Ich bin raus, ich wünsche dir alles Gute.
Gestern 17:51 • #41
Gestern 17:51 • #41
Gestern 17:55 • x 1 #42
x 3
Zitat von GvhiK:Ich soll mich halt nicht vorbereiten können um Dinge so zu erzählen, dass sie angeblich nicht der Wahrheit entsprechen. Oder sie wollen mich ungeduscht sehen. Beziehungsweise unaufgeräumte Teller in der Küche auffinden. Oder runter gelassene Rollos. Der Betreuer meinte mal, dass der Rucksack in der Dusche allein ...
Gestern 18:01 • x 1 #43
Gestern 18:52 • #44
Zitat von Krokodil90:Ich komme allmählich nicht mehr mit, was haben eigentlich die Krampfadern mit dem Ganzen zu tun?
Gestern 19:03 • #45
Gestern 19:10 • #46
Zitat von Schlaflose:Na und? Und was sollte das für Konsequenzen haben? Meine Wohnung sieht oft aus wie ein Saustall, weil ich keine Lust zum Aufräumen und Putzen habe. Wenn man nicht gerade ein richtiger Messie ist, der die Wohnung zumüllt und Ungeziefer verbreitet und sich selbst dadurch gesundheitlich gefährdet, juckt das ...
Gestern 19:10 • #47
Gestern 19:12 • #48
Gestern 19:13 • #49
Gestern 19:21 • #51
Zitat von Sonnenzauber:@GvhiK also ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du im Moment lebst, aber psychische Erkrankungen gibt es sie sind keine Erfindungen oder Folgen von Rauchen und Alk.. Und Schizophrenie ist einer der schwersten Formen einer psychischen Erkrankung und was du hier so alles zusammen schreibst lässt dich leider ...
Gestern 19:21 • #52
Gestern 19:25 • #53
Gestern 19:27 • #54
Zitat von Krokodil90:Ich habe noch nie gehört dass man wegen Krampfadern arbeitsunfähig ist? Vielleicht kannst du keinen Job machen bei dem du 8 Stunden stehst, aber eine Tätigkeit im Büro zum Beispiel kannst du trotzdem machen oder? Krampfadern haben sehr viele Leute, aber die arbeiten doch deshalb nicht nicht.
Gestern 19:27 • #55
Zitat von Sonnenzauber:@GvhiK also ich war zwei mal im MRT wegen chronischen Kopfschmerzen und ich habe keine Hirn Schäden. Such dir einen guten Arzt und lass dir helfen, ist ja alles nur verwirrend was du so schreibst. Das ist wiederum ein Zeichen von Schizophrenie kenne auch jemanden die redet genau so wie du. Da kommt man nicht mehr an ...
Gestern 19:31 • #57
Zitat von Violetta:Du merkst schon, dass du ziemlich wirres Zeug schreibst
Gestern 19:32 • #58
Gestern 19:38 • #59
Zitat von Violetta:Was hast du eigentlich andauernd mit deiner Krampfader? Deswegen ist man doch nicht arbeitsunfähig. Irgendetwas stimmt mit deinen Aussagen nicht
Gestern 19:47 • #60
x 4