Zitat von Violetta:Nö, unangenehm ist mir dieses Thema überhaupt nicht. Ich versuche nur, zu verstehen, was du für eine Krankheit hast. Aber das wird hier wohl keiner erfahren, weil du einfach wirres Zeug schreibst. Verstehe ich das richtig, dass dein Betreuer angeblich hat, an dir Geld zu verdienen?
Ich hab das nämlich schon gemacht. Sehr umfassend über Themen geschrieben die dann keiner mehr lesen wollte, obwohl ich sie selbst mehrmals gelesen habe um sie leserlicher zu machen.
Meine Krankheit die du meinst ist real Angst. Das ist quasi Angst vor einem Harricain zu haben der tatsächlich gerade auf dein Haus zu kommt. Während ich nur unter Ängsten litt hier und da und mehrmals Jahrelang einfach gar nicht mehr, leidet so ein schwer Schizophren Kranker dauerhaft unter Symptomen und auch nicht nur unter Angst, sondern es gibt bei dem meistens andere Symptome die mehr vertreten sind.
Meine Angst bestand aus Logik. Meine Mitmenschen führen einfach so Krieg ohne ein gutes Argument hervor bringen zu können warum sie das eigentlich tun. So etwas schreckliches und auch relevantes erzwang eine Erklärung. Aber eine rationale Erklärung gibt es dafür nicht. Lediglich, dass die Menschen nicht rational sind usw. Aber auf der einen Seite ist den Menschen Ihr leben super wichtig und auch ihre Gesundheit auf der anderen Seite reicht irgendein quatsch um sich gegenseitig um zu bringen. Das führte dann in der Vergangenheit mit vielen anderen Themen zur These, dass es mit übernatürlichen Erklärungen zu erklären ist. Aber viele dieser Erklärungen, also die meisten, sind Horrorgeschichten. Und vor denen bekam ich angst. Und die frage wieso ich und nicht andere? Ich bin aber auch völlig anders als die anderen. Ich steche stehts aus allen Menschenmengen heraus. Man kann dabei auf politische Ansichten zurück greifen oder auch über diverse private Themen. Dabei muss das was ich mache ja nicht besser sein. Entscheidend ist, dass es anders ist als bei den allermeisten anderen Menschen, was diese Frage damit beantwortet.
Heute 20:29 •