App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich habe schon von einigen gehört Bauchnabel- und Ohrknorpelpiercings können den Darm beeinflussen. Ich bin selbst gepierct. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Kommt es zur Besserung wenn man diese entfernt? Will mich erstmal informieren bevor ich meine heißgeliebten Schmuckteile zur Seite lege.

23.11.2004 13:05 • 07.02.2005 #1


6 Antworten ↓


Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie den Energiefluß beeinflussen. Haben sich deine Beschwerden denn verändert?

A


Beeinflussen Piercings?

x 3


Ein Arzt hat mir mal empfohlen die Piercings (Lippe + Zunge) herauszunehmen. Ich weiß nicht mehr genau, warum. Ich glaube, daß du dadurch evtl. Akupunkturpunkte dauerhaft stimuliert werden, die den Darm beeinflussen. Ausserdem solltest Du nur Titan tragen, das gibt nichts ab (z.B. Quecksilber oder sowas).
Ich habe das auf jeden Fall ausprobiert, hab sogar meine Ohrringe rausgenommen. Bei mir hat es nicht geholfen. Probier es einfach aus. So schnell wachsen die Löcher nicht zu.

Perdita

Danke für den Tipp Pertida. Ich werde demnächst bei nem Arzt der Akkupunktur macht eine Behandlung kriegen. Mal gucken was er sagt. Ich werde wahrscheinlich auch die Piercinge am Ohr rausnehmen,da sie durch den Knorpel gehen.

Ich habe mir 2001 ein Piercing im Bauchnabel stechen lassen, und seit 2002 habe ich RDS. Hab das bisher noch nicht im Zusammenhang gesehen.
Wie ist es bei dir denn jetzt ausgegangen?

nö. habe seit 1992 nasenpiercing und seit 2003 darmprobleme verursacht durch antibiotika. das hat meines erachtens nichts miteinander zu tun.
das würde mich wundern... aber nichts ist unmöglich.

cruz
hitzeschock



Also, da müsste man schon nen Darmmeridian treffen, um einen Zusammenhang feststellen zu können. Und wenn ich mir das auf dem Bild mal anschauen *g* dat wären nun keine klassischen Piercing stellen..aber wer weiß *g*

*winx*




App im Playstore