App im Playstore
Pfeil rechts
36

Ich bin ein Psychiatrie Opfer und suche Hilfe jedweglicher Art.

Seit Jahren schon habe ich diese Diagnose Schizophrenie aber es handelt sich um eine Fehldiagnose und wurde mit real Angst verwechselt.

Die Situation ist extrem und wird auch immer extremer. Zum Beispiel wird unterstellt, dass alles was ich sage eine Lüge ist, selbst wenn ich nur wiedergebe was sie selbst gesagt haben. Ich habe nebenher mehrere Angaben gemacht was ich für medizinische Probleme habe. Chronisch Müde Augen, Augenmigräne, Krampfadern, Nährstoffunverträglichkeit nach Leistenbruch.

Bei den Krampfadern war es so, ich wusste nicht, dass ich das habe bzw. das man das vererbt bekommen kann, weil mir das keiner gesagt hat. Ich bin also blind in die erste Krampfader gelaufen bis sie dann über die Jahrzehnte und letztlich durch die körperliche Arbeit operationsbedürftig wurde. Ich musste meine Arbeit für ein paar Monate pausieren bis die Operation vorbei ist usw. Daraufhin kam einer vom Psychiatriesystem. Wiedermal sagte diese Person nicht wer sie ist und warum sie überhaupt da ist. Es kam wie immer zu einem Mini-Gespräch. Ich erklärte ihm, dass meine Ader kaputt sei und ich bald operiert werde und deshalb nicht weiter arbeiten kann. In seinem Gutachten stand kein Wort von dieser Krampfader Problematik und unterstellte, dass sei alles meine Einbildung usw. Hinterher musste ich nicht einmal klagen, weil die Leute im Psychiatriesystem selbst bemerkt haben was das für eine Aktion von dem war. Aber natürlich war es nur ne kleine Lüge um mir zu helfen aus deren Sicht, wie immer halt, also sie sind die guten egal was sie tun.

Bei den Chronisch Müden Augen ging man auch von Anfang an von Schizophrenie aus, weil die Schizophrenie bekannter maßen alles kann, also auch müde machen, also die Augen krank machen kann aber so genau haben sie das nicht genommen. Später fand ich über das Internet heraus, dass Jod, Selen und Q 10 meinen Augen helfen können. Beim Jod heißt es einfach nur, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, das habe aber keinen Zusammenhang mit den Augen. Beim Selen und Q 10 wird es abgestritten, dass das einen Effekt auf die Augen haben könnte geschweige denn bei der Schilddrüsenunterfunktion eingesetzt werden sollte. Alle 3 Stoffe wirken beim Ansetzen so, dass nach 2 Stunden meine Augen stark röteln und sie haben tatsächlich einen positiven Effekt auf meine Augen gehabt, kein Zweifel. Ich kann also durch ab und ansetzen dieser Stoffe über das röteln meiner Augen zeigen, dass diese Stoffe eine Wirkung auf meine Augen haben, ich kann es also unwiderlegbar beweisen. Dennoch heißt es einfach weiterhin Einbildung und keiner würde gerne mal den Prüfsteller machen, obwohl dieser nicht viel tun müsste. Jetzt kam dieser Dr. Fahl und fand über eine Studie heraus, dass man Selen neben Schilddrüsenunterfunktion einnehmen sollte und dass bei einem Mangel an Selen das Auge Zellschäden bekommt. Aber das ist ja nur irgendein Arzt aus dem Internet heißt es dann.

Die Augenmigräne wird genau so geleugnet. Ich habe das Glück, dass Magnesium mir sehr dabei hilft das einzudämmen. Anscheinend ist das nicht bei allen so. Jedenfalls heißt es auch hier, alles nur Lüge nur Einbildung meiner Schizophrenie. Aber auch hier bot ich schon vor Jahren auch vor Gericht an bevor sie es bestreiten ich kann es beweisen durch eine Blindprüfung Magnesium und Placebo. Normalerweise hätten sie mich diesen Test machen lassen dürfen. Aber wie immer galt es vor mir davon zu laufen wie so gestörte die sie nicht mehr alle haben.

Nach einem Leistenbruch den ich mir ebenfalls durch die Arbeit zuzog und weil ich nichts von Leistenbrüchen wusste, musste dieser operiert werden. Dennoch gab es seit her bleibende Wirkungen bzw. Nährstoffunverträglichkeiten die zu Tiefschlafverlust in der Folgenacht führen. Es gibt eine Reihe von Stoffen die betroffen sind. Zum Beispiel konnte ich vorher immer einen Saft trinken, indem so einiges an Vitaminen mit zugemischt wird jetzt aber nicht mehr. Auch das wird systematisch geleugnet. Aber auch hier kann ich über einen Blindtest zeigen, dass ich recht habe. Und anstatt, dass die Ärzte das, dann mit mir machen, wo sie ja kaum Aufwand damit haben, nein. Sie laufen davon. In Form von Minigesprächen, Lügen, Bürokratiehürden, schweigen und Attacken auf meine Rechte.

Die Krankasse meinte ich soll wegen der Beweise bei den Ärzten betteln gehen, sie würden nicht mal ein Wort für mich einlegen. Auch wenn sie sich gerne förmlicher ausdrücken, meistens jedenfalls.

11.02.2025 18:12 • 12.02.2025 x 1 #1

93 Antworten ↓

Klingt irgendwie etwas wirr ehrlich gesagt

A

Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3

Äußerliche Krankheiten gehen auf den Verdacht der Schizophrenie?

Habe ich noch nicht so gehört.

Zitat von Krokodil90:
Klingt irgendwie etwas wirr ehrlich gesagt

Was davon?
Zitat von Abendschein:
Äußerliche Krankheiten gehen auf den Verdacht der Schizophrenie? Habe ich noch nicht so

Habe ich aber auch nicht gesagt. Ich hatte ausdrücklich gesagt, dass das im laufe der Jahre neben diesem Thema entstanden ist. Ein Schizophren Kranker ist nicht immun gegen andere Krankheiten. Glauben aber viele.

Es klingt alles sehr nach Verfolgungswahn. Auch der Beitrag in einem anderen Thread bezüglich des Medizinischen Dienstes, wo angeblich ein Fake-Arzt die Untersuchung vorgenommen und die Ergebnisse auch gefaked wurden.

Zitat von Schlaflose:
Es klingt alles sehr nach Verfolgungswahn. Auch der Beitrag in einem anderen Thread bezüglich des Medizinischen Dienstes, wo angeblich ein Fake-Arzt die Untersuchung vorgenommen und die Ergebnisse auch gefaked wurden.

Ja aber wo sind deine Beweise? Denn diese Dinge wurden in den öffentlich rechtlichen Medien zum Psychiatrischen Vorgehen bereits dokumentiert.

Aber wieso interessiert dich eigentlich nicht, dass es Beweise gibt worauf keiner vom Psychiatriesystem eingeht?

Zäumen wir das Pferd mal von der anderen Seite auf: Was lässt dich sicher sein das du keine Schizophrenie hast? Ärzte können irren, das kommt auch leider nicht so selten vor wie man denkt (in verschiedenen Bereichen, nicht nur in der Psychatrie). Ich hab mir jetzt aber mal die Mühe gemacht und deine anderen Beiträge gelesen... Da schreibst du von Fake-Ärzten, irgendwelchen Patienten die keine sind, sondern Undercover-Agenten die die Patienten überführen und aushorchen sollen etc. Tut mir leid, aber wenn das wirklich deine Realität ist kann ich den Befund der Ärzte schon verstehen. Zumal auch einige deiner Schilderungen und Schlussfolgerungen ziemlich an den Haaren herbeigezogen sind. Erklär mir mal wie die Nahrungsunverträglichkeit mit dem Leistenbruch zusammenhängen soll und wie diese sich äußert. Ich hatte dank einer Bindegewebsschwäche schon einige Leistenbrüche gehabt, da ist nie irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit draus geworden und auch von Bekannten die sowas schon hatten ist mir derartiges nicht bekannt. Du wärst der erste bei dem das solche Auswirkungen hätte...

Zitat von GvhiK:
Denn diese Dinge wurden in den öffentlich rechtlichen Medien zum Psychiatrischen Vorgehen bereits dokumentiert.

Quelle, bitte.

@Phaedra Er meint wahrscheinlich Gert Postel, ein Hochstabler der sich als Arzt der Psychiatrie ausgegeben hat, es bis zum Rang eines Oberarztes schaffte und Gutachten etc schrieb. Wurde später überführt und macht mit seiner Story heute noch Geld indem er- mittlerweile deutlich seltener- hin und wieder in irgendwelchen Talkshows sitzt und darüber spricht, Bücher veröffentlicht etc.

Zitat von GvhiK:
Ja aber wo sind deine Beweise? Denn diese Dinge wurden in den öffentlich rechtlichen Medien zum Psychiatrischen Vorgehen bereits dokumentiert. Aber wieso interessiert dich eigentlich nicht, dass es Beweise gibt worauf keiner vom Psychiatriesystem eingeht?

Was sind denn deine Beweise? Wofür oder wogegen? Ich weiß überhaupt nicht, worauf du hinaus willst. Du hattest bzw. hast einige Erkrankungen, die in der Bevölkerung sehr verbreitet sind. Krampfadern hat jeder zweite Erwachsene und viele lassen sie sich operieren, meist aus kosmetischen Gründen. Du hattest einen Leistenbruch, wie viele Männer. Du hast Augenmigräne, hatte ich schon und, wenn du mal im Forum schaust, haben das sehr viele. Du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Hat auch die halbe Welt. Aber niemand wird deswegen als schizophren erklärt. Warum auch? Was hätten die Ärzte davon, dir das anzuhängen?

Zitat von Korval:
Zäumen wir das Pferd mal von der anderen Seite auf: Was lässt dich sicher sein das du keine Schizophrenie hast? Ärzte können irren, das kommt auch leider nicht so selten vor wie man denkt (in verschiedenen Bereichen, nicht nur in der Psychatrie). Ich hab mir jetzt aber mal die Mühe gemacht und deine anderen ...

Was mich so sicher macht, dass ich keine Schizophrenie habe? Ich beschäftige mich mehr mit mir selber als jeder andere Mensch auf dieser Welt und die Ärzte nur wenige Minuten. Eines ihrer besten vorgelegten Argumente bisher war, Du warst doch schon mehrmals im Krankenhaus. Ja das sind andere Psychiatrieopfer auch von denen man hinterher gesagt hat, dass sie nichts haben. Das hat damit zu tun, dass das Wiederholungsfehler sind. Der größte Fehler ist das Schweigen und Lügen. Auf keinen Fall mit dem Patienten reden. Gustl Mollath hat man vorgeworfen, dass er aufgehört hat mit den Ärzten zu reden. Aber die Ärzte sind für gewöhnlich die Schweiger.
Du musst den öffentlich rechtlichen Medien ja nicht glauben, wenn du nicht möchtest bezüglich der Vorgehensweisen der Psychiatrie. Und selbst, wenn man kann doch normal darüber reden, dann hätte ich im worst case mal einen Fehler gemacht. Aber allgemein machen sie das ja wie man bereits weiß.
Endlich geht einer von euch auf das Thema ein. Also die Nahrungsmittelunverträglichkeit beim Leistenbruch. Tatsächlich weiß ich ja selbst nichts genaues darüber. Es könnte rein kinetisch passieren oder auch bakteriell. Kinetisch (ich nenne das mal so) also der Austausch von Darmwasser zwischen dem Netz was mir reinoperiert wurde und dem Darm selbst könnte irgendeine Reaktion hervorrufen. Es könnte aber auch sein, dass es ein Bakterium ist was vorher noch nicht im Darm war, weil es hinter dieser Gewebewand gewesen ist. Wie auch immer das dann zu einer Nährstoffunverträglichkeit führt. Ich gehe also eher vom ersteren aus. Bei dir ist es vielleicht nicht so, weil du anders operiert wurdest, es gibt wohl auch die Möglichkeit den Leistenbruch zu nähen. Es kann auch sein, dass unterschiedliche Stellen betroffen sind, zum Beispiel vor dem Darm und nicht wie bei mir im Schritt.
Aber eines ist klar. Ich konnte mehrere Stoffe auswendig machen die ich seit meinem Leistenrbuch nicht mehr so vertrage wie vorher die in der Folgenacht zu Tiefschlaflosigkeit führen. Ich bin mir sicher in einer Blindtest es zu 100 % sagen zu können, wenn ich eines dieser Stoffe (zu viel) bekommen habe.

Wer glaubt das physische Krankheiten zu Hirnschäden führen bzw. Hirnschäden sind, (laut Profil) den kann ich leider nicht ganz ernst nehmen.

Außerdem könne sich nicht so viele Ärzte irren bzgl der Diagnose Schizophrenie.

Meine Schwägerin litt darunter, aber nicht dass sie sich auf Erkrankungen versteift hat die angeblich nicht ernst genommen wurden, sondern sie dachte, dass sie von der Stasi abgehört werden würde u.a.

Ich glaube dir wenn du irgendwelche Erkrankungen hast, die aber nicht schwerwiegend sind und halt jeden treffen könnten

Aber ich glaube nicht, dass dich kein einziger Arzt ernst nimmt, eine OP z.B. hat ja nichts mit der Psyche zu tun.

Ich fürchte, du verrennst dich da in was, wie letztens der User der meinte er könnte Gedanken lesen.

Zitat von GvhiK:
Du musst den öffentlich rechtlichen Medien ja nicht glauben, wenn du nicht möchtest bezüglich der Vorgehensweisen der Psychiatrie.

Du bleibst die Beweise das die über so etwas berichtet haben nach wie vor schuldig. Du nennst ein Beispiel- Gustl Mollath- und schließt davon auf eine ganz große Masse. Gut möglich das die Dunkelziffer höher ist, aber wenn ich das von dir lese, dann scheinst du da ja an eine riesige Verschwörung zu glauben. Und das Ärzte schweigen... Naja, du hast natürlich das Recht deren Expertise anzuzweifeln, aber was sollen sie dir dann noch sagen? Wenn du ihre Diagnose nicht akzeptierst und dich auf deine Sache versteifst sind die natürlich irgendwann nicht mehr gewillt dagegen zu reden, denn du hast ihre Ratschläge ja scheinbar nicht nötig und stiehlst nur ihre Zeit.

Zitat von Schlaflose:
Was sind denn deine Beweise? Wofür oder wogegen? Ich weiß überhaupt nicht, worauf du hinaus willst. Du hattest bzw. hast einige Erkrankungen, die in der Bevölkerung sehr verbreitet sind. Krampfadern hat jeder zweite Erwachsene und viele lassen sie sich operieren, meist aus kosmetischen Gründen. Du hattest einen ...

Es geht in diesem Thread um allgemeine Glaubwürdigkeit. Wenn ein Arzt das zum Thema macht stellt das auch keiner in Frage, selbst wenn es ein einfacher Bürger macht. Aber bei mir heißt es immer was willst du überhaupt.
Ich leide unter schweren Krampfader Problemen. Ich habe eine Hauptader im linken Bein verloren mit dem Problem, dass der Druck auf die verbleibenden Adern so groß ist, dass ich schon nach einem Jahr wieder eine weitere schwer angeschlagene Ader entwickelt habe. Entscheident ist, dass dieser Jemand vom Psychiatriesystem einfach behauptet hat ich hätte keine solche Krampfader, obwohl ich sie ihm einfach hätte zeigen können. Man konnte sie deutlich sehen. Ansonsten hätte dieser Gutachter auch einfach nach Unterlagen fragen können oder die Praxis anfragen können wo mir das diagnostiziert wurde bzw. wo ich demnächst operiert werde.
Ja Augenmigräne. Wir reden ja von einer Erkankung des Auges was bei Stress oder Schlafstörung zu Schmerzen und Sehstörungen führt. Bei mir wirkt Magnesium sehr gut dagegen. Das heißt ich bin in der Lage in einem Blindtest zu beweisen, dass ich diese Augenmigräne tatsächlich habe. Aber eher sagen diese Leute vom Psychiatriesystem, alles nur einbildung. Von Beweisbarkeit wollen die nichts hören. Ich bettle zur Zeit wieder darum das allen zeigen zu dürfen, dass ich die Wahrheit sage.
Ja ich habe auch einen Leistenbruch. Auch hier kann ich durch einen Blindtest zeigen, dass es diese Nährstoffunverträglichkeit tatsächlich gibt. Interessiert nur keinen. Diese Nährstoffunverträglichkeit ist sehr auffällig, weil ich sehr aggressiv auf B Vitamine zb B 12 reagiere. Vorher gingen 1000 Mikrogramm jetzt nur noch 10 ? Und woher soll das sonst kommen? Immerhin passierte es seit diesem Zeitpunkt. Wenn man das auch noch in Frage stellen möchte soll zeigen wo man auf jene Stoffe so empfindlich reagiert in form von Tiefschlaflosigkeit.

Zitat von GvhiK:
obwohl ich sie ihm einfach hätte zeigen können.

Und wieso hast du das nicht gemacht? Fotos mitbringen oder einfach das Hosenbein hochziehen... Auch was das immer mit diesem Blindtest soll erschließt sich mir nicht. Was soll das denn in diesem Zusammenhang sein, wie genau sieht deine Vorgehensweise dabei aus?

Zitat von Phaedra:
Quelle, bitte.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit diesem Thema. Ich habe viele Stunden immer wieder mal irgendwo recherchiert und auch diverse Videos dazu angesehen. Leider finde ich nicht einmal die einfachsten Dinge wieder im Internet. Aber ich weiß, dass ich es schon mal gesehen habe, dass sie auch mit Fake Ärzten arbeiten. Meine Gutachterin Sabina Treibmann ist ein Geist erfunden von meiner Psychiaterin. Ich habe diese Gutachterin nie gesprochen. Nie einen Brief bekommen. Die Telefonnummern führen einmal zu ihrem Büro, deshalb ging sie nicht ran als ich da zum xten mal angerufen hat. Und einmal in eine Klinik die sagt sie kennen keine Sabina Treibmann. Und die haben schon X andere krasse lügen gebracht, das sind ja jetzt nur 2. Einmal der Fake Arzt, dann noch die Krampfader die es nicht gibt. Ich habe aber noch viele solche Geschichten. Einfach weil diese Leute es für normal halten einen psychisch Kranken Menschen anlügen zu dürfen wann immer sie wollen. Es ist schließlich zu ihrem Besten, auch wenn es sie in den Rollstuhl bringt.

Zitat von Angor:
Wer glaubt das physische Krankheiten zu Hirnschäden führen bzw. Hirnschäden sind, (laut Profil) den kann ich leider nicht ganz ernst nehmen. Außerdem könne sich nicht so viele Ärzte irren bzgl der Diagnose Schizophrenie. Meine Schwägerin litt darunter, aber nicht dass sie sich auf Erkrankungen versteift hat die ...

Psychische Krankheiten sind ein Konstrukt wie die Religionen auch. Man hat sich halt gedacht woran das liegt warum da einige so verhaltensauffällig sind. Und sowie die Religionen hat auch die Psychiatrie einige dieser ausgedachten Ideen aufgeben müssen zum Beispiel die Elektroschocks die nachweislich dem Hirn schaden. Oder auch die Bildinterpretations Diagnostik (was siehst du im Bild) kennt man vielleicht aus dem Fernsehen. Und jetzt soll der Rest einwandfrei stimmen? Sie geben einem Neuroleptika, also ein auf das Hirn wirkendes Medikament, obwohl sie die Psyche also etwas geistiges heilen wollen. Oder hat der Geist eine schädliche Wirkung aufs Gehirn abgesehen von Schäden die man mit Stress anrichten kann? Ist das Neuroleptikum also nur ein Symptombekämfungsmittel? In dem Fall gäbe es also Menschen die mit ihrer eigenart wie sie sind ihrem eigenen Hirn schaden zuzufügen. Wenn ich also an Religionen glaube oder einen Mittleren Bildungsabschluss habe zum Beispiel.
Deine Schwägerin dachte sie würde von der Stasie abgehört? Und wie würde es sich anhören, wenn deine Oma dir sagt du hast eine IT Schule besucht auf die du nie gegangen bist und auch nie in diesem Bereich gearbeitet hast bzw. du dich nicht mal selbst darin ausgebildet hast? Und die hatte einen Schlaganfall was zu einem Hirnschaden führte.
Das sagen dann auch alle. Wie kann es sein, dass alle vom Psychiatriesystem an meinen Fällen scheitern, es muss also doch an dir liegen bzw. die Geschichte muss falsch sein. Was soll ich sagen. Ich habe vor kurzem eine Psychiatrie Opfer Hilfestelle angerufen und diese Sachbearbeiterin sagte ausdrücklich wir helfen keinen Psychiatrie Opfern indem wir mit deren Ärzten und Co. reden. Aber genau darum geht es bei Psychiatrie Opfern. Und so machen das alle mit mir. Sie sagen einfach das ist der Herr sowieso also er lügt. Also lüge ich den einfach an damit ruhe ist. Auch wenn man dabei schon mal ein Gutachten fälscht was ja mehrmals bei mir passiert ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Korval:
Und wieso hast du das nicht gemacht? Fotos mitbringen oder einfach das Hosenbein hochziehen... Auch was das immer mit diesem Blindtest soll erschließt sich mir nicht. Was soll das denn in diesem Zusammenhang sein, wie genau sieht deine Vorgehensweise dabei aus?

Der ist einfach so bei mir vor der Haustüre aufgetaucht sowie andere vor ihm. Er hat gelogen wer er ist und was er wollte so wie andere vor ihm. Dann fing er an ein Mini-Gespräch zu führen in dem er mich fragte weshalb ich momentan keine Arbeit habe. Dabei erklärte ich ihm, dass meine Ader operiert werden muss, also eine Hauptader im linken Bein. Ich konnte damit nicht mehr gehen bzw. nur kurze Wege. Aber dieser Jemand vom Psychiatriesystem hat das gar nicht in Frage gestellt. Er schien es also zu glauben. Und es war eben ein sehr kurzes Gespräch. Und wenn ich Ihm das gezeigt hätte, obwohl er mir tatsächlich glaubt, dann unterstellt so einer vom Psychiatriesystem schon mal Paranoia, also tat ich das vorsichtshabler nicht. Ich habe aber auch tatsächlich nicht damit gerechnet, weil es wirklich ziemlich extrem ist. Außerdem dachte ich, wenn er es anzweifelt hätte ein kurzer Anruf genügt bei den Ärzten die das diagnostizierten.

Zwecks Blindtest. Nehmen wir als Beispiel die Augenmigräne. Wenn ich auf Magnesium so gut anspreche wie ich sage, dann könnte man über sagen wir Wochen mir mal ein Placebo und mal Magnesium geben. In diesen Wochen triggere ich die Augenmigräne mit Absicht, indem ich zum Beispiel nicht schlafe bzw. mein Schlafrhytmus durcheinander bringe. Beim Placebo tritt die Migräne viel schneller ein und auch viel heftiger, während beim Magnesium es genau anders herum ist. So kann ich dann anhand meiner Schmerzen sagen, ob ich ein Placebo oder das Magnesium in jener Woche erhalten habe. Normalerweise nehme ich das Magnesium jeden Tag. Im Blindtest könnte ich es auch jeden Tag nehmen aber halt abwechselnd von Magnesium zu Placebo aber eher in 2 oder 3 Tagesschritten wechselnd, damit ich genug Zeit habe es zu triggern. Und das Magnesium hält auch für eine weile im Körper also über Tage. Deshalb kann ich es nicht tageweise über den Blindtest wechseln lassen, sondern eben in 2 oder 3 Tagesschritten.

Niemand wird sich die Mühe machen so einen Blindtest durch zu führen, der außerdem gar nicht gesichert ist. Ich denke, die stützen sich da eher aus andere Faktoren die offensichtlicher sind.

Zitat von Krokodil90:
Niemand wird sich die Mühe machen so einen Blindtest durch zu führen, der außerdem gar nicht gesichert ist. Ich denke, die stützen sich da eher aus andere Faktoren die offensichtlicher sind.

Ich kann den ja herrichten sodass die nur noch schauen müssen, ob die damit einverstanden sind. Ich finde da schon einen Weg, dass keine Fehlerpotenziale entstehen. Ich darf zum Beispiel das Magnesium nicht von der Konsistenz erkennen können oder von der Optik, wenn ich es nehme. Aber da fällt mir schon was ein.
Also ich stelle den Testaufbau und komme dann regelmäßig in so ne Praxis in der Nähe wo sie mir dann zufällig eins davon geben. Hinterher müssen die nur noch in einem Schriftzug bestätigen, dass sie Zeuge waren. Außerdem kommen dann noch meine abgegebenen Tipps drauf was ich meiner Meinung nach genommen hatte an den und dem Tag. Ansonsten muss man nur noch die Placebo und Magnesium Tabletten zufällig herrichten aber so, dass man notiert wann ich was bekommen habe. Wenn die den Test nicht mit aufbauen müssen, dann ist das vergleichbar mit den 100 Aufgaben eines Sekretärs beim Arzt pro Tag, also damit dann 101.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore