App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von Dubist:
Ne, ist nicht so, denn die tür ist offen und manchmal geht man eben hin weil man das gefühl hat man muss.

Wenn man etwas Wichtiges dazu sagen muss, stimme ich zu. Aber wenn man sich nur mit anderen unterhalten will?

Zitat von Stedefreund:
Zitat von Psycho2go:
Zitat von wernereiskalt:
Aber manchmal macht es einfach Spaß, Wortmüll und Schwachsinn zu posten.


Kommt auf den Wortmüll an, Deinen empfinde ich als weniger müllig als den von anderen , meist weiblichen , Nutzern.





Das meist weiblich war in diesem Fall einzig und allein auf die Nutzer dieses Forums gemünzt, da fallen mir wesentlich mehr Frauen auf deren Gesabbel kaum zu ertragen ist und die ich mittlerweile ignoriere.
In der realen Welt ist es gleichmäßiger verteilt, da gibt es auf beiden Seiten gleich viele Deppen.

A


Selbstverletzendes Verhalten und Schizophrenie

x 3


Unterhaltungsverbot von GastB

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

...und damit hat sich ein männliches Wesen hier qualifiziert um ignoriert zu werden....

Ich weiss nicht warum hier immer so viele auf Krawall gebürstet sind. Wir sind doch hier weil wir alle das gleiche Problem haben. und da geht halt jeder anders mit um. Eine kompensieren es mit blödem gesabbel, andere mit anfeindungen anderen gegenüber.

Hier in Köln sagt man Jeder jeck ist anders. Und ich finde es nicht so nett hier über irgendwen, egal ob männlich oder weiblich, hetero oder homo, stark oder schwach, laut oder leise schlecht zu sprechen. man kennt hier meist keinen persönlich in selbst wenn - wir sind doch eigentlich alle erwachsen, oder?

In einem unbekannten Land,

vor gar nicht allzulanger Zeit,

war eine Biene sehr bekannt,

von der sprach alles weit und breit.


Und diese Biene, die ich meine nennt sich Jana

kleine, freche, schlaue Biene Jana

Janafliegt durch ihre Welt,

zeigt uns das was ihr gefällt.

Wir treffen heute uns're Freundin Biene Jana,

diese kleine freche Biene Jana,

Jana, alle lieben Jana,

Jana, erzähle uns von Dir


Wenn ich an einem schönen Tag,

durch eine Blumenwiese geh',

und kleine Bienen fliegen seh',

denk ich an eine, die ich mag.


Und diese Biene, die ich meine nennt sich Jana,

kleine, freche, schlaue Biene Jana,

Jana fliegt durch ihre Welt,

zeigt uns das was ihr gefällt.

Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja,

diese kleine freche Biene Jana,

.


Jana, alle lieben Jana,


ja Werner vertreib mich, mach weiter.. sehr sinnvoll

bin schon halb aus der Tür, Sinn von einem A/P-Forum?

Zitat von wernereiskalt:
Jana, alle lieben Jana,


Werner beweist Humor.


naja ich weiss ja nicht...

Zitat von püppi123:
naja ich weiss ja nicht...


Wer gegen Alles und jeden stänkert und permanent grundlos austeilt muß auch damit leben können ein wenig einstecken zu müssen.


@Psycho2 : Wem sagst Du dass ? Gerade ich armes Schwein habe von Frau Jana wenig schmeichelhaftes zu lesen bekommen

@ armes Schwein Werner:

Ignorieren ist die Lösung,
wenn man einzelne Nutzer komplett ignoriert schreibt es sich leichter.

Aber letztendlich ist Jana das arme Schwein,
denn irgendwas muß sie ja jucken denn sonst wär sie nicht so verbittert.
Du bist nur der , der das abbekommt. Aber das soll weder Dein noch mein Problem sein.
Denn egal was sie juckt, sie hat kein Recht hier alles und jeden nieder zu machen!

Auffallend war dass Frau Jana immer dann auf recht primitive Weise beleidigend wurde, wenn ich mich positiv über andere Frauen im Forum äußerte, z.B. 99 Revo.

Man braucht nicht sehr viel Fantasie um sich vorzustellen, wo ihr eigentliches Problem liegt.......

Keine Sorge, wenn mich Internet-Gefasel von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen treffen würde, dann wäre ich wirklich eine armer Teufel.

Bin ich aber nicht.

komisch Werner, wir hatten doch die Friedenspfeife gepafft.. ?..

Zitat von wernereiskalt:
Bin ich aber nicht.


Glaub ich Dir.

Hehe ich weiss zwar nicht was mit jana vorgefallen ist aber sich zu mehreren gegen einen zu verbünden ist wohl nicht besser

Zitat von püppi123:
Hehe ich weiss zwar nicht was mit jana vorgefallen ist aber sich zu mehreren gegen einen zu verbünden ist wohl nicht besser


Prinzipiell haste da was wahres gesagt, ABER wer austeilt muss auch mal bißchen was einstecken können. Und so wirklich beleidigend werden die beiden ja nicht.


Zitat von püppi123:
Hehe ich weiss zwar nicht was mit jana vorgefallen ist aber sich zu mehreren gegen einen zu verbünden ist wohl nicht besser

Hätte sie mich nicht ignoriert hätte ich sie gegen diese fiesen wahrheitssagenden Typen verteidigt. Geht gar nicht. Wie könnt ihr diese arme Frau nur attackieren? Schämt euch. Und zwar zu tiefst. Bla bla. Bla bla. Bla!

Jana ist, wahrscheinlich, frustierter Single und möchte ihrer Wut Luft machen. Da ihr aber der Mut fehlt dies in der realen Welt zu verrichten, kämpft sie für ein ungerechtes Verhalten im Forum. Könnte meine Schwester sein

P.S. Bin aber mutig und kämpfe auch im realen Leben für eine ungerechte Welt.
Sponsor-Mitgliedschaft

och ....


Zitat von püppi123:
...und damit hat sich ein männliches Wesen hier qualifiziert um ignoriert zu werden....

Ich weiss nicht warum hier immer so viele auf Krawall gebürstet sind. Wir sind doch hier weil wir alle das gleiche Problem haben. und da geht halt jeder anders mit um. Eine kompensieren es mit blödem gesabbel, andere mit anfeindungen anderen gegenüber.

Hier in Köln sagt man Jeder jeck ist anders. Und ich finde es nicht so nett hier über irgendwen, egal ob männlich oder weiblich, hetero oder homo, stark oder schwach, laut oder leise schlecht zu sprechen. man kennt hier meist keinen persönlich in selbst wenn - wir sind doch eigentlich alle erwachsen, oder?


Ja, aber: Wat wells de maache?
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Und: Et hätt noch schlimmer kumme künne.

Do laachs de disch kapott!


http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz

Ein bisschen Kindergarten hier, ne?

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore