Gestern waren wir Essen. Ich fühlte mich gut und es schmeckte herrvoragend. (Indisch) Doch als mir der Blick zu den Toiletten kam,-sie hatten nur eine- war ich wie elektrisiert und konnte direkt mein Bauchweh fühlen. Tatsächlich habe ich es nur knapp bis nach Hause geschafft dann ging es los. Durchfall ohne Ende. Ich muß dazu sagen, daß es bestimmt nicht am Essen lag. Zur Zeit passiert es wieder häufig in Restaurants. Gut das ich einen verständnisvollen Mann habe. Der kann damit und mit mir leben. Es ist schon zum verzweifeln. Momentan komme ich nicht zur Ruhe. Es ist ständig was anderes. Aber ich gehe trotzdem wieder Essen. Ich will mich von RDS nicht unterkriegen lassen. Als du geschrieben hast, dir geht es anders herum, da hab ich mich gefragt ob du bei Verstopfung auch immer mehr Blähungen hast. Ich habe beobachtet je mehr Durchfall, desto weniger Blähungen und umgekehrt. Aber beides ist toll. Ich hoffe du hast bald wieder eine schmerzfreie Zeit, bis bald. Gisela
04.11.2001 23:20 • #41