Gestern 16:38 • x 1 #101
Gestern 16:38 • x 1 #101
x 3
Zitat von Violetta:Alles ein Wirrwarr und chaotisch, was du hier schreibst. Sortier am besten alles, und fang nochmal von vorne an. Ich glaube, dein Geschreibsel versteht hier niemand.
Gestern 16:53 • #103
Zitat von Korval:@GvhiK Was an dem was du sagst wirr ist kann man mit einem einzigen Wort zusammenfassen: Alles. Das du da selbst noch durchblickst ist ein Wunder, aber wahrscheinlich baust du dir das auch selbst so zurecht das es für dich passt. Du hast einen absoluten Verfolgungswahn und das dringt in so vielen Nachrichten die du ...
Gestern 17:14 • #104
Gestern 17:22 • #105
Zitat von GvhiK:? Zum Beispiel, dass ich endlich beweisen konnte, dass Selen eine Wirkung auf das Auge hat was diverse Leute zb Ärzte und Apotheker geleugnet haben?
Gestern 17:28 • #106
Zitat von Violetta:Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du on kurzem, zusammenhängenden, logisch nachvollziehbaren Sätzen schreiben würdest, was dein Problem ist. Hier versteht, behaupte ich jetzt mal, jeder nur Krampfadern haben so viele. Warum reitest du ständig darauf rum. Besser wäre, wenn du dich bemühen würdest, etwas für ...
Gestern 17:34 • #107
Zitat von Korval:Das hast du nicht bewiesen.^^ Ich habe gerade probeweise mal recherchiert, das ist seit mindestens über 15 Jahren bekannt. Und was kommst du jetzt plötzlich mit den Reichen die geerbt haben? Das hat doch mit deinem Thema nix mehr zu tun... Ich unterstelle dir keine Blödheit, ich glaube nur, du bringst da einiges ...
Gestern 17:45 • #108
Gestern 18:26 • x 1 #109
Zitat von GvhiK:Kannst du mir den Link schicken oder mir die Google Suchwörter schicken?
Gestern 18:34 • #110
Zitat von Sonnenzauber:@GvhiK verstehe weiterhin nur Bahnhof Endstation Psychiatrie. Keiner bekommt einfach so einen Betreuer, Richter, Diagnosen die er nicht hat. Verwirrend und verstörend sind deine Beiträge. Bitte @Psychic-Team mal drauf schauen.
Gestern 18:41 • #111
Zitat von Korval:Der ist aber hinter einer Paywall, wird dir wahrscheinlich nichts nützen. Da steht aber in Kurzform das Studien gezeigt haben das Selen den Augen hilft weil es eben Glutathion-Peroxidase, ein Enzym das vor allem in der Augenlinse aktiv ist unterstützt.
Gestern 18:44 • #112
Gestern 18:49 • #113
Gestern 18:57 • #114
Zitat von Korval:@GvhiK Jetzt muss ich mal fragen weil du den Betreuer immer wieder erwähnst: Bist du entmündigt, sprich übernimmt der auch noch andere Aufgaben wie diese Geldsache für dich?
Gestern 19:08 • #115
Zitat von Sonnenzauber:@GvhiK die Hürden einen Betreuer zu bekommen sind hoch. Da können nicht einfach andere Menschen über dich bestimmen ohne dass du einem Psychiater oder Gutachter vorstellig wirst. Dann entscheidet dass am Ende noch ein Richter. So über den Kopf weg wird hier schonmal gar nix entschieden. Wenn dem so wäre hättest ...
Gestern 19:25 • #116
Gestern 20:30 • #117
Gestern 20:32 • #118
Gestern 20:37 • #119
Zitat von Violetta:@GvhiK Akzeptier es doch bitte, dass du eine psychische Erkrankung hast, evtl Schizophrenie. Die ist mit Medikamenten gut zu behandeln. So wie du schreibst, dass alle dir nur Schlechtes wollen, bist du einfach nur krank
Gestern 20:46 • #120
x 4