Zmilla
Melde mich gut durchgekocht und gar, aber mittlerweile schon wieder etwas abgekühlt wieder zurüch im Forum ... ne, ne, ne hatte in letzter Zeit abends unterm Dach keine Lust am Puter nach dem Kochen noch gegrillt zu werden .... aber mittlerweile is' es wieder erträglich, da helfen keine Ausreden mehr ... ...
Wie geht's Euch beiden denn so habt Ihr die Hitze gut überstanden?
Mittlerweile habe ich wieder einiges über die Hom. gelesen ... und muss sagen, dass ich jetzt mehr und mehr Respekt vor den Leuten bekomme, die mit Hom. behandeln und damit Erfolg haben.
Am Anfang als ich mich in die Hom eingelesen habe, habe ich noch gedacht, Mensch kann das mit der Gesundheit so einfach sein? Und ich habe mich gefragt, warum es die Hom. mit dieser genialen Einfachheit und der Preisgünstigkeit der Medis noch nicht geschafft hat, der Schulmedizin den Rang abzulaufen. Je mehr ich mich in das Gebiet einlese, desto mehr sehe ich, dass das alles sehr komplex, weil eben sehr, sehr individuell ist.
Wenn man viel über die einzelnen Arzneimittelbilder liest, kann man sich selbst auch in vielen Arzneimittelbildern und deren Symptome/Persönlichkeitsstrukturen wiederfinden. Aber welches ist nun das Ähnlichste, welches das richtige zu richtigen Zeit? Das ist ganz schön verwirrend. Für solche schwierigen Entscheidungen brauchste als Behandler wirklich 'ne große Portion Erfahrung und ein treffsichere Intuition. Und als Patient 'ne große Portion Geduld und nicht zuletzt auch Vertrauen in den Behandler, wenn's mal net so funzt.
Ich finde mich z. B. stark im Carc. (Persönlichkeitsstruktur) wieder, weil ich viel drüber gelesen habe. Aber viele Sachen, z.B. die körperlichen Symptome, werden ganz anders beschrieben als ich sie empfinde. Bei Tub. finde ich dann vieles wieder, was ich bei Carc. vermisse, in den körperlichen Symptomen meiner früheren gesundheitlichen Laufbahn sowie in meiner Persönlichkeitsstruktur, aber auch hier finde ich die aktuelle körperliche Symptomatik nicht wieder.
Viele Aspekte von Carc. und von Tub. widersprechen sich auch, das ist bei mir jedoch auch so. Was heute so was, muss sich morgen nicht zwangsläufig auch so äußern. Es ist alles so widersprüchlich und ich bin froh, dass ich mich nicht selbst behandeln muss *grins*, sondern dass sich meine Fee deswegen ihr kluges Köpfchen zerbricht ...*schmunzel* ...
@Melli
Manno Claudi, wer soll sich denn Das alles merken? Ich lese
auf div. Foren mit, bin engagiert nach allen Richtungen... Da
können schon mal die Synapsen Tango tanzen...*lol* Mein Männe
beschwert sich auch dauernd, dass ich mir nichts merken könne!
Tja, aber wer mich WIRKLICH liebt, muss mich halt nehmen wie
ich bin! *chaotlässtgrüssen*
tztztztztzttztztzzzz .... tztztztzzztztzzzz .... immer diese Ausreden .... *grinsend-kopfschüttel* .... Du bist so ans Herz gewachsen, wie Du bist Melli, ...... aber das hindert mich Schlingel net daran, Dich ab und zu ein bisschen aufzuziehen .... so bin ich halt ... klein und gemein und furchtbar lieb .... ... *selbstironisch-grins* ....
... alles, alles ist gut, so wie es ist ...
GENAU das sagen die Buddhisten auch!
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie ähnlich sich die großen Religionen in ihren Grundaussagen sind. Es gibt da immer wieder erstaunlich viele Parallelen .... ich hab' mir von vielen (auch Phliosophien) das geborgt, was mir am meisten geholfen hat. Hab' mir sozusagen meine eigene Glaubnsvorstellung geschaffen ... und für mich funktioniersts ...
@ Sabine:
Jetzt habe ich glatt zuviel von deinem Satz weggelöscht. Na
ja, war der mit Kuchenfresspaket-schicken. Geht klar! .....Auf
Süsses bin ich auch ziemlich wild. Vor allem
Vollmilchschokolade, oder Twix,
oder..oder.oder....***Schleck****
Haste schon mal Vanilleeis mit Nutella probiert? .... Leckerrrrrr .... Freu mich schon auf Dein Care-Paket ... *grins*
Ich glaube es arbeitet nicht mehr. Aber ich möchte das
Nachlegen noch eine Woche rausschieben, da mein Mann momentan
Urlaub hat, und wir sehr viel unterwegs sind, da möchte ich
nicht wieder (vielleicht) 2 Tage von dem kostbaren Urlaub auf
dem Klo sitzen, falls es wieder eine Erstverschlimmerung gibt.
(Wow - war das ein Riesensatz. Gramatik Note 6- setzen.)
Aber es geht eigentlich ganz gut.
Mach mal. Du wirst das schon managen ... und genieß den Urlaub mit Deinem Göga!
Und Dir? Was macht Mr. Fettstuhl?
Beim letzen Tief hat er sich auch nur wieder rudimentär blicken lassen. *jubel-und-trallali* ... aber das Tief war diesmal gastig anstregend, mit Schmerzen/Krämpfen, tonnenweise Haarausfall (ist echt erschreckend wie viel Haare ich momentan am Tach so verliere ... *grusel*) und megalang. Das bringt mich zu der Vermutung, dass mein Carc. in der LM 18 ausgewirkt hat und ev. vielleicht 'ne höhere Potenz oder was anderes Dran ist. Leider ist meine Fee momentan im Urlaub und ich kann erst Ende dieser Woche wieder mit ihr sprechen und ggfs einen Termin vereinbaren *schnüff* ... außerdem hab' ich mir bei der Hitze irgendwie Zug weggeholt, den ich jetzt in einer leichten, komischen Claudia-Erkältung ausbaden darf ... *wieder-schnüff* ... und die letzte schlechte Nachricht ist, dass ich glaube nach zehn Tagen Mittelhoch wieder vor dem nächsten Tief zu stehen ... *abschließend-schnüff* ... aber sonst geht es mir ganz gut, und dieser Sommer war im Gegensatz zum letzten total schön für mich ... *freu-freu* .... *doppelt-freu*
Tja so ändern sich die Zeiten. kriegt man den kleinen
Finger, will man gleich die ganze Hand. Und soll ich dir was
sagen? Recht haben wir. Aber dass wird schon. Wart nur ab, auch
wir kriegen noch ein ganz grosses Stück vom Kuchen ab. (Diesmal
meine ich es aber sprichwörtlich, gelle, nicht dass Du wieder
hier bei mir orderst***lach***)
Schade ... und *mitlach*
Wie heisst`s so schön: Verdient hätte ich mehr, aber merken
tut`s keiner. -Ausser Claudia - Ach bist Du gut zu
mir....Kannste nicht irgendwo Reklame für mich machen?
Vielleicht ergibt sich dann ein Traumjob, so in etwa meine
Vorstellungen: Vorbeischauen in der Arbeit muss nicht unbedingt
sein, aber der Stundenlohn muss stimmen.
Je wir können ja im Fernsehen einen Werbespot mit Dir laufen lassen, dann kriegste bestimmt 'ne Menge Angebote ... und das bezahlen, was wir wirklich verdienen, kann sowieso keiner ... so kostbares Kleinod sind wir .... jawollja...
Liebe Grüße an Dich und Melli
Claudia
17.08.2003 19:51 • • 14.02.2004 #1