Seit Jahren schon habe ich diese Diagnose Schizophrenie aber es handelt sich um eine Fehldiagnose und wurde mit real Angst verwechselt.
Die Situation ist extrem und wird auch immer extremer. Zum Beispiel wird unterstellt, dass alles was ich sage eine Lüge ist, selbst wenn ich nur wiedergebe was sie selbst gesagt haben. Ich habe nebenher mehrere Angaben gemacht was ich für medizinische Probleme habe. Chronisch Müde Augen, Augenmigräne, Krampfadern, Nährstoffunverträglichkeit nach Leistenbruch.
Bei den Krampfadern war es so, ich wusste nicht, dass ich das habe bzw. das man das vererbt bekommen kann, weil mir das keiner gesagt hat. Ich bin also blind in die erste Krampfader gelaufen bis sie dann über die Jahrzehnte und letztlich durch die körperliche Arbeit operationsbedürftig wurde. Ich musste meine Arbeit für ein paar Monate pausieren bis die Operation vorbei ist usw. Daraufhin kam einer vom Psychiatriesystem. Wiedermal sagte diese Person nicht wer sie ist und warum sie überhaupt da ist. Es kam wie immer zu einem Mini-Gespräch. Ich erklärte ihm, dass meine Ader kaputt sei und ich bald operiert werde und deshalb nicht weiter arbeiten kann. In seinem Gutachten stand kein Wort von dieser Krampfader Problematik und unterstellte, dass sei alles meine Einbildung usw. Hinterher musste ich nicht einmal klagen, weil die Leute im Psychiatriesystem selbst bemerkt haben was das für eine Aktion von dem war. Aber natürlich war es nur ne kleine Lüge um mir zu helfen aus deren Sicht, wie immer halt, also sie sind die guten egal was sie tun.
Bei den Chronisch Müden Augen ging man auch von Anfang an von Schizophrenie aus, weil die Schizophrenie bekannter maßen alles kann, also auch müde machen, also die Augen krank machen kann aber so genau haben sie das nicht genommen. Später fand ich über das Internet heraus, dass Jod, Selen und Q 10 meinen Augen helfen können. Beim Jod heißt es einfach nur, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, das habe aber keinen Zusammenhang mit den Augen. Beim Selen und Q 10 wird es abgestritten, dass das einen Effekt auf die Augen haben könnte geschweige denn bei der Schilddrüsenunterfunktion eingesetzt werden sollte. Alle 3 Stoffe wirken beim Ansetzen so, dass nach 2 Stunden meine Augen stark röteln und sie haben tatsächlich einen positiven Effekt auf meine Augen gehabt, kein Zweifel. Ich kann also durch ab und ansetzen dieser Stoffe über das röteln meiner Augen zeigen, dass diese Stoffe eine Wirkung auf meine Augen haben, ich kann es also unwiderlegbar beweisen. Dennoch heißt es einfach weiterhin Einbildung und keiner würde gerne mal den Prüfsteller machen, obwohl dieser nicht viel tun müsste. Jetzt kam dieser Dr. Fahl und fand über eine Studie heraus, dass man Selen neben Schilddrüsenunterfunktion einnehmen sollte und dass bei einem Mangel an Selen das Auge Zellschäden bekommt. Aber das ist ja nur irgendein Arzt aus dem Internet heißt es dann.
Die Augenmigräne wird genau so geleugnet. Ich habe das Glück, dass Magnesium mir sehr dabei hilft das einzudämmen. Anscheinend ist das nicht bei allen so. Jedenfalls heißt es auch hier, alles nur Lüge nur Einbildung meiner Schizophrenie. Aber auch hier bot ich schon vor Jahren auch vor Gericht an bevor sie es bestreiten ich kann es beweisen durch eine Blindprüfung Magnesium und Placebo. Normalerweise hätten sie mich diesen Test machen lassen dürfen. Aber wie immer galt es vor mir davon zu laufen wie so gestörte die sie nicht mehr alle haben.
Nach einem Leistenbruch den ich mir ebenfalls durch die Arbeit zuzog und weil ich nichts von Leistenbrüchen wusste, musste dieser operiert werden. Dennoch gab es seit her bleibende Wirkungen bzw. Nährstoffunverträglichkeiten die zu Tiefschlafverlust in der Folgenacht führen. Es gibt eine Reihe von Stoffen die betroffen sind. Zum Beispiel konnte ich vorher immer einen Saft trinken, indem so einiges an Vitaminen mit zugemischt wird jetzt aber nicht mehr. Auch das wird systematisch geleugnet. Aber auch hier kann ich über einen Blindtest zeigen, dass ich recht habe. Und anstatt, dass die Ärzte das, dann mit mir machen, wo sie ja kaum Aufwand damit haben, nein. Sie laufen davon. In Form von Minigesprächen, Lügen, Bürokratiehürden, schweigen und Attacken auf meine Rechte.
Die Krankasse meinte ich soll wegen der Beweise bei den Ärzten betteln gehen, sie würden nicht mal ein Wort für mich einlegen. Auch wenn sie sich gerne förmlicher ausdrücken, meistens jedenfalls.
11.02.2025 18:12 • • 12.02.2025 x 1 #1