........... mich hiermit von Euch weinerlichen Trat-Tüten distanzieren!!!
Unglaublich, wie Ihr Euch selbst bemitleidet und beweint........ ich könnte kotzen, wenn ich das lese!!!
Bei euch sind immer nur die Anderen schuld, da werden Zahnärzte angegriffen, Hausärzte verunglimpft, Medikamente verteufelt.......
Schuld sind immer nur die Anderen !!
Erkennt doch endlich mal, dass es vielleicht auch an Euch liegen könnte.........!
Ihr weint dicke Krokodilstränen weil Ihr euer altes Leben nicht mehr habt............Ihr fühlt Euch schei............könnt nix mehr tun, was Ihr früher getan habt.............
Okay, dann lernt es zu akzeptieren! Oder kämpft!
Akzeptieren würde heißen, dass man sein Leben umstellt, sich anders ernährt (das geht, wenn man nur will und auf seine Befindlichkeiten achtet!), anders denkt......im Ganzen anders lebt!!
Dies alles können Warnsignale sein, dass das bisherige Leben nicht in Ordnung war!
Oder man kämpft.........und das heißt, dass man selbst nach dem zehnten Arzt nicht aufgibt und weiter nach den Ursachen forscht! Mit einem neuen Arzt wieder von vorn anfängt (und wenn es der nicht weiß, dann weiß es vielleicht der zwanzigste oder dreißigste Arzt!)
Aber all das macht Mühe...........ob man nun akzeptiert oder kämpft, alles kostet Kraft! Und diese Kraft seid Ihr nicht bereit aufzubringen.......................also bejammert Euch weiter!!
Aber Ihr erregt damit kein Mitleid oder gar Bewunderung sondern nur Genervtheit!!
Und wer will es den Ärzten verdenken, dass sie von Euch genervt sind?? Ihr sucht beim Amalgam, beim Antibiotikum und bei der schlechten Aura im Wartezimmer..............anstatt mal bei Euch selbst zu sehen!
Ihr esst und trinkt weiter und hofft auf die Wunderpille!!
Die gibt es aber nicht!
Es gibt nur die radikale Umstellung der Lebensgewohnheiten, selbst darauf zu achten, was man verträgt und was nicht und dies dann zu meiden..........
Jaaaaa, das ist mühevoll, kostet Kraft und Einsatz!
Um hier den verbalen Attacken vorzubeugen : ich bin seit fast zwanzig Jahren Reizdarm-Patientin ! Ich weiß wovon ich rede!! Ich bin nicht geheilt aber ich habe gute Zeiten und diese kann ich steuern! Ich sündige ab und zu und bezahle dies mit zwei Tagen Unpässlichkeit und ansonsten achte ich auf meine Ernährung, auf meine Befindlichkeit und stelle mein Leben und meine Gewohnheiten auf mein Umfeld ein (will heißen, wenn ich eine stressige Zeit habe, dann achte ich verstärkt auf meine Ernährung und in guten Zeiten darf ich schon mal sündigen!!)
Dies Alles erfordert eine strenge Disziplin!
Ich hoffe, Ihr könnt das irgendwann mal aufbringen!! Euer altes Leben ist vorbei, findet Euch damit ab!! Nichts wird mehr so sein wie früher............... wenn Ihr das kapiert habt, dann wird es Euch irgendwann mal besser gehen!!!
Mit den besten Grüßen !
27.05.2005 23:07 •