Danke Aci!.
Jetzt zu dir Melon!. Es kommt auf die Ursachen an!. Manche bekommen die Derealisation im zusammenhang von Ängsten wie zB : Agoraphobie, Generalisierte Angsstörung Etc. Aber in meinem Fall , wurden die Derealisation erst ins Leben gerufen , als ich Dro. intensiv genommen habe!. Solche Berichte gibt es 293783833 mal im Internet!. Anscheinend , haben Dro. auch viel damit zutuen , diesen Zustand auszulösen!. In meinen Fall war es so!. Ich Habe einfach Angst vor der DEREALISATION!. Mehr ist das nicht!. Andere haben aber Angst vor Tieren , Situationen bla bla bla!. Jeder Mensch hat aber irgendwelche unterschwelligen Ängste!. Das ist normal! Die kann man natürlich überwinden!. Die Derealisation ist aber ein Zustand , der dauernd bleiben kann!. Wenn man sich an diesen Zustand so sehr gewöhnt hat , kann sie lange bestehen bleiben!. Ich sage nicht , dass Leute keine Medikamente nehmen sollen , wenn sie wirklich eine Angststörung haben!. Angst vor weiß der Geier was!. Ich rate den Leuten nur keine Medis zu nehmen die einen benommen machen! Für Leute die an Derealisation leiden , ist das ein wichtiger Aspekt!. Wo ist das den bitte Verantwortungslos?. Soll ich den Leuten sagen , ja pumpt euch fast 400mg Chemie Zeug in euch rein , damit ihr den ganzen Tag übermüdet , freudlos , benommen , träge , und depressiv wedet!. Das wird den Menschen ganz bestimmt nicht helfen , die Derealisation los zu werden!. Wo mal auch in vielen Verpackungsbeilagen drin steht , dass Medis die einen benommen machen , Derealisations Zustände hervorrufen können!. Das kann man über all nach lesen!.
Meine Zeilen waren an die Leute gerichtet , die es eher mit Derealisations Zuständen zutuen haben!. Nicht an Menschen , die eine Angststörung haben etc. Pp !
04.05.2020 18:46 •