Heute 14:50 • #21
Heute 14:50 • #21
Zitat von GvhiK:Ich leide unter schweren Krampfader Problemen. Ich habe eine Hauptader im linken Bein verloren mit dem Problem, dass der Druck auf die verbleibenden Adern so groß ist, dass ich schon nach einem Jahr wieder eine weitere schwer angeschlagene Ader entwickelt habe. Entscheident ist, dass dieser Jemand vom Psychiatriesystem einfach behauptet hat ich hätte keine solche Krampfader, obwohl ich sie ihm einfach hätte zeigen können.
Heute 15:02 • #22
x 3
Zitat von Schlaflose:Von dieser Operation muss es ja in der Klinik, wo es gemacht wurde, Unterlagen geben. Die kann man leicht anfordern. Und wenn du wieder eine solche Krampfader hast, gehst du einfach zu einem Phlebologen und da wird das untersucht. Das hat nichts mit dem Psychiatriesystem zu tun.
Heute 15:55 • #23
Zitat von Korval:Also tut mir leid, aber ich glaube nicht das das irgendjemand machen wird. Das ist eine Studie die Zeit und Geld kostet (das Personal will bezahlt werden und die Unterschrift auch...), da müsstest du die Kosten wahrscheinlich selbst tragen wenn du das in einem Rahmen abhalten willst der dir passt. Und ob du das ...
Heute 15:58 • #24
Heute 16:37 • #25
Zitat von GvhiK:Sag das dem Gutachter wieso er nicht einfach die Unterlagen eingefordert hat.
Heute 16:40 • x 1 #26
Zitat von Angor:Wenn man zu einem Gutachter geht, nimmt man normalerweise alle Unterlagen mit, die man hat bzw. reicht sie vorher ein: Behandlungen, OPs , Medikamentgabe , vorhandene Gutachten. Alles vom HA was er von dir betreffs Untersuchungen da hat hat und der die, falls du die betreffenden Ärzte von der Schweigepflicht ...
Heute 16:54 • #27
Zitat von Schlaflose:Das kannst du doch selbst machen. Man hat ein Anrecht auf seine Patientendaten.
Heute 17:00 • #28
Zitat von GvhiK:In diesem Fall konnte ich rein gar nichts machen.
Heute 17:01 • x 2 #29
Heute 17:02 • x 1 #30
Zitat von Schlaflose:Doch, du hättest sie nicht reinlassen brauchen
Heute 17:18 • #31
Heute 17:24 • x 1 #32
Zitat von Angor:Seit wann kommt denn ein Gutachter nach Hause? Oder wurde bei dir eine Pflegebdürftigkeit festgestellt? Ich habe damals auch alle Unterlagen selber besorgt, man bekommt doch auch ein Schreiben, was man alles zum Gutachtertermin mitbringen soll. Auf jeden Fall bekommt man einen Termin , keiner kann mir erzählen dass ...
Heute 17:25 • #33
Heute 17:29 • x 1 #34
Zitat von GvhiK:Naja Sie sagen dann schon, dass sie vom Gericht kommen oder Ärzte sind oder ähnliches.
Heute 17:33 • #35
Zitat von Angor:So einfach ist das nicht jemanden in die Psychiatrie zu stecken, das geht nur bei Eigen-oder Fremdgefährdung. Vom Gericht kamen welche ? Das kann gar nicht sein. Wird festgestellt dass ein Mensch sich oder andere aufgrund seiner psychischen Erkrankung gefährdet, so wird neben dem RTW, dem Notarzt, jemand vom ...
Heute 17:34 • #36
Zitat von GvhiK:Psychiatrieleute wollen einem inflagranti erwischen, deshalb machen die das so. Die meinen, wenn sie unangemeldet erscheinen können die mich unvorbereitet erwischen und so verhindern, dass ich etwas vertusche oder lüge.
Heute 17:35 • x 2 #37
Zitat von GvhiK:Jemanden in die Psychiatrie zu sperren geht ganz einfach das berichten ja alle Psychiatrie Opfer sowie ich auch.
Heute 17:36 • #38
Zitat von Angor:Sorry, aber das klingt für mich alles sehr verworren, schon in Richtung Verschwörungstheorie. Das mag aber auf deine psychische Erkrankung zurückzuführen sein, so ein erkrankter Mensch hat man auch nicht das Einsehen, dass es die Psyche ist. Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum ein Gutachten erstellt wurde, war ...
Heute 17:45 • #39
Zitat von Schlaflose:Wobei in aller Welt sollen sie dich erwischen
Heute 17:50 • #40
x 4