Zu mir : männlich 30 Jahre , Fliesenleger , 67kg 178 cm
Es geht um Oberbauchschmerzen bzw. ein Druck.
Das ganze Ding vermutlich durch Stress an, damals viel mit der Freundin, dieser stressfsktor hat aber schon lange lange aufgehört.
2018 hatte ich ab und zu ein unangenehmen Druck im Oberbauch welcher sich bis heute schon sehr verstärkt hat.
Das ganze fühlt sich an als ob da einfach irgendwas pochert, ich verspüre dabei auch eine Art Puls der diesen Druck stärker macht oder stärker spüren lässt.
Ich habe ansonsten keine auffälligen Veränderung, ab und zu mal dünner stuhl manchmal fest, heute seit gefühlt einer Ewigkeit Stuhl wie man ihn bleistiftstuhl nennt oder es sind Verstopfungen, keine Ahnung
Ich habe im laufe der 4 Jahre so ziehmlich jeden Arzt besucht der in Frage kommen könnte :
4 Magen Spiegelungen bei 2 verschiedenen Ärzten letzte war vor cirka 3 Monaten
1 mrt abdomen 2020
1 Ct abdomen vor 2 Wochen
Um die 10 Ultraschall Untersuchungen
Zich Blut Untersuchungen
3 oder 4 mal Stuhl und Urin Untersuchungen Calium inkl
Orthopäde da ich dachte es käme vielleicht von der Haltung oder Ähnliches
heilpraktiker
Physio Therapie( wo bei es erst aktuell ein Termin war, und nach diesem das Ganze noch stärker war, dort hat sie an der Stelle ein harten Punkt gefunden den ich deutlich in Verbindung mit dem Druck bringen würde als sie drauf gedrückt hat hab ich es sofort gemerkt)
Kardiologe sagt auch alles ist so wie es sein soll
Das einzige was noch bleibt wäre eine darmspiegelung vor der ich aber auch etwas naja … ich freu mich nicht drauf absolut nicht.
ich finde nicht unbedingt das es vor oder nach dem Essen stärker oder schwächer wird, klar fühlt es sich anders an aber der Magen ist ja auch voll.
ich weis einfach nicht mehr wohin mit mir, ich bin kurz davor einen Arzt zu suchen der mich aufschneidet und rein guckt. Es macht mich so wahnsinnig das die Ärzte nicht finden können aber ich deutlich merke das dort etwas ist.
ich hoffe das es vielleicht hier einen Leidensgenossen/in gibt die das kennt, ich kann mir kaum vorstellen das mir meine Psyche ein Streich spielt. Liebe Grüße
09.11.2022 20:55 • • 22.02.2024 x 1 #1