App im Playstore
Pfeil rechts
36

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK ja wenn du nichts hast warum gehst du dann überhaupt zum Arzt und in die Psychiatrie. Dann bist du doch gesund und alles ist gut.

Genau darum geht es ja. Inzwischen konnte ich diese Real Angst lösen. Aber diese Leute schädigen mich in vielerlei Hinsicht und wollen auf keinen Fall damit aufhören, das kann in meine Obdachlosigkeit führen.

Zitat von GvhiK:
Aber diese Leute schädigen mich in vielerlei Hinsicht und wollen auf keinen Fall damit aufhören, das kann in meine Obdachlosigkeit führen.

Was für Leute wollen dir schaden und warum? Ich versuche ja echt, dich zu verstehen. Aber was du alles schreibst, da steigt niemand durch

A

Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3

@GvhiK wenn du gesund bist, zu Hause alleine lebst, arbeiten gehen kannst. Den Betreuer hast du nicht mehr also ist doch alles gut verstehe dein Problem nicht.

Zitat von Violetta:
Was für Leute wollen dir schaden und warum? Ich versuche ja echt, dich zu verstehen. Aber was du alles schreibst, da steigt niemand durch

Zitat von Sonnenzauber:
wenn du gesund bist, zu Hause alleine lebst, arbeiten gehen Den Betreuer hast du nicht mehr also ist doch alles gut verstehe dein Problem

Die Leute vom Psychiatriesystem leugnen, dass ich ein Überlastungssyndrom in meiner Muskulatur angearbeitet habe. Ich bekomme keine Krankmeldungen dafür. Ich habe dafür aber erdrückende Beweise gefunden, aber wie in den anderen Fällen zucken die nicht mal mit den Schultern, bei den meisten darf ich nicht einmal etwas sagen, weil sie einfach auflegen usw..

@GvhiK ich verstehe nur noch Bahnhof und bin jetzt raus hier. Such dir nen anderen Arzt und gut is.

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK ich verstehe nur noch Bahnhof und bin jetzt raus hier. Such dir nen anderen Arzt und gut is.

Mir geht es genauso.

Zitat von Sonnenzauber:

Genau das geht ja nicht, weil die alle in meiner Stadt zusammen halten. Ich habe schon 6 Ärzte terminiert teilweise mehrmals und ein dutzend anderer Leute darunter auch weitere Ärzte involviert. Aber alle machen das so wie ihr gerade. Schweigen, leugnen, runter spielen und zu den Beweisen heißts nur ..... .

@GvhiK ah die Ärzte haben sich alle gegen dich verschworen alle in deiner Stadt verstehe. Dann hilft wohl nur noch umziehen

Zitat von GvhiK:
Seit Jahren schon habe ich diese Diagnose Schizophrenie aber es handelt sich um eine Fehldiagnose und wurde mit real Angst verwechselt.

Du hast die Diagnose Schizophrenie. Lass dir helfen

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK ah die Ärzte haben sich alle gegen dich verschworen alle in deiner Stadt verstehe. Dann hilft wohl nur noch umziehen

Aber das ist genau das wovon die Psychiatrie Opfer auch berichten, dass die Psychiater einfach voneinander die Diagnosen übernehmen.

Zitat von Violetta:
Du hast die Diagnose Schizophrenie. Lass dir helfen

Das selbe könnte ich dir sagen.

Zitat von GvhiK:
Das selbe könnte ich dir sagen.

So ein Blödsinn. Ich habe nicht diese Diagnose bekommen, sondern DU, das hast du ja selbst geschrieben.
Hätte ich diese Diagnose Schizophrenie bekommen würde ich mir - im Gegensatz zu dir - helfen lassen

Jetzt war ich ein paar Stunden weg, komm wieder, lese alle Beiträge durch und bin verwirrter als davor... Ich weiß nicht was du eigentlich willst und was deine ganzen Texte hier aussagen sollen... Ich glaube, das Team sollte diesen Thread schließen, wir kommen hier alle miteinander nicht weiter und kriegen nur Knoten in unsere Hirnwindungen rein. x)

Darf ich fragen ob du irgendwelche Dro. nimmst oder in der Vergangenheit genommen hast?

A

x 4

App im Playstore