App im Playstore
Pfeil rechts
36

Sorry, aber das ist mir jetzt zu hoch. Da kamen welche vom Gericht, dann kamen wieder Ärzte, oder ein Gutachter dann wieder keiner. Dann hast du auf einmal jetzt einen Betreuer.

Ich bin raus, ich wünsche dir alles Gute.

Ich komme allmählich nicht mehr mit, was haben eigentlich die Krampfadern mit dem Ganzen zu tun?

A

Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3

Zitat von GvhiK:
Ich soll mich halt nicht vorbereiten können um Dinge so zu erzählen, dass sie angeblich nicht der Wahrheit entsprechen. Oder sie wollen mich ungeduscht sehen. Beziehungsweise unaufgeräumte Teller in der Küche auffinden. Oder runter gelassene Rollos. Der Betreuer meinte mal, dass der Rucksack in der Dusche allein ...

Na und? Und was sollte das für Konsequenzen haben? Meine Wohnung sieht oft aus wie ein Saustall, weil ich keine Lust zum Aufräumen und Putzen habe. Wenn man nicht gerade ein richtiger Messie ist, der die Wohnung zumüllt und Ungeziefer verbreitet und sich selbst dadurch gesundheitlich gefährdet, juckt das niemanden.
Aber die Tatsache, dass du einen Betreuer hast, lässt definitiv schließen, dass mit dir etwas nicht stimmt und das sind ganz sicher nicht die Krampfadern, der Leistenbruch usw.

Also ich rauche, nehme Neuroleptika und ich hab sogar schon des öfteren Alk. getrunken und *beep* geraucht. Stress hatte ich auch. Bisher keine Schizophrenie kenne allerdings jemanden die das hat und die weigert sich auch vehement Medikamente zu nehmen und in eine Klinik zu gehen. Also sie sagt sie lebt lieber mit ihren Stimmen dann ist sie nicht so allein Schizophrenie ist leider eine der schwersten psychischen Erkrankungen und ich kann verstehen wenn man da auf so abstruse Ideen kommt. Macht einen halt nicht wieder gesund sondern nur noch wirrer.

Zitat von Krokodil90:
Ich komme allmählich nicht mehr mit, was haben eigentlich die Krampfadern mit dem Ganzen zu tun?

Es geht darum, dass man unterstellt hat ich hätte keine Krampfader die bald operiert wird, weshalb ich die Arbeit pausieren musste. Vermutlich wollte er verhindern, dass die Betreuung aufgelöst wird. Was das damit zu tun hat. Es geht um allgemeine Glaubwürdigkeit. Also genau das was alle tun, nur ich darf das nicht. Eine allgemeine Glaubwürdigkeits-Hinterfragung. Und leider ist es schwierig eindeutige unwiderlegbare Beweise einfach so zu bekommen und allen offen mit Quellen zu präsentieren. Solche Beweise erwarten immer alle von mir, selber bringen sie aber nichts, also Psychiatrieleute, Richter usw. eingeschlossen. Denn alles was sie faktisch als Argument haben sind meine Probleme mit der Real Angst die sie halt fehlinterpretieren. Aber darüber wollen die sich nicht mal austauschen, auch nach über einem Jahrzehnt nicht. Auch trotz aller Gegenbeweise, weil ja die psychiatrischen Diagnosen nur Hirnschäden sind. Anbei war das MRT auch von Anfang an auf meiner Seite.

@GvhiK also ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du im Moment lebst, aber psychische Erkrankungen gibt es sie sind keine Erfindungen oder Folgen von Rauchen und Alk.. Und Schizophrenie ist einer der schwersten Formen einer psychischen Erkrankung und was du hier so alles zusammen schreibst lässt dich leider komplett wirr dastehen. Vermutlich wurdest du richtig diagnostiziert aber misstraust den Ärzten was ja wiederum ein Symptom der Schizophrenie ist.

Zitat von Schlaflose:
Na und? Und was sollte das für Konsequenzen haben? Meine Wohnung sieht oft aus wie ein Saustall, weil ich keine Lust zum Aufräumen und Putzen habe. Wenn man nicht gerade ein richtiger Messie ist, der die Wohnung zumüllt und Ungeziefer verbreitet und sich selbst dadurch gesundheitlich gefährdet, juckt das ...

Bei mir ist es etwas überfüllt, und etwas unordentlich aus verschiedenen Gründen zum Beispiel Bürokratie Überhäufung. Aber nichts was bisher zu einen Fehler geführt hätte. Mein Betreuer hat auch einfach alles nur in die Ordner geschmissen ohne eine richtige Ordnung zu haben.

Ok, dann sag mir wofür ich einen Betreuer hatte, was denkst du? Es gab nur ein Argument bisher und zwar sollte der für mich gegen die Berufsgenossenschaft Geld einklagen. Aber es beruhte ja auf eine Fehldiagnose deshalb war es lediglich moralisch noch zu rechtfertigen, weil ich dafür etwas vermutlich ebenwürdiges problematisches hatte. Zum Beispiel die unerkannte Augenmigräne. Oder eben die Real Ängste. Die mich aber meistens nicht an der Arbeit gehindert haben.

Was hast du eigentlich andauernd mit deiner Krampfader? Deswegen ist man doch nicht arbeitsunfähig. Irgendetwas stimmt mit deinen Aussagen nicht

@GvhiK einen Betreuer bekommt man wenn man z.B. aufgrund einer schweren psychischen Erkrankung nicht mehr komplett zurechnungsfähig ist um es mal hart auszudrücken.

@Sonnenzauber
Genauso sehe ich das auch

Ich habe noch nie gehört dass man wegen Krampfadern arbeitsunfähig ist? Vielleicht kannst du keinen Job machen bei dem du 8 Stunden stehst, aber eine Tätigkeit im Büro zum Beispiel kannst du trotzdem machen oder? Krampfadern haben sehr viele Leute, aber die arbeiten doch deshalb nicht nicht.

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK also ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du im Moment lebst, aber psychische Erkrankungen gibt es sie sind keine Erfindungen oder Folgen von Rauchen und Alk.. Und Schizophrenie ist einer der schwersten Formen einer psychischen Erkrankung und was du hier so alles zusammen schreibst lässt dich leider ...

Die Psychiater selbst sagen, dass Schizophrenie allein schon nur durch neurologische Schäden entstehen können, also komplett ohne Psyche.
Das MRT welches nur nach Hirnschäden sucht kann genau sagen, ob man das hat oder nicht oder sogar voraussagen machen ob man bald an einer erkrankt.
Die Schizophrenie wurde früher mal erfunden, weil man es nicht besser wusste, genau so glaubte man, dass man mit Elektroschicks Therapieren könnte.
Es gibt faktisch keine Erklärung für diese dubiose Psyche, weil es nur das Gehirn gibt was den Geist erzeugt. Demnach müsste man unterstellen, dass der Geist krank werden kann. Aber wie? Durch eine fragwürdige Persönlichkeit sowie die Psychiater das unterstellen? Also Mittelschule gemacht, dunkle Kleidung an?
Andere Menschen mit Hirnschäden wie Schlaganfallpatienten haben Wahn, weil sie von dingen erzählen die nie passiert sind. Aber wenn der Psychiater das nicht weiß würde der eine Schizophrenie diagnostizieren.
Wofür braucht man Neuroleptika, wenn es sich um eine Psychische Erkrankung handelt? Etwa weil diese Psyche also die Gedanken eines Menschen reichen um das Gehirn zu schädigen was man dann mit Neuroleptika behandeln muss?
Es gibt auch diese Hirnschäden die alle Menschen in der Gesellschaft in unterschiedlicher Ausprägung haben was man wahrscheinlich mit dem MRT sehen kann (habe noch keinen Bericht gefunden) aber definitiv mit Echtzeit Tests zb bestimmte Videospiele sehen kann. Aber eine Beschreibung dazu würde jetzt mich einen ganzen Absatz kosten.

Schizophrenie ist eine Erkrankung, die man gut mit Medikamenten behandeln kann. Man muss sie natürlich regelmäßig nehmen. Heilbar ist sie nicht. Was wurde bei dir diagnostiziert?

@GvhiK also ich war zwei mal im MRT wegen chronischen Kopfschmerzen und ich habe keine Hirn Schäden. Such dir einen guten Arzt und lass dir helfen, ist ja alles nur verwirrend was du so schreibst. Das ist wiederum ein Zeichen von Schizophrenie kenne auch jemanden die redet genau so wie du. Da kommt man nicht mehr an den Menschen ran weil der schon komplett auf einem anderen Planeten unterwegs ist.

Zitat von Krokodil90:
Ich habe noch nie gehört dass man wegen Krampfadern arbeitsunfähig ist? Vielleicht kannst du keinen Job machen bei dem du 8 Stunden stehst, aber eine Tätigkeit im Büro zum Beispiel kannst du trotzdem machen oder? Krampfadern haben sehr viele Leute, aber die arbeiten doch deshalb nicht nicht.

Ich habe da wohl eine Anfälligkeit dazu vererbt was mir keiner gesagt hat und ich kannte mich auch so nur marignal damit aus. Ich bin also blind in die erste kaputte Ader rein gelaufen, letztlich durch eine körperlich betonte Arbeit. Es war eine Hauptader im Linken Bein, keine kleinen Adern. Ich kann das Bein jetzt nicht mehr in einen spitzen Winkel bringen 90 Grad wie beim sitzen ist maximum, weil der Druck der Adern dabei jetzt so stark ansteigt, dass ich das sofort spüre, dass sie unverhältnismäßig belastet sind. Beziehungsweise ich will ja nicht die übrigen Hauptadern auch noch verlieren.
Es mag Leute geben die überall einen Job finden, ich gehöre nicht dazu. Es galt glaube ich 3 Monate zu überbrücken. Und das mit einer stark beschädigten Ader mit der ich kaum gehen konnte. Mit dem Kompressionstrumpf den ich später bekam hätte das funktioniert. Also mal eben schnell für 1-2 Monate im Büro arbeiten. Wäre schön, wenn ich mich dafür nur anmelden müsste und dann hätte ich so einen Job.

Du merkst schon, dass du ziemlich wirres Zeug schreibst

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK also ich war zwei mal im MRT wegen chronischen Kopfschmerzen und ich habe keine Hirn Schäden. Such dir einen guten Arzt und lass dir helfen, ist ja alles nur verwirrend was du so schreibst. Das ist wiederum ein Zeichen von Schizophrenie kenne auch jemanden die redet genau so wie du. Da kommt man nicht mehr an ...

Ok ok. Aber, was ist mit meinem Eingangsthread? Den Dingen die ich definitiv beweisen kann wo alle meinen es ist gelogen. Eins davon war das Selen. Ich gebe dir gerne eine Nummer von einer Ärztin die noch vor einigen Monaten gesagt hat, dass das nicht stimmen würde was Dr. Fahl bestätigt hat. Was ich halt schon wesentlich länger sage. Und schon damals angeboten habe es mit mir mal zu testen, weil meine Augen beim Ansetzen röteln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Violetta:
Du merkst schon, dass du ziemlich wirres Zeug schreibst

Ich verweise auch dich auf den Eingangstext. Was ist mit den unwiderlegbaren Beweisen?

@Violetta nein natürlich nicht das merken Schizophrene nicht. Hatte das erst mit einer Freundin das war mir dann zu bunt die hat das seit 7 Jahren und nimmt keine Medikamente. Die schreibt genau so wirr.

Zitat von Violetta:
Was hast du eigentlich andauernd mit deiner Krampfader? Deswegen ist man doch nicht arbeitsunfähig. Irgendetwas stimmt mit deinen Aussagen nicht

Ihr beschwert euch jetzt schon, dass ich zu viel schreibe und man merkt, dass hier wohl keiner alle meine Texte liest, so muss ich mehrfach das selbe antworten und damit schreibe ich noch mehr. Ich kann dir also leider nicht helfen. Ich habe noch andere Dinge zu tun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore