Hallo Claudia!
Wichtig ist erstmal, dass Du „ihn“ in Bewegung bekommt und dann in Bewegung bleibt ... es ist dann „nur“ noch eine Frage der Zeit bis „er“ die richtige Richtung findet ...
Er bewegt sich schon!! Bin schon gespannt, ob die Richtung stimmt!
Och niedlich ... eine rotwangige Alex ... *lächel* ... aber eigentlich unnötig, was denkste, was ich für Schwächen habe uiuiuiuiuiuiiii...
Wenn wir keine Schwächen hätten, wären wir keine Menschen, oder ?!?!?
Das hört sich sehr idyllisch an ... und wenn Du es Dir so gefällt, warum nicht ... aber ist das nicht sehr einsam oder hast Du es zu Freunden und Nachbarn nicht sehr weit?
Einsam ist relativ, bin gerne einsiedlerisch. Und die nächsten Nachbarn, mit denen wir auch befreundet sind, sind ca. 500 m entfernt, nächste Krämerei 1 km und der Ort mit Bäcker, Metzger, Schlecker, Spar, Traffik, Tankstelle, Sparkasse ca. 3 km (bergab). Wenn man mobil ist, ist das alles kein Problem. Die nächste Bezirksstadt ist 15 km entfernt (Schule, Arbeitsstätte, Krankenhaus, Ärzte ......). Also andere müssen viel weiter pendeln. Mir machen diese Entfernungen nichts aus, vorausgesetzt, dass man ein Auto hat, sonst sind wir sozusagen schon am A.... der Welt zu Hause. Meine Freundin aus der Stadt sagte mal, sie müsste sterben, wenn sie hier wohnen müsste. Ich mag nicht in der Stadt leben, jeder wie er will und kann.
Mhhhmmmm ... ich glaube, das ist oft so ... und eigentlich wünsche ich Deiner familiy mal, dass sie sehen, was Du da für sie tust ... wobei ich natürlich dazu tendiere dies nicht zu tun, weil es ja im Endeffekt Dich dabei treffen würde ...
Ja, lieber nicht!
Ja, zum einen ist das wichtig, zum anderen ist dabei auch schwierig (jedenfalls ging es mir früher so) die eigenen Grenzen zu erkennen und rechtzeitig zu sagen; jetzt kann ich nicht mehr, ich brauch erstmal `ne Pause, um nicht irgenwann von Knall auf Fall einfach bumm umzufallen ... denn dann ist das Aufstehen sehr, sehr anstregend....
Ich glaube, dass ich diese Grenzen auch nicht so ganz weiss. Es muss immer weiter gehen und weiter und weiter, ohne Rücksicht auf Verluste, bis es wirklich mal bumm macht. Das sollte man schon kennen.
Hurra! Na bitte, Du kannst doch, wenn Du willst ... *zwinker-grins* ... ne jetzt mal im Ernst; ich bin wirklich froh, dass Du Dich aufgerafft hast und hoffe, dass Du da jemanden gefunden hast, der Dir helfen kann ... *mit-die-daumen-drück* ....
Ja endlich. Als ich das so von Robin gelesen habe, dachte ich mir, dem geht´s genauso beschi.... wie mir, aber der tut wenigstens etwas dagegen, der ist schon beim Homöopathen gewesen. Da dachte ich mir, ich muss auch endlich etwas unternehmen. Ich muss ehrlich sagen, Du und Melli habt auch Euren Beitrag dazu geleistet, das ich mich endlich aufgerafft habe. So kann´s ja wirklich nicht sein, dass es mir immer nur schlecht geht und ich mache nichts dagegen. Das Problem war aber auch für mich die Auswahl der Behandler. Soviele sind da auch wieder nicht zu finden, das man eine leicht Wahl hat. Aber ich habe es endlich geschafft. Und ich muss Dir sagen, ich war richtig erleichtert, als ich den Termin ausgemacht habe. Jetzt heißt es warten bis Dienstag!
Ich habe mich zwar angemeldet, aber während des Schreibens muss man mich rausgeworfen haben, sonst würde ich nicht als Gast erscheinen.
Woran kann das liegen??
Du, ich habe keine Ahnung ... am besten fragst Du mal psychic .....
Ist eigentlich nicht so wichtig!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
und erhole Dich (Dir geht´s momentan nicht so gut, oder??)
Liebe Grüße
Alexandra
14.05.2004 21:12 •