Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie lactose und Sorbit.
Ebenso psychische Krankheiten und essstörung typ Anorexie.
Momentan bin ich in einer Klinik für meine psychische Krankheiten.
Bevor ich in die Klinik kamm also vor 2 Monaten konnte ich nichts essen und sehr wenig trinken heißt über mehrere tage bzw wochen bis es zu Exsikkose kamm und ich dann zwei wochen infusion bekam und fresubin. Dann nach dem zwei Wochen bis jetzt bekomm ich fresubin 4 mal und passierte Nahrung.
Was ehrlich gesagt etwas zuviel ist für mich an fresubin soviel schaff ich nie. Trinken tue ich immer unter 1 Liter.
Seit einer Woche hab ich 24 Stunden jeden Tag starke Sodbrennen, die Sodbrennen sind so stark das ich brustenge, Brustkorb Schmerzen, Herzrasen, Halsschmerzen hab, aufgeblähte Oberbauch, Oberbauchschmerzen. Langsam macht mir sogar das trinken und essen angst. Weiß vielleicht jemand ob man so ein Sodbrennen so stark haben kann von psychisch und obwohl man kaum was ist also nur fresubin und manchmal passierte kost? Und was hilft dagegen?
Hier in Klinik für die psyche meinten sie das es möglich ist auch wenn man kaum was ist das man so starke Sodbrennen hat. Schreiben hier weil ich das so extrem mit dem Sodbrennen nicht kenne. Vielleicht habt ihr Tipps dagegen. Danke
17.09.2023 19:59 • • 19.09.2023 #1