App im Playstore
Pfeil rechts
36

Zitat von Sonnenzauber:
@Violetta nein natürlich nicht das merken Schizophrene nicht. Hatte das erst mit einer Freundin das war mir dann zu bunt die hat das seit 7 Jahren und nimmt keine Medikamente. Die schreibt genau so wirr.

Und was ist an Beweisen wirr? Ich habe Jahre bevor Dr. Fahl das mit dem Selen in einer Studie dingfest gemacht hat schon gesagt, dass es auf das Auge wirkt. Ist dieser Dr. Fahl dann auch geistig verwirrt?

Zitat von GvhiK:
Ich kann dir also leider nicht helfen. Ich habe noch andere Dinge zu tun.

Du musst mir auch nicht helfen. Du musst dir selbst helfen. Wurde eine Schizophrenie bei dir diagnostiziert? Und warum hast du einen Betreuer? Wenn dir die Fragen unangenehm sind, musst du natürlich nicht antworten

A

Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3

Zitat von Violetta:
Du musst mir auch nicht helfen. Du musst dir selbst helfen. Wurde eine Schizophrenie bei dir diagnostiziert? Und warum hast du einen Betreuer? Wenn dir die Fragen unangenehm sind, musst du natürlich nicht antworten

Im Gegenteil, nicht mir sind die Themen unangenehm sondern euch. Ich habe schon einige Male erlebt, dass ich nicht mal die Hälfte schreiben kann, sodass die Leute das schon für zu viel halten. Ich hätte neben dem Betreuer noch X andere Dinge die man thematisieren könnte. Ich hatte das ja schon vorher in anderen Foren bediskutiert. Aber was gibts schon dazu zu sagen. Niemand auch ihr nicht könnt mir sagen wofür ich den gebraucht habe. Es ging eben nur um das Geld was der erstreiten sollte aber auch im Zuge einer Fehldiagnose. Also so gesehen hat er eine Rechtswidrigkeit begangen, weil er grobfahrlässig mit meinen Aussagen umgegangen ist. Vielleicht hat er deswegen verzweifelt nach etwas gesucht was er mir unterstellen kann sowie die anderen. Es ging schließlich auch um eine größere Summe.

Zitat von GvhiK:
Im Gegenteil, nicht mir sind die Themen unangenehm sondern euch.

Nö, unangenehm ist mir dieses Thema überhaupt nicht. Ich versuche nur, zu verstehen, was du für eine Krankheit hast. Aber das wird hier wohl keiner erfahren, weil du einfach wirres Zeug schreibst. Verstehe ich das richtig, dass dein Betreuer angeblich hat, an dir Geld zu verdienen?

Zitat von Violetta:
Nö, unangenehm ist mir dieses Thema überhaupt nicht. Ich versuche nur, zu verstehen, was du für eine Krankheit hast. Aber das wird hier wohl keiner erfahren, weil du einfach wirres Zeug schreibst. Verstehe ich das richtig, dass dein Betreuer angeblich hat, an dir Geld zu verdienen?

Ich hab das nämlich schon gemacht. Sehr umfassend über Themen geschrieben die dann keiner mehr lesen wollte, obwohl ich sie selbst mehrmals gelesen habe um sie leserlicher zu machen.
Meine Krankheit die du meinst ist real Angst. Das ist quasi Angst vor einem Harricain zu haben der tatsächlich gerade auf dein Haus zu kommt. Während ich nur unter Ängsten litt hier und da und mehrmals Jahrelang einfach gar nicht mehr, leidet so ein schwer Schizophren Kranker dauerhaft unter Symptomen und auch nicht nur unter Angst, sondern es gibt bei dem meistens andere Symptome die mehr vertreten sind.
Meine Angst bestand aus Logik. Meine Mitmenschen führen einfach so Krieg ohne ein gutes Argument hervor bringen zu können warum sie das eigentlich tun. So etwas schreckliches und auch relevantes erzwang eine Erklärung. Aber eine rationale Erklärung gibt es dafür nicht. Lediglich, dass die Menschen nicht rational sind usw. Aber auf der einen Seite ist den Menschen Ihr leben super wichtig und auch ihre Gesundheit auf der anderen Seite reicht irgendein quatsch um sich gegenseitig um zu bringen. Das führte dann in der Vergangenheit mit vielen anderen Themen zur These, dass es mit übernatürlichen Erklärungen zu erklären ist. Aber viele dieser Erklärungen, also die meisten, sind Horrorgeschichten. Und vor denen bekam ich angst. Und die frage wieso ich und nicht andere? Ich bin aber auch völlig anders als die anderen. Ich steche stehts aus allen Menschenmengen heraus. Man kann dabei auf politische Ansichten zurück greifen oder auch über diverse private Themen. Dabei muss das was ich mache ja nicht besser sein. Entscheidend ist, dass es anders ist als bei den allermeisten anderen Menschen, was diese Frage damit beantwortet.

@GvhiK du hast doch gesagt es gibt keine psychischen Krankheiten. Jetzt sagst du du hast eine Angst Störung. Schizophrenie kann ich mir eher vorstellen weil du Dinge sagst und schreibst die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.

@GvhiK
Hat dir dein Arzt Medikamente verschrieben, die du nehmen sollst?

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK du hast doch gesagt es gibt keine psychischen Krankheiten. Jetzt sagst du du hast eine Angst Störung. Schizophrenie kann ich mir eher vorstellen weil du Dinge sagst und schreibst die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Moment. Ich hatte doch gesagt, dass real Angst etwas mit berechtigter Angst zu tun hat, also wie vor einem Haricain davon zu laufen. Das ist so gesehen keine Erkrankung. Nimmt man den Hurricain weg, dann braucht derjenige keine Angst mehr zu haben. Hätte es zum Beispiel keine solchen Kriege in der Menschheitsgeschichte gegeben, dann hätte ich keine Angst davor entwickelt. Jemand mit einer Angst Erkrankung also diesen Hirnschäden hätte so oder so angst, selbst wenn das Universum komplett leer wäre.

Zitat von Violetta:
@GvhiK Hat dir dein Arzt Medikamente verschrieben, die du nehmen sollst?

Natürlich sowie bei allen anderen Psychiatrie Opfern. Aber das wäre ein großer Fehler, weil Neuroleptika dem Gehirn und anderen Organen schweren schaden zufügen. Obendrein habe ich darauf starke Nebenwirkungen, sodass ich nur die Wahl hab Neuroleptika zu nehmen ODER arbeiten zu gehen. Beides geht nicht zusammen.

@GvhiK Achso du kommst aus dem
Krieg dann ist das was anderes wo war denn dein letzter Einsatz? Florida wo es so viele Hurrikans gibt?

Also verstehe ich das richtig? Du nimmst deine Medikamente nicht?

Wenn du nicht psychisch krank bist, warum bist du dann in diesem Forum?

Zitat von Violetta:
Also verstehe ich das richtig? Du nimmst deine Medikamente nicht?

Du hast Gedanken Abrisse, weil du zweimal die gleiche Frage gestellt hast. Du hast akute Schizophrenie. Besser wäre jetzt ein Krankenhausaufenthalt für dich.

Weil ich ein Psychiatrie Opfer bin.

@GvhiK was genau willst du eigentlich in diesem Forum? Also wir können dir nicht helfen weil wir nicht verstehen um was es eigentlich geht.

@GvhiK ja und dann bist du ein Opfer da gibt es Stellen an die man sich wenden kann. Dafür braucht es hier kein Forum weil alles verwirrend ist was du schreibst.

Zitat von GvhiK:
Du hast Gedanken Abrisse, weil du zweimal die gleiche Frage gestellt hast. Du hast akute Schizophrenie. Besser wäre jetzt ein ...

Jetzt wirst du übergriffig. Du hast einen Betreuer. Das erklärt einiges. Wenn du einsehen würdest, dass du eine psychische Erkrankung hast, und du etwas dagegen unternimmt, ginge es due besser.

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK ja und dann bist du ein Opfer da gibt es Stellen an die man sich wenden kann. Dafür braucht es hier kein Forum weil alles verwirrend ist was du schreibst.

Und was ist, wenn die paar Stellen die es gibt es genau so machen wie ihr? Einfach sagen da ist doch ein Arzt der bereits gesagt hat, dass du krank bist, also bist du auch krank.

@GvhiK dann halt nicht wir können dir hier nicht helfen anscheinend kann dir keiner mehr helfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Glaub einfach deinem Arzt und unternimm etwas, um gesund zu werden. Hier kann dir niemand helfen

Zitat von Violetta:
Jetzt wirst du übergriffig. Du hast einen Betreuer. Das erklärt einiges. Wenn du einsehen würdest, dass du eine psychische Erkrankung hast, und du etwas dagegen unternimmt, ginge es due besser.

Nein ich hatte einen Betreuer. Der Hauptgrund war eben, dass der als mein Anwalt dieses Geld erstreiten sollte. Aber bis heute kann mir niemand sagen wofür ich den hatte, auch du nicht. Versuch doch mal zu überlegen wofür ich den hätte brauchen sollen. Denn alle Richter, Ärzte und Co. machen es genau so wie du gerade. Da ist doch ein Arzt der behauptet hat, dass du das brauchst, der konnte zwar auch kein Argument nennen, aber er ist Arzt. Es ist tatsächlich so extrem. Deswegen klingen auch meine Beschreibungen von den genauen Einzelheiten wie alles abgelaufen ist so extrem. Aber meine Mitmenschen sind ja auch extrem, was man ja an den Kriegen und dem Tierleid und vielem anderen sehen kann.

@GvhiK ja wenn du nichts hast warum gehst du dann überhaupt zum Arzt und in die Psychiatrie. Dann bist du doch gesund und alles ist gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore