App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich habe seit über 10 Monaten bereits ständig Durchfall. Ultraschalluntersuchung war negativ. Bei der Darmspiegelung wurde ein Polyp entfernt, aber sonst negativ. Außerdem leide ich unter Arthrose in beiden Hüftgelenken, die ich ganz gut im Griff habe sowie sehr oft unter Kopfschmerzen, ausgehend von der HWS, Taubheitsgefühl in den Fingern, Schwindelanfälle. CT ohne Befund - Verschleiß!) Nun habe ich seit Wochen Bauchkrämpfe mit starken Blähungen. Da ich nicht länger selbst daran rumdoktorn wollte, bin ich nun heute zur Hausärztin, um mir einen Rat zu holen. Sie hat mich dann nur fragend angeschaut: Ja, was machen wir denn da, die Darmspiegelung hatten wir ja erst und Kontrolle ist erst in 2 Jahren wieder. Dann hat sie mir auf dem Bauch rumgedrückt und mir ein pflanzliches Mittel gegeben. Und dann die Frage: Sie haben ja immer so unbestimmte Beschwerden, leiden sie vielleicht unter Depressionen? Ich war völlig platt. Klar, Stress hab ich ne ganze Menge, vor allem beruflich aber Depressionen? Vielleicht mal den üblichen Winterblues. Ist das normal, dass die Ärzte die Beschwerden so wenig erst nehmen? Ich trau mich auch schon gar nicht mehr da hin, wenn ich so was hör. Hält sie mich etwa für ne Simulantin? Da hat man Schmerzen und Unbehagen und wird als Psycho abgetan.
Wer hat bereits Ähnliches erlebt? Was kann ich tun?

LG
Snooky

06.12.2005 17:23 • 12.12.2005 #1

1 Antwort ↓

Hallo. Also ich würde mal zu einem Kassenzugelassenen Naturheilkundearzt gehen! Wenn du keine Vertrauen mehr zu deiner Ärztin hast, dann mußt du wechseln! Einfach woanders hingehen, das wars. Hab ich auch mal gemacht, seither hab ich wieder vertrauen zu meinem Doc.!

App im Playstore