App im Playstore
Pfeil rechts
1

@-Hedwig- ach ich hab so Unterbauch schmerzen hab Angst

@Keks2411
Hilft denn nichts. Baden oder so? Tee? Aber endometriose oder so hast du nicht? Ich kenne gar keinen schmerzfrei tag

A

Angst vor Darmverschluss / Darmkrebs

x 3

@-Hedwig- warum hast du immer schmerzen ? Ne das kommt vom Darm es brennt und schmerzt ja auch beim Stuhlgang

Zitat von Keks2411:
@-Hedwig- warum hast du immer schmerzen ? Ne das kommt vom Darm es brennt und schmerzt ja auch beim Stuhlgang

Ich Habe endometriose und zwar auch am darm
Hattest du mal eine darmspiegelung?

@-Hedwig- oh das tut mir sehr leid .
Ein hatte mit 43 noch nie eine Darm spiegelung werd ich wohl nicht drum rum kommen hab auch abgenommen schon wieder seid Oktober 10 Kilo und Tendenz weiter runter nicht mehr schön

@-Hedwig- jetzt war auch Blut am Stuhlgang ich werde dahin siechen

@Keks2411
Quatsch, war das Blut denn frisch? Wenn es brennt und frisches Blut ist, dann hast du vielleicht Hämorrhoiden.

@-Hedwig- ja war beim Hausarzt und der schickt mich jetzt ins kh , verstehe ich jetzt nicht

@Keks2411
Dann lass das dort am besten abklären. Dann hast du Gewissheit.

@-Hedwig- hab Angst das ich doch Krebs habe und es jetzt zu spät ist

@-Hedwig- Wäre ich gestern nur dort geblieben
Hab so Angst das es doch Darm Krebs ist hatte eben Durchfall und danach schmerzen im Rücken , Steißbein und Druck im enddarm das kann doch nicht nur die Fissur sein? Im kh gestern im Ultraschall war Nix zu sehen er sagte keine Entzündung sichtbar , Oh Gott steh mir bei ich hab so angst, das Gewicht geht halt auch weiter runter

Haben sie dir denn angeboten zu bleiben?

@-Hedwig- die haben gesagt ich kann entscheiden weil Ultraschall und Blut unauffällig waren und er eben die Fissur gefunden hat

@Keks2411
Aber warum bist du denn nicht geblieben wenn du so angst hast. Dann hätten die alles abgeklärt. So hast jetzt ja viel mehr gerenne. Du kannst nichts machen außer die Angst jetzt eben zu ertragen und zu deinen Terminen zu gehen

@-Hedwig- ja ich weiß

@-Hedwig- ich war eigentlich entspannt weil ct , Ultraschall und Blut unauffällig waren

@Keks2411
Und was ist dann passiert?
Sponsor-Mitgliedschaft

@-Hedwig- die Angst drückt sich durch , mir fiel grade ein ich musste Muskel entspannen nehmen und frage mich ob es Nebenwirkungen sind Magen und Darm

Zitat von Keks2411:
Angst drückt sich durch

Und nur das wird das Problem sein und leider musst du das selbst in den Griff bekommen.
Ich muss da im Moment auch durch und meine Strategie ist ablenken.

@-Hedwig- kann ich dir dabei helfen ? Ich schaff das bald nicht mehr mir ging’s echt besser und es fängt wieder an auch der Schwindel und die Schlappheit ist wieder da

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore