App im Playstore
Pfeil rechts
74

Menschen mit Schizophrenie sind nicht automatisch dumm, sondern oft hochintelligent. Aber es erübrigt sich, jetzt hier weiterzuschreiben. Du bist schwer psychisch krank....

Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin

A


Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3


Sonnenzauber. Wenn man aber eine Fehldiagnose bekommen hat, dann schon. Dann kann man einen Betreuer kriegen und in die Psychiatrie kommen. Und aus den Foren fliegt man, wenn man die Wahrheit sagt und wenn man sich verbal nicht jede Vergewaltigung gefallen lässt, darf man moralsich auch nicht, weil einem der Vergewaltiger sonst vorwerfen kann, dass man ihn nie getadelt hat und sich nie gegen ihn gewehrt hat.

Wenn ich die Neuroleptika nehme, dann würde ich irgendwann später tatsächlich an einer Schizophrenie leiden. Genau darum geht es ja auch. Momentan geben sie Neuroleptika aus als wären es Smarties. Dabei müsste man das Gegenteil tun und die Neuroleptika so wenig wie irgend möglich einsetzen, insbesondere bei Kindern, weil man sonst ihre Heilkärfte des Gehirns unterdrückt.

Du nimmst die verschriebenen Neuroleptika nicht? Du bist wirklich schwer krank. Neuroleptika bekommt man, wenn man schizophren o.ä. Ist. Davon wird man nicht schizophren. Merkst du was?

@GvhiK ich würde dir sogar die Diagnose geben obwohl ich kein Arzt bin. Einfach nur weil ich lese was du schreibst. Anders als bei anderen Diagnosen ist bei der Schizophrenie tatsächlich im Gehirn etwas falsch verkabelt, und da helfen leider nur relativ starke Medikamente.

@GvhiK Die Beiträge wirken sehr strange. Vielleicht hilft dir das ja irgendwann mal in einem lichten Moment, dass dir hier mehrere Menschen sagen, dass da eventuell etwas bei dir im argen liegt, was dringend angegangen werden sollte. Versuch die Beiträge nicht als Angriffe gegen dich und deine Version der Dinge zu werten, sondern als Denkanstoß in klaren Momenten.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bekommst du das in den Griff.

@Torina ob es noch klare Momente gibt wage ich jetzt mal schwer zu bezweifeln.

Hallo @GvhiK ,

bitte beachte, was hier hier bereits geschrieben haben:

https://www.psychic.de/forum/therapie-klinik-reha-f122/extreme-angst-vor-psychosomatischer-klinik-t132847-30.html#p3660295

Beste Grüße
Carsten

@GvhiK Eine Beweisführung gehört nicht zu einer Verdachtsdiagnose, sondern zu einem Strafverfahren. Und jeder Psychiater und Psychologe erkennt Schizophrenie innerhalb von ein paar Minuten Gespräch. Die Frage ist natürlich, was genau willst du jetzt bezwecken? Wenn du meinst, dass die Ärzte im Unrecht sind, dann geh nicht mehr hin. Wenn du meinst, dass du keine psychische Erkrankung hast, dann geh auch nicht zu Psychiatern, dann geh zum Augenarzt oder zum Hausarzt. Und wenn dir das auch nicht passt, was sie sagen, dann therapier dich weiter selbst, so wie du es die ganze Zeit schon machst. Du glaubst doch eh niemanden mehr was er sagt, dann frag auch keinen.

@Psychic-Team juckt ihn herzlich wenig, weil er direkt im Anschluß weiterhin euch hier diskreditiert und behauptet ihr seid aus alle vom Psychiatrie Wesen gekauft und auch hier ist seine Meinung sehr allgemeingültig und er lässt keine offene Diskussion zu, weil nur seine Meinung die richtige ist. Insbesondere was das Thema fake Psychiater, gekaufte Ärzte etc angeht...lest euch das hier mal durch. Das kann labilen Menschen massiv Angst machen. Sollte meiner Meinung nach auch geschlossen werden.

Es werden hier so viele Leute gesperrt, verwarnt, Beiträge geschlossen aber in diesem Fall darf er munter weiter machen.

Zitat von Sonnenzauber:
Es werden hier so viele Leute gesperrt, verwarnt, Beiträge geschlossen aber in diesem Fall darf er munter weiter machen.


Wenn es etwas zu klären gibt, dann geschieht das nicht öffentlich, sondern im Hintergrund. Das heißt nicht, dass der Themenersteller hier einen Freifahrtschein hat, das stimmt so nicht und wir haben mit ihm bereits darüber hier gesprochen. Wir werden die Situation prüfen und, falls keine Einsicht besteht, entsprechende Maßnahmen ergreifen, sei es eine Themen- oder Accountsperre. Der Themenersteller um den es hier geht, war von Mitte Februar mit Anfang März nicht im Forum, daher gab es auch nichts weiter zu klären. Erst jetzt wird es wieder akut. Zudem haben wir ihm bereits eine private Nachricht geschrieben.

Wir lesen nicht alles permanent mit, aber das wird sich alles regeln lassen.

Deine wiederholte, unterschwellige Kritik an unserer Arbeit fällt uns auf. Falls dir das Forum wichtig ist, solltest du dir das zu Herzen nehmen.

Beste Grüße
Carsten

@Psychic-Team ich melde relativ wenig und ich habe euch auch nicht kritisiert es war nur eine Anmerkung.

Ja eben. Du sagst es selbst. Die Psychiater erkennen Schizophrenie in ein paar -Minuten- in einem Gespräch und nicht in Sekunden so wie es bei mir mehrmals gemacht wurde sowie mehrmals in den Anfängen. Einmal waren es 0 Sekunden damals beim Kinderarzt und später bei der Erstdiagnose 10 Sekunden. Und so wurde öfters verfahren, später noch. Aber selbst, wenn so ein Psychiater sich Zeit nimmt machen sie häufig grobe Fehler, wenn man das überhaupt so nennen kann. Am ehesten verweise ich da auf die Gutachten wo es nicht einmal darum ging auf die Frage einzugehen wieso ich Real Ängste hatte bzw. es wird nicht mal darauf eingegangen, dass ich welche hatte, während des Gutachtens. Sondern es verläuft wie ein oberflächiges Bewerbungsgespräch, dass man nicht mal als Gutachten erkennen würde, wenn man es aufnehmen und der Öffentlichkeit zeigen würde. Was ich mal beruflich machen möchte, wörtlich. Wo ich wohne. Mit wem ich wohne. usw. Und halt die Matheaufgaben. Ein Persönlichkeitstest. Eine Geometrieaufgabe die ich alle richtig gemacht habe aber der Gutachter alle als falsch gemacht angekreuzt hat, bis auf eins. Dazu sollte ich freihändig eine Uhr zeichnen. Und das ist dann das ganze Gutachten.

Ich darf mir nicht aussuchen ob ich dort zu den Ärzten hingehe oder nicht. Wenn ich es wage nicht mehr hin zu gehen schicken sie mir Gutachter hinterher oder setzen einen neuen Betreuer an. Oder machen einen Antrag mich einzusperren. Nicht weiter zu terminieren ist für sie gleich gesetzt mit einer akuten Psychose. Außerdem betreiben sie einen Rufschaden und erzählen meinen Arbeitgebern, dass sie nicht mit mir reden dürfen und ich gefährlich bin.

Ich kann auch nicht einfach zum Allgemeinarzt gehen. Die Psychiater geben an allen Arztpraxen weiter was sie von mir glauben zu wissen.

Zitat von Psychic-Team:
Wenn es etwas zu klären gibt, dann geschieht das nicht öffentlich, sondern im Hintergrund. Das heißt nicht, dass der Themenersteller hier einen Freifahrtschein hat, das stimmt so nicht und wir haben mit ihm bereits darüber hier gesprochen. Wir werden die Situation prüfen und, falls keine Einsicht besteht, ...

Die Friedensforscher berichten oft, dass Kriege auch deshalb ausbrechen, weil man nicht miteinander redet. Wenn ihr meine einzige Möglichkeit nehmen wollt diese Sache aufzuklären, dann werden diese schweren Körperverletzungen weiter gehen. Was soll ich sonst tun als es euch zu erklären. Die Psychiater laufen nämlich schon von Anfang vor mir davon, karikativ aber als solches wörtlich zu verstehen. Wie soll ich jemanden etwas erklären der sagt, dass ich kein Wort sagen darf?

Im übrigen seid ihr diejenigen die man für ihr verhalten verwarnen müsste. Ich habe hier wie so oft nichts falsch gemacht, im Gegenteil.

Hallo,

Zitat von GvhiK:
Wenn ihr meine einzige Möglichkeit nehmen wollt diese Sache aufzuklären


Zitat von GvhiK:
Was soll ich sonst tun als es euch zu erklären.


Die Erfahrungen im Forum zeigen, dass die Mehrheit der Menschen, die eine Therapie in Anspruch nehmen, positive Veränderungen erlebt. Ich spreche dir deine Erkrankung und deren Ursachen keineswegs ab. Da ich jedoch kein Psychiater bin, möchte ich weder eine Diagnose bestätigen noch infrage stellen.

Dennoch halte ich deine persönlichen Erfahrungen für nicht repräsentativ genug, um andere Mitglieder zu verunsichern. Ein eigener Blog wäre in deinem Fall möglicherweise die bessere Plattform, um gezielt nach Gleichgesinnten zu suchen und deine Gedanken ungehindert zu teilen.

Du hast uns bereits Zensur vorgeworfen - das sehe ich anders. Es geht nicht darum, Meinungen zu unterdrücken, sondern darum, dass sich andere Mitglieder nicht unnötig verunsichern lassen. In den meisten Fällen hilft eine Therapie.

Zitat von Sonnenzauber:
es war nur eine Anmerkung.

Deine Anmerkung steht im Kontext der kürzlichen Sperren, daher ist es nachvollziehbar, dass du das so siehst. Dennoch war deine Aussage eine direkte Kritik an unserer Vorgehensweise. Wir möchten noch einmal betonen, dass unsere Entscheidungen nicht willkürlich getroffen werden, sondern stets nach sorgfältiger Prüfung der jeweiligen Situation erfolgen.

Wenn es etwas zu klären gibt, geschieht das nicht immer öffentlich. Wir sind aber jederzeit für Rückfragen offen. Wohlwollende und konstruktive Kritik ist selbstverständlich willkommen.

Falls du Fragen zu einer Moderationsentscheidung hast, kannst du uns per privater Nachricht kontaktieren.

Beste Grüße
Carsten
Sponsor-Mitgliedschaft

Ok, du bist aus deiner Sicht also von Kindesalter an nur an Ärzte geraten, die alle das gleiche Spiel mit dir getrieben haben. Alle wollen dir nur schaden und haben sich als Aufgabe gemacht, dich als schizophren zu diagnostizieren, obwohl du ja sooo viele Beweise vorlegen kannst, dass sie sich irren… ALLE?! Alle unabhängig von einander und in unterschiedlichen Praxen und sogar Jahrzehnten. Ich glaube die Realität hast du leider schon vor langer Zeit verloren oder sogar nie besessen. Es tut nur wirklich leid, dass dein Kopf dir solche Szenen als Realität vorspielt und du den Nebel nicht durchbrechen kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du eines Tages vielleicht doch noch medikamentös gut eingestellt sein wirst, um dein Leben vielleicht doch noch richtig leben zu können! Alles Gute für dich!

Molly. Von einem Spiel habe ich nichts gesagt, denn das ist ein Überlebenskampf für mich, so wie jedes mal bei den Psychiatrieopfern. Und ja ich habe so viele Widersprüche und Beweise, dass die Zuständigen mittlerweile so viel Angst haben, dass sie alles tun um ihr handeln zu rechtfertigen. Aber das heißt dennoch nicht, dass sie vor haben ausnahmsweise mit mir ordentlich zu reden. Und das Alle, abgesehen von mir. Damit kommt ihr immer wieder. Wie oft noch. Wir sehen, dass die meisten Menschen Hirnschäden haben und ja die haben Auswirkungen und macht sie denkschwach. Obendrein kommt wohl auch der Charakter hinzu, ich verweise dabei auf die Kriege und sage besser an der stelle nichts mehr, denn alles was mit der Wahrheit zu tun hat wird mir als Beleidigung vorgeworfen. Ich weiß, dass reden euch normalerweise nichts bringt, deswegen verweise ich verstärkt auf die Beweise. Ich würde gerne die Augenmigräne beweisen, damit die Psychiater ein weiteres mal ein groben Fehler zugeben müssen und ihre Glaubwürdigkeit hinüber ist, auch vor sich selber das ist wichtig, denn sie halten sich selbst für unfehlbar.

@GvhiK wer ist denn wir also wieviele bist du?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore