Hallo Ulla,
ich vergönne dir echt deine Heilung, doch ich bin eher skeptisch. Warum unterstellst du uns, nichts unternommen zu haben. Wenn ich hier alles erläutern soll, was ich alles schon gemacht habe würde es alles sprengen. Ausserdem hat nicht jeder soviel Geld um ständig zur Heilpraktikerin zu laufen. Jede Krankenkasse zahlt es nicht. Ich habe schon tausende von Mark beim Heilpraktiker gelassen. War auch danach über ein Jahr beschwerdefrei und trotzdem ist er wieder da, der Sch........
Ich habe von den ewigen Medikamenten, der Rennerei usw. die Nase voll. Darf ich fragen wie lange du den RD hattest. Ich habe ihn schon seit 1986.
16 Jahre und er kommt immer wieder.
Ausserdem hilft nicht jedem die Homöopathie. Sei froh!
In diesem Forum kann man jammern. Zuhause kanns ja eh schon keiner mehr hören (will ich auch gar nicht jammern) Und die sogenannten Freunde (und ich habe wriklich viele gute Freunde) möchte man auch nicht vollabern. Wer keinen RD hat versteht es auch nicht. Hier ist meine RD-Familie, hier fühle ich mich wohl und hier kann man alles loswerden. Ich kann auch verstehen wie du dich fühlst. Ich habe schon ein paar RDler getroffen die keine Probleme mehr habe. Die findest du aber auch nicht mehr hier. Weil, das Gejammere kann man nur ertragen wenn man selber schlecht drauf ist. Ich finde es nett von dir, dass du uns helfen willst. Doch unterstelle uns nicht, dass wir nichts tun und lass uns jammern.
Gisela
Wer etwas wirklich will, sucht Wege. Wer eigentlich nicht will, sucht Gründe.
Ulla schrieb:
mal ganz ehrlich : Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber
manchmal habe ich den Eindruck, dieses Forum dient nur dem
einen Zweck, nämlich sich gegenseitig etwas vorzujammern!
Als ehemalige RD-Betroffene schaue ich hier gelegentlich
rein. Es waren schon einige sehr gute Hinweise die in
Richtung wirklicher Heilung von diesem Sch..... hier
vorhanden. Resonanz : Null! Siehe Reizdarmstudie, siehe
klassische Homöopathie oder andere Naturheilverfahren usw.
Ich finde hier nur Klagen über Symptome und Austausch, wie
man mit RD über den Tag kommt.
Packt es doch endlich mal von der richtigen Seite an. Nicht
einen einzigen Stammposter habe ich hier gefunden, der
ernsthaft die Sache angehen will! Heilung ist
möglich.......Wirkliche Heilung. Oder wollt Ihr das nicht?
War dieser Tritt in den A... genug, oder braucht jemand noch
mehr davon? ))
17.07.2002 21:34 •