App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo

Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion .
Da beobachtete ich schon bleistiftstuhl.
Dachte das liegt an der Entzündung .
Als die Infektion weg war war auch der Stuhlgang normal .
Jetzt habe ich irgendwie ja was hab ich , seid ca 5 Tagen Magen Darm Grippe ? Reizdarm ? Hatte viel Stress die letzte Woche
Mein Unterleib tut mir weh ich hab Durchfall und Sodbrennen und Völlegefühl aber kein Erbrechen . Und hatte 2 Tage eine schmierblutung .
Und 37,6 Temperatur aber ich bekomme nächste Woche ca Freitag Samstag meine Periode . Letzte Pille nehme ich am Mittwoch .

Es drückt unwahrscheinlich im Unterleib am schlimmsten im sitzen .
Und ich hab wieder bleistift Stuhl müsste vorhin auf Klo und drücken und dann war es wieder wie ein dünnes Würstchen .

Das macht mir fürchterliche Angst

Hat da jemand Erfahrung ?

Stuhlprobe im Februar war okay bis auf dem campylobacter und Blutprobe auch bis auf die entzündungswerte aber ist ja normal .

Was soll ich denn jetzt tun ?

Ich hab den ganzen Tag schon Angst

Das einzige was ich mir vorstellen kann das meine Myome in der Gebärmutter irgendwo drauf drücken ?

Könnt ihr mir die Angst vor Krebs und Darm Verschluss nehmen ?

07.05.2017 16:57 • 17.01.2025 #1

44 Antworten ↓

In der traditionellen asiatischen Medizin heißt es, das die Menge unseres positiven Chi's darüber bestimmt, wie gut es uns geht. Mit den richtigen Qi-Gong Übungen und dem allgemeinen Taiji Qi-Gong Shibashi, kann man bei allen Organen einem schlechten Prozess entgegenwirken und sie ebsser machen.

A

Angst vor Darmverschluss / Darmkrebs

x 3

Jetzt habe ich genau das selbe wieder

Habe das selbe wieder und fürchterliche Angst

@Keks2411
Wie ging es denn damals aus?

@-Hedwig- es ging von alleine weg , hab jetzt auch fürchterliche laute Bauch Geräusche und das Gefühl als könnten die Blähungen Nicht raus , hab After schmerzen und vorhin Blähungen in der Toilette mit stuhlabgang

Könnte es denn nicht einfach ein Reizdarm sein? Oder hormonell bedingt? Oder einfach was eingefangen

@-Hedwig- kann ein Reizdarm denn sowas machen ? Oder die Hormone ?

@Keks2411
Aber natürlich.
Reizdarm kann alles. Von Durchfall über Verstopfung, gerne auch im kreativen, spontanen Wechsel, Druck, grummeln, blubbert, Gefühl der unvollständigen Entleerung, schmerz im Bauch, Krämpfe, komplette Palette.

Hormone führen meist zum Reizdarm, deshalb kann das einfach der gleiche Grund sein. In meiner PMS Phase habe ich die bauch beschwerden der Hölle.

@-Hedwig- Mh ok ich vermute seid Monaten das mit meinen Hormonen was nicht stimmt , komme seid einer Nierenstein Entfernung nicht mehr auf die Beine und diese lauten Darm Geräusche sind unangenehm , ich hab immer Verstopfung und muss mich manchmal nach hinten lehnen das es raus kann .
Dadurch ist der After böse gereizt immer Angst hab ich trotzdem weil es soooo viele Symptome sind

Hast du mal deine vitamine testen lassen? Ich hatte auch extreme Probleme mit Verstopfung und hätte niemals einen vitaminmangel dahinter vermutet. Meine gyn hat bei mir vitamin d testen lassen und es kam ein bis dahin unbekannter extremer vitamin d mangel raus. Seit ich vitamin d nehme ist plötzlich auch die verstopfung viel besser.

Nein hab ich nicht weil die Ärzte mich als psychisch überlagert abstempeln , ich komme aber wirklich nicht mehr hoch und bin bald verzweifelt

@Keks2411
Die Werte muss man eh selbst zahlen. Ich lasse mein ferritin z.b. immer über femna checken. Dann muss ich nicht immer zum Arzt gurken. Vitamin d geht bei meiner gyn über einen Fingerpiks wie bei Blutzucker.
Ich habe sogar schon diese Selbsttest aus der Dro. probiert. Die zeigen zwar nur an, dass du einen Mangel hast und nicht wie stark, aber auch die können Orientierung geben. Auch für die Psyche ist es enorm wichtig, dass vitamin d, Eisen, vitamin B, Magnesium gut gefüllt sind, es heilt nicht, aber mit leeren speichern geht es einem einfach zusätzlich schlecht. Deshalb so ein Geschwätz der Ärzte. Klar ist man psychisch krank, aber das schließt einen Nährstoff oder vitaminmangel ja nicht aus

OK das mit den Vitaminen etc. kann ich auch beim Hausarzt gegen Bezahlung machen da wollte ich eh hin zwecks Schild Drüse . Durch den Stress bzw. die Angst hab ich halt auch stark abgenommen . Ich komme seid der op nicht hoch , als würde mein Körper im fight or flight Modus fest stecken und immer was Neues bzw. anderes was tut mir der Hintern weh

Ich kenne das, in so einer Phase war ich tatsächlich auch erst, im Moment ist es wieder etwas besser. Hat die OP vielleicht dein Nervensystem stark getriggert?

@-Hedwig- ich glaube schon , hatte 6 Tage Koliken am Stück und davon hab ich mich nicht erholt .
Habe wieder Ängste und Panikattacken bin schwach , hab muskelprobleme etc. jetzt kommt der Hintern dazu und das Gefühl das die Blähungen nicht raus können es ist so nervig

@-Hedwig- wenn ich mir meinen Beitrag von damals durchlese könnte es einen Zusammenhang gebe und das ist anitibiotoka
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist sehr gut möglich

@-Hedwig- bist du da ? Kamst du mich kurz beruhigen ?

@Keks2411
Erst jetzt bin ich da

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore