Hallo - ich mal wieder...
Wie man an meinen anderen Beiträgen rauslesen kann, habe ich Angst an einer Schizophrenie/ Psychose zu erkranken. Gründe, die meiner Meinung nach dafür sprechen, kann man bereits in meiner anderen Beiträgen finden. Nun zu meiner momentanen Angst. Ich hoffe, mir kann jemand mit Erfahrung antworten.
Am Freitag hatte ich ein komisches Erlebnis. Anfangs habe ich mir keinen Kopf darüber gemacht, jetzt verunsichert es mich aber doch extrem, da ich Angst habe doch eine Psychose zu entwickeln.
Am Freitag Mittag bin ich mit meiner Schwiegermama in ihrer Küche gesessen und habe auf meinen Freund gewartet. Ich wusste, dass er schon am Weg war. In der Küche ging der Radio und der Fernseher, es war also etwas lauter und ich redete mit meiner Schwiegermama. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich im Vorhaus meine Schwiegervater hören würde. Ich verstand nicht, was er sagte oder mit wem er redete, drum glaubte ich, dass mein Freund nun da sei. Während ich das Gefühl hatte, seine Stimme zu hören, redete ich mit meiner Schwiegermama weiter, irgendwann sagte ich zu ihr, dass ich den Sepp( Schwiegerpapa) höre. Sie sagte, dass sie nichts hören würde und ich wahrscheinlich nur den Radio hören würde. Ich war mir jedoch sicher, dass es aus der Richtung des Vorhauses kam und ging nachsehen. Es war niemand da. Nun habe ich Angst, dass das der Beginn einer Psychose/ Schizophrenie ist.. Was meint ihr dazu? Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
10.07.2017 07:28 •