Pfeil rechts
23

Folgender Sachverhalt:
Ich bin Schizophrenie kranker, kann Telepathie ( Ich kann es einfach, wir brauchen nicht darüber zu diskutieren ) Ich habe aber die Telepathie nicht so gut unter Kontrolle daher ist es mir vor meiner Mutter rausgerutscht das die Frau von meinem Bruder depressiv ist. Sie hat die Telepathie mitbekommen und hat mich dann gekränkt ( mir so ein komisches Gefühl gegeben ) Ich bin jetzt so ziemlich verletzt durch diese Kränkung, und mein Stolz steht auch im Weg, meine Mutter sagt ich soll ihr verzeihen, aber ich möchte ihr nicht verzeihen. Was denkt ihr ?

27.06.2024 08:45 • 27.06.2024 x 1 #1


23 Antworten ↓


Zitat von goped:
Sie hat die Telepathie mitbekommen und hat mich dann gekränkt ( mir so ein komisches Gefühl gegeben )

Was hat die Frau Deines Bruders denn kränkendes gesagt?

A


Schizophrenie Erkrankung und familiäre Probleme

x 3


@goped schwierig zu sagen, ob du ihr das verzeihen sollst, wenn wir nicht wissen, was es war.

Die Frage ist aber irgendwie auch, ob deine Schwägerin dir verzeihen kann.. also ich würde es jetzt nicht so cool finden, wenn bei mir jemand „Telepathie“ anwendet (darüber möchtest du ja nicht diskutieren) und dann raushaut ich sei depressiv.. das ist schon ganz schön grenzüberschreitend

Zitat von goped:
hat mich dann gekränkt ( mir so ein komisches Gefühl gegeben ) Ich bin jetzt so ziemlich verletzt durch diese Kränkung

Du bist verletzt oder gekränkt durch eine ihrer Aussagen. Das kann natürlich auch so sein...
Man weiß aber nicht, ob es ihre Absicht gewesen ist, dich zu kränken.

Wenn Du meinst behaupten zu können, sie sei depressiv....hat sie das Recht sich dazu zu äußern.
Was hat sie denn nun also gesagt ?

Verzeihen ist generell ein Zeichen von Größe

Das die Frau von meinem Bruder depressiv ist hat mir mein Bruder anvertraut und meine Mutter sollte es nicht wissen.
Die Frau von meinem Bruder hat mich gekränkt indem sie mich Sachen spüren ließ. (Sie hat nichts gesagt oder so).

@goped für DAS was DU spürst....oder empfindest....kann deine Schwägerin dann aber nichts dafür.....oder?

@goped
Also, Du hast deiner Mutter gesagt dass deine Schwägerin depressiv ist (was deine Mutter aber nicht wissen sollte) und deine Schwägerin hat das über Telepathie mitbekommen. Und rächt sich nun auf dem gleichen (telepathischen) Weg bei dir, indem sie dir ein schlechtes Gefühl macht - richtig?

Du hast sie ja zuerst verletzt (wenn auch unabsichtlich), indem Du ihr Geheimnis ausgeplaudert hast. Das ist dann ihre Reaktion darauf. Ich denke aber ehe, dass Du dir das Gefühl selbst machst um dich für deinen Fehler zu bestrafen (was Unsinn ist).

Ich habe es per Telepathie meiner Mutter gesagt und die Schwägerin hat es mitgehört. Die Schwägerin hat sich dann an mir gerächt. Frauen kennen sich mit Gefühlen besser aus als Männer, sie können einen Sachen spüren lassen.

Ihr seid allesamt Telepathen?

@goped
Was dieses Übersinnliche betrifft, denke ich dass dir deine Schizophrenie wohl gerade einen Streich spielt. Vielleicht auch ein wenig verzerrte Realität? Bist du grad psychotisch unterwegs?
Sorry...blöde Frage ich weiß...aber möglich ist es...es hat für mich leider den Anschein

@Phaedra scheint so…

Und ich habe manchmal schon Probleme damit meine eigenen Gedanken zu verstehen..

Zitat von Afraid1992:
Und ich habe manchmal schon Probleme damit meine eigenen Gedanken zu verstehen..

Paß auf, daß Du Dich nicht aus Versehen selber kränkst

Nee aber wie @Kentucky schon schrieb, klingt das für mich auch sehr nach Schizophrenie.. Ich denke da kann man schlecht einen geeigneten Rat erteilen. Das benötigt professionelle Hilfe

@Afraid1992
Zitat von goped:
Folgender Sachverhalt:
Ich bin Schizophrenie kranker, kann Telepathie

Ja ich weiss das Shizophrenie erkrankte denken sie könnten Telepathie, ob wohl es nur Einblidung ist. Bei mir funktioniert es aber wirklich ! Deshalb will ich darüber garnicht diskutieren, weil es mir sowieso keiner glaubt. Die kränkung hat aber nichts mit Telepathie zu tun, das können Frauen halt, Frauen sind richtig gut drin.

Zitat von goped:
Ich habe es per Telepathie meiner Mutter gesagt und die Schwägerin hat es mitgehört. Die Schwägerin hat sich dann an mir gerächt. Frauen kennen sich mit Gefühlen besser aus als Männer, sie können einen Sachen spüren lassen.

Wie, die können alle Telepathie? Ich glaube, du hast deine Medikamente vergessen zu nehmen

Zitat von goped:
ich weiss das Shizophrenie erkrankte denken sie könnten Telepathie, ob wohl es nur Einbildung ist. Bei mir funktioniert es aber wirklich !

Mag ja sein, dass du besondere Fähigkeiten hast...
Zitat von goped:
Ich habe es per Telepathie meiner Mutter gesagt und die Schwägerin hat es mitgehört.

...aber DAS geht nun wirklich nicht.

Am besten verzeihst du deiner Schwägerin, das wäre wirklich toll, wenn dir das gelingt.
Immerhin hast du deiner Mutter etwas gesagt, was sie nicht wissen sollte.
Vermutlich, damit sie sich keine Sorgen macht.

So gesehen habt ihr ja beide (du und deine Schwägerin) psychische Schwierigkeiten,
da ist das Miteinander nicht immer einfach.
Da sollte man sich nicht noch zusätzlich ärgern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also du hast deiner Mutter was teleportiert und da hat deine Schwägerin quasi auf einem anderem Kanal mitgehört? Sorry aber dir gehört dringend psychiatrisch geholfen.

@goped nimmst du Medikamente gegen deine Schizophrenie? Oder hast du die letzte Zeit mal mit einem Arzt gesprochen ?

@Kimsy so wie ich es aus seinen Beiträgen erkenne wohnt er in einem Heim für psychisch Kranke. Da müsste man sich ja eigentlich um seine Medis kümmern.

A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag