App im Playstore
Pfeil rechts
14

Zitat von Theoriepraxis1:
Bei mir ja auch ! Ich weiß bis heute nicht , wieso das so ist ? Hast du vielleicht mehr wissen als ich ? Ich möchte mal gern die Zusammenhänge verstehen ...

Leider nein

Und wie lange hast du das schon ? Wie gehst du damit um ? Und kannst du unbeschwert raus gehen usw ?

A


Schizophrenie erblich oder durch Dro. ausgelöst?

x 3


Hier noch ein Link zur Schizophrenie.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung....der-mutter

Er macht klar, dass man die Möglichkeit von Vererbung zwar kennen - aber eben auch nicht überbewerten sollte.
Und Du, Du brauchst Sonnenlicht oder solltest Dir Vitamin D Tabletten kaufen. Bzw. den Spiegel messen lassen... Leider wälzen Ärzte die Kosten gerne auf Patienten ab... Vorsicht: Extrem hohe Dosen sind natürlich nicht ungefährlich.

Die Würfel fallen immer wieder neu. 50% Deine Gene sind von Deiner Mutter...

Vitamin D Mängel ? Hat das nicht eher was mit dem Stoffwechsel im Gehirn zutun ? Botenstoffe und Neurotransmitter usw ?

Warum bist du so fest davon überzeugt dass was mit deinem Gehirn nicht stimmt? Du hast wohl eher eine Zwangsstörung als Schizophrenie.

Ja es stimmt ... ich vertiefe mich zu sehr rein ... ich konzentriere mich lieber auf meine angststörung ... alles andere muss man halt sehen ... ich könnte auch morgen Krebs bekommen ... danke euch aber trotzdem ! sehr lieb von euch

Zitat von Theoriepraxis1:
Und wie lange hast du das schon ? Wie gehst du damit um ? Und kannst du unbeschwert raus gehen usw ?

Schon eine Weile....
Meine Therapeutin meint, es kommt von der erhöhten Aufmerksamkeit auf meine Umgebung wegen der Derealisation.

Genau das meinte auch meine Ärztin zu mir ... trägst du öfters eine Sonnenbrille dagegen ? Wie lange schleppst du das schon mit dir mit?




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore