Hallo zusammen, ich habe auch grad null Appetit und nehme entsprechend auch ab...
Befragt man Google danach kommt sofort: Krebs.
Ich habe schreckliche Angst vor Krankheiten, besonders der mit K... im Moment lasse ich mich grad wieder durchchecken... ging nicht mehr anders.
Ich habe Bauchschmerzen, Magendruck, Völlegefühl, Aufstoßen, Kloß im Hals.
Morgen bekomme ich nochmal Ergebnisse einer Blutuntersuchung. Ich hatte vor einer Woche eine Blutabnahme, kleines Blutbild, Leber, Nieren, etc. Was soll ich sagen, Top-Werte! Trotzdem bin ich panisch, dass ich Krebs habe, mein Favorit ist im Moment Bauchspeicheldrüsenkrebs. Darauf teste mein Hausarzt mein Blut grad nochmal. Um mich zu beruhigen... er sagt aber, er sieht keinerlei Hinweis für BSDK oder einen anderen Krebs.
Ich habe auch noch einen befreundeten Arzt befragt, ihm meine Blutwerte geschickt und meine Symptome geschildert und er sagte ebenfalls, es gibt keinerlei Hinweise auf Krebs.
Eigentlich sollte mich das beruhigen, tut es aber nicht. Mein Bauch ist verkrampft, mein Hals wie zugeschnürt.
Mein Kopf weiß, wenn die Angst weg ist, kommt der Appetit zurück. Aber ich kann das nicht glauben.
Freue mich sehr über Austausch!
28.10.2020 15:10 •