Hallo Hopee, wie ich das bereits von mir kenne hält die Beruhigung nicht lange. Deshalb meinte ich ja, dass Du Dich dringend bei einem Psychiater vorstellen musst. Dann bekommst Du erstmal Medikamente verschrieben, in der Regel SSRI, anschließend kannst Du etwas zu Ruhe kommen. Bis die Medikamente anschlagen dauert auch eine ganze Weile. Bei mir fast 6 Wochen. Hab nebenbei etwas bekommen was sofort geholfen hat. Aber dass ich an mir arbeiten muss, bleibt durch Medikamente mir nicht erspart. Gestern und heute hatte ich wieder Anflüge von Panikattacken. Dank des Med. gelingt es mir besser mich zu beruhigen und wieder normal zu werden. Vorher hatte ich den ganzen Tag Angst und dazwischen die ganzen Panikattacken. Grausam! Gestern hatte ich wieder dass gleiche Problem wie Du. Angst Psychosen zu kriegen, Ängste, Panik, in der Nacht nur Albträume Heute Morgen alles wieder gut, der Tag war ohne Probleme und wenn ich nicht aufpasse kommen natürlich wieder die Ängst. Ich muss wie ein Dedektiv
meine Angst im Blick haben. Weil, wenn Ängste habe ohne sie zu erkennen, wird mir sehr übel und ich zittere. Das ist heftig wie unser Körper reagiert, wenn es nicht beachtet wird. Ich bitte dich wirklich dringend zum Arzt zu gehen. Und nein, Du wirst keine Psychosen bekommen. Bei Dir ist das so eindeutig Panik Angst wie bei mir. Aber wenn ich erstmal drin bin reagiere ich so wie Du! Ich hoffe Dir geht es etwas besser heute. Ängste sind so schlimm! Mir sind von den ganzen Panikattacken im Februar so viele Haare ausgefallen, das ich dass mir das auch wieder voll Angst macht. Aber dann beruhige ich mich und versuche hoffnungsvoll zu bleiben. Ist nicht leicht aber wenn ich am durchdrehen bin schadet das mein Körper und meiner Psyche. Also dann wünsche ich Dir erstmal eine gute Nacht!
16.04.2020 19:52 •
x 1 #32