App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich stehe Ca. 1 Woche vor Periode. Aber mir geht es gerade nicht so gut, suche die ganze Zeit nach dem Grund. Beschwerden sind:
Grippe artige Symptome
Hals weh
Kraftlos
Müde
Genervt
Benommen
Wache oft auf nachts und auch früh morgens, Ca. 6 Uhr, dann fühl ich mich schon mies und kann auch nicht mehr einschlafen.
Hab auch eine unglückliche Beziehung, Montag Geburtstag, wo ich mich auch nicht drauf freue und einen neuen Job, wo ich mich auch noch zurecht finden muss. Mein patner hatte Urlaub, so dass ich entspannt dahin konnte 2 Tage, er blieb dann bei unserem 4 Jahr. Sohn. Aber ab di geht halt der Alltag los wo ich jeden morgen dann den Zeit Stress hab morgen s . Tja was denkt ihr warum geht es mir so.

04.04.2015 14:05 • 05.04.2015 #1

1 Antwort ↓

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Es könnte bei dir sein, dass sich eine Erkältung anbahnt oder hast du vor der Periode öfter diese Beschwerden?
Ich kenne das bei mir so, dass ich eine Woche vor meiner Periode bereits langsam Schmerzen im Unterleib bekomme und Kopfschmerzen habe.
Der Körper arbeitet in der Zeit ja schon so langsam, da können schon mal Symptome wie müdigkeit, Kopfweh, benommenheit vorkommen, aber grippeartige Symptome und Halsweh hört sich dann doch eher nach einer Erkältung an.

Seit wann hast du denn die Schlafprobleme? Zufällig seit der Zeitumstellung?

Stress ist natürlich immer ein Auslöser für verschiedenste Symptome, wieso ist denn deine Beziehung unglücklich?

App im Playstore