where.there.is..
Zitat von Stedefreund:Zitat von pumuckl:Ich bleibe dabei: Wer Gedanken solcher Art (!) hat gehört in eine geschlossene Psychiatrie! Es geht schließlich nicht darum, zehn Mal zu gucken, ob der Herd aus ist oder die Tür abgeschlossen, sonderen um Gewalt- und Mordphantasien! Und mehr schreibe ich zu dir komischem Spiner nicht mehr. Ach ja: Und schreib mir bloß keine PN mehr. Nimm vielleicht etwas weniger von deinem Psychopharmaka. Vielleicht fährst du dann wieder normale Filme!
Meine Fantasie auf dich bezogen? ausgezogen an den Stuhl binden und immer schön ein Wassertröpfchen auf den Schädel tropfen lassen. Du scheinst nicht sonderlich intelligent zu sein, sonst würdest du deine Meinung, die nebenbei nicht der Richtigkeit entspricht nicht über Fakten stellen. Und da auch keiner nach deiner Meinung gefragt hat, würde ich dich bitten, dich aus meinem Thread fernzuhalten. Ich möchte mir deinen Bullsht nicht weiter zur Gemüte führen. Danke =)
Schreib weiter dein Tagebuch du Null
Für die anderen, die PM enthielt einen Link zur Beschreibung von Zwangsgedanken (Fokus).
Meine Güte. Man muss eine Meinung nicht teilen und Pumuckel mag in ihrer Ausdrucksweiße vllt übers Ziel geschossen sein, dass ist aber immernoch kein Grund jemanden gleich zu beleidigen!
09.06.2013 17:12 • #41