E
Elvira
Hallo, nachdem ich jetzt den Reizdarm los bin, plagt mich auch sehr oft noch Übelkeit (allerdings immer ohne Erbrechen). Bei mir scheint es an völlig durcheinander geratenen Hormonen zu liegen, zu dem habe ich noch eine Allergie - wir wissen noch nicht genau worauf, mein Allergiewert (IgE-Wert ist bei 780µ/ml, normal ist ein Wert unter 100).
Wenns mir zu übel ist, trinke ich kaltes WAsser das hilft, oder nehme Papertin. Leider ist aber mein Prolaktinwert erhöht, so dass ich Paspertin mometan nur im Notfall nehmen soll - da hilft aber auch Vomex /Zäpfchen oder Ingwertee (Apotheke). Liebe Grüsse, ich bin jetzt beim Endokrinologen wegen der Übelkeit. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.
Wenns mir zu übel ist, trinke ich kaltes WAsser das hilft, oder nehme Papertin. Leider ist aber mein Prolaktinwert erhöht, so dass ich Paspertin mometan nur im Notfall nehmen soll - da hilft aber auch Vomex /Zäpfchen oder Ingwertee (Apotheke). Liebe Grüsse, ich bin jetzt beim Endokrinologen wegen der Übelkeit. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.
07.03.2004 18:47 • • 18.06.2015 #1
7 Antworten ↓