App im Playstore
Pfeil rechts
40

@GvhiK Was an dem was du sagst wirr ist kann man mit einem einzigen Wort zusammenfassen: Alles. Das du da selbst noch durchblickst ist ein Wunder, aber wahrscheinlich baust du dir das auch selbst so zurecht das es für dich passt. Du hast einen absoluten Verfolgungswahn und das dringt in so vielen Nachrichten die du hier schreibst durch. Es kommt kein Arzt ungefragt zu dir nach Hause, auch kein Richter oder Anwalt oder sonstwas in die Richtung, es sei denn, du bestellst den dorthin. Ich glaub dir schon das da irgendjemand da war, aber das wird einen ganz anderen Zusammenhang und Hintergrund haben. Auch das mit der Krampfader ist komplett verworren. Ja, sowas ist wohl vererbbar, aber auch belegbar. Du sagst auch, du kannst das belegen... Meine Herrn, dann muss das doch in einem Arztbericht stehen. Forder den an, halt dem den anderen Ärzten unter die Nase und gut ist. Das ist eine körperliche Sache, die ist deutlich besser nachweisbar als eine psychische. So schwer kann das nicht sein.

@Korval
Du hast alles auf den Punkt gebracht

A


Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3


Zitat von Violetta:
Alles ein Wirrwarr und chaotisch, was du hier schreibst. Sortier am besten alles, und fang nochmal von vorne an. Ich glaube, dein Geschreibsel versteht hier niemand.

Möglicherweise sollte ich einfachere Sätze formulieren. Allerdings hatte ich das auch schon ausprobiert. Ich glaube nicht, dass das Problem ist. Dennoch versuche ich es. Ich könnte aus den Kommasätzen eigene machen. Dafür muss ich aber dann mehr schreiben.

Zitat von Korval:
@GvhiK Was an dem was du sagst wirr ist kann man mit einem einzigen Wort zusammenfassen: Alles. Das du da selbst noch durchblickst ist ein Wunder, aber wahrscheinlich baust du dir das auch selbst so zurecht das es für dich passt. Du hast einen absoluten Verfolgungswahn und das dringt in so vielen Nachrichten die du ...

Was an dem was du sagst wirr ist kann man mit einem einzigen Wort zusammenfassen: Alles. Das du da selbst noch durchblickst ist ein Wunder, aber wahrscheinlich baust du dir das auch selbst so zurecht das es für dich passt. Du hast einen absoluten Verfolgungswahn und das dringt in so vielen Nachrichten die du hier schreibst durch. Es kommt kein Arzt ungefragt zu dir nach Hause, auch kein Richter oder Anwalt oder sonstwas in die Richtung, es sei denn, du bestellst den dorthin. Ich glaub dir schon das da irgendjemand da war, aber das wird einen ganz anderen Zusammenhang und Hintergrund haben. Auch das mit der Krampfader ist komplett verworren. Ja, sowas ist wohl vererbbar, aber auch belegbar. Du sagst auch, du kannst das belegen... Meine Herrn, dann muss das doch in einem Arztbericht stehen. Forder den an, halt dem den anderen Ärzten unter die Nase und gut ist. Das ist eine körperliche Sache, die ist deutlich besser nachweisbar als eine psychische. So schwer kann das nicht sein.

Wo biege ich etwas zusammen? Zum Beispiel, dass ich endlich beweisen konnte, dass Selen eine Wirkung auf das Auge hat was diverse Leute zb Ärzte und Apotheker geleugnet haben?

Ich habe aber meine Mitbewohnerin als Zeugin, dass die Leute vom Psychiatriesystem unangemeldet zuhause vorbei geschickt werden. Bei einem Fall war sie anwesend.
Und Nein. Diese Leute kamen jedes mal um heimlich inflagrantie ein Gutachten über mich zu machen. Darum geht es ja dabei. Das ist wie bei der Polizei, die kann auch einfach plötzlich deine Wohnung inflagrantie deine Wohnung durchsuchen, wenn du politisch auf der falschen Seite zur jetzigen Regierung stehst.

Ja, ich weiß auch, dass die mit der Krampfader sich wieder mal ziemlich dumm angestellt haben. Ich habe ja 2 Beweise die Unterlagen und die Narben. Aber was soll ich machen, wenn der sich so paranoisch verhält. Das Problem ist, dass mir das niemand gesagt hat, dass der in diesem unangemeldet inflagrantie Geheimgutachten aus einem Mini Gespräch heraus juristisch relevant grob lügt, sodass selbst die drauf aufmerksam werden. Ich habe das ja auch erst später erfahren wie hätte ich mich dagegen wehren sollen, wenn niemand etwas sagt? Die Unterlagen sind für die alle locker jederzeit einsehbar. Und die können auch jederzeit bei den Ärzten anfragen. Es gab sogar 3 Ärzte die, die Krampfader untersucht haben. Hätte sich also einen aussuchen können.

Komisch ist, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass diese Leute so blöd sind, aber mir unterstellst du das schon. Wieso? Etwa, weil die irgendwann mal was auswendig gelernt haben und man ihnen daraufhin attestiert, dass die das können? Und was wäre, wenn die Machtverhältnisse anders wären und nach Charakter, Intelligenz und Kompetenz sowie Wissen entschieden wird, wer Arzt und Richter sein darf? Als Richter muss man eigentlich nur wissen welche Strafmengen für welche Strafe in dieser Gesellschaft vorgegeben sind. Ansonsten kann der machen was er will. Wenn der mal mist baut decken den alle. Oder es war halt mal ein Fehler, passiert. Habe ich schon erwähnt, dass 90 % der Reichen geerbt haben? Ähnliches gilt für diese Oberschichtsberufe. Das heißt die können die Verhältnisse der Untermenschen gar nicht nachvollziehen so wie mein Betreuer mit dem Rucksack.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du on kurzem, zusammenhängenden, logisch nachvollziehbaren Sätzen schreiben würdest, was dein Problem ist. Hier versteht, behaupte ich jetzt mal, jeder nur Krampfadern haben so viele. Warum reitest du ständig darauf rum.
Besser wäre, wenn du dich bemühen würdest, etwas für deine Psyche zu tun

Zitat von GvhiK:
? Zum Beispiel, dass ich endlich beweisen konnte, dass Selen eine Wirkung auf das Auge hat was diverse Leute zb Ärzte und Apotheker geleugnet haben?

Das hast du nicht bewiesen.^^ Ich habe gerade probeweise mal recherchiert, das ist seit mindestens über 15 Jahren bekannt.

Und was kommst du jetzt plötzlich mit den Reichen die geerbt haben? Das hat doch mit deinem Thema nix mehr zu tun...

Ich unterstelle dir keine Blödheit, ich glaube nur, du bringst da einiges durcheinander. Wie sagtest du, der Betreuer sollte als dein Anwalt fungieren... Der kann maximal als Zeuge fungieren, nicht als Anwalt ^^ Das ist wieder eine ganz andere Sparte.

Zitat von Violetta:
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du on kurzem, zusammenhängenden, logisch nachvollziehbaren Sätzen schreiben würdest, was dein Problem ist. Hier versteht, behaupte ich jetzt mal, jeder nur Krampfadern haben so viele. Warum reitest du ständig darauf rum. Besser wäre, wenn du dich bemühen würdest, etwas für ...

Andere stellen gerne Fragen zu dem Thema meiner Krampfader-Geschichte. Ich habe übrigends die schwere Form von Krampfadern, also Hauptadern nicht kleine Äderchen unter der Haut.

Zitat von Korval:
Das hast du nicht bewiesen.^^ Ich habe gerade probeweise mal recherchiert, das ist seit mindestens über 15 Jahren bekannt. Und was kommst du jetzt plötzlich mit den Reichen die geerbt haben? Das hat doch mit deinem Thema nix mehr zu tun... Ich unterstelle dir keine Blödheit, ich glaube nur, du bringst da einiges ...

Kannst du mir den Link schicken oder mir die Google Suchwörter schicken? Ich habe das damals 2017 im Internet gefunden, dass Jod, Selen und Q 10 müden Augen helfen, aber nicht mehr wieder gefunden. Aber stehts wurde behauptet und auch immer noch, dass Jod keinen Effekt auf die Augen hat, auch nicht indirekt, ebenso Selen, erst vor ein paar Monaten hatte eine Ärztin das nochmal deutlich gesagt, dass Selen eben keinen Effekt haben soll. Also wieder nur Einbildung meiner seits und ich durfte ihr auch nicht zeigen, dass das nicht stimmt, außerdem sind Ärzte aus dem Internet nur irgendwelche Scharlatane und sie sieht das halt anders. Jetzt habe ich aber die Seite aus 2020 von Dr. Fahl und noch eine weitere gefunden und kann versuchen es diesen Leuten zu zeigen, wenn sie mich lassen und nicht wieder davon laufen.

Weil wir jetzt nicht miteinander reden würden, wenn ich in eine Reiche Familie geboren wäre. Und es ist doch nicht ganz sauber, dass alle die da über mein Leben entscheiden ein viel einfacheres Leben haben als ich. Und auch keine Ahnung von den körperlichen Anforderungen haben die so ein Job mit sich bringt. Also komplett ohne Wissen darüber zu haben einfach sagen ich würde lügen. Wenn die mal selbst für ein Jahr das machen müssten was ich gemacht habe, dann würden die alle das MAUL halten. Dann würde das keiner von diesen A leugnen.

Doch du unterstellst, dass die vom Psychiatriesystem kompetent und glaubwürdig sind und ich bin es nicht. Also unabhängig von der Sachlage.

@GvhiK verstehe weiterhin nur Bahnhof Endstation Psychiatrie.
Keiner bekommt einfach so einen Betreuer, Richter, Diagnosen die er nicht hat. Verwirrend und verstörend sind deine Beiträge. Bitte @Psychic-Team mal drauf schauen.

Zitat von GvhiK:
Kannst du mir den Link schicken oder mir die Google Suchwörter schicken?

https://www.deutsche-apotheker-zeitung....-die-augen

Der ist aber hinter einer Paywall, wird dir wahrscheinlich nichts nützen. Da steht aber in Kurzform das Studien gezeigt haben das Selen den Augen hilft weil es eben Glutathion-Peroxidase, ein Enzym das vor allem in der Augenlinse aktiv ist unterstützt.

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK verstehe weiterhin nur Bahnhof Endstation Psychiatrie. Keiner bekommt einfach so einen Betreuer, Richter, Diagnosen die er nicht hat. Verwirrend und verstörend sind deine Beiträge. Bitte @Psychic-Team mal drauf schauen.

Jaein. Ich hatte ja gesagt ich hatte früher mit real Ängsten zu kämpfen. Aber die hielten das für eine sogenannte Schizophrenie. Und, wenn man dann noch eine geistig behinderte Mutter ect hat die dann einfach irgendwas über dich erzählen was nicht stimmt und die das unhinterfragt glauben, dann kann man offenbar in dieser Kombination leicht einen Betreuer bekommen. Denn der Psychiater den meine Mutter aufsuchte war auch nicht der Meinung das er mich mal sprechen müsste bevor er einfach einen Betreuer für mich beantragt. Und die Gutachter haben EXAKT das gleiche getan. Einfach blablabla Gutachten geschrieben und fertig. Ich durfte nicht mal wissen, dass sie eins über mich schreiben. Und auch der Betreuer hat, dass dann so gemacht. Und darf ich an der Stelle sagen, dass auch das die anderen Psychiatrie Opfer bei sich auch so hatten?

Zitat von Korval:
Der ist aber hinter einer Paywall, wird dir wahrscheinlich nichts nützen. Da steht aber in Kurzform das Studien gezeigt haben das Selen den Augen hilft weil es eben Glutathion-Peroxidase, ein Enzym das vor allem in der Augenlinse aktiv ist unterstützt.

Wenn das bereits seit 15 Jahren bekannt ist, dann ist es der Beweis, dass die meisten Ärzte und Apotheker ihr Wissen nicht aktuell halten. Und eher von einer Lüge des Patienten ausgehen als selbst mal nachzusehen.

@GvhiK Jetzt muss ich mal fragen weil du den Betreuer immer wieder erwähnst: Bist du entmündigt, sprich übernimmt der auch noch andere Aufgaben wie diese Geldsache für dich?

@GvhiK die Hürden einen Betreuer zu bekommen sind hoch. Da können nicht einfach andere Menschen über dich bestimmen ohne dass du einem Psychiater oder Gutachter vorstellig wirst. Dann entscheidet dass am Ende noch ein Richter. So über den Kopf weg wird hier schonmal gar nix entschieden. Wenn dem so wäre hättest du mit einem Anwalt einfach Widerspruch einlegen können. Und dir von extern Hilfe suchen können.

Zitat von Korval:
@GvhiK Jetzt muss ich mal fragen weil du den Betreuer immer wieder erwähnst: Bist du entmündigt, sprich übernimmt der auch noch andere Aufgaben wie diese Geldsache für dich?

Der war vielmehr ein überteuerter Anwalt. Einfach, damit er die Berufsgenossenschaft aufgrund einer falschen Diagnose verklagen kann. Er hat die Kontrolle über mein Konto übernommen. Einsicht hatte ich nur selten. Was aber nochmal rechtlich alles von ihm mitunterschrieben oder abgesprochen werden sollte weiß ich nicht, weil es quasi nicht vor kam bzw. der Rest vor allem ohne mein Wissen hinter meinem Rücken abgesprochen wurde. Irgendwann bekam ich dann für Jahre ein Job am ersten Arbeitsmarkt und ihr Arbeitsfetisch zwang sie dann dazu die Betreuung zu beenden.

Noch heute warte ich auf eine Erklärung wofür der da war. Niemand kann mir sagen wofür ich den gebraucht habe. Und wenn dann muss ich mir die Antworten dazu wie so oft selbst suchen. Es gibt lediglich noch ein weiteres spezielles Thema und zwar kann so ein schwer Hirnkranker Mensch sein Geld nehmen und verschwenden, versehentlich. Aber das hätte man auch locker anders lösen können, wenn sie schon von so etwas aus gehen, dafür braucht man nicht extra einen Berufsbetreuer. Eventuell lässt sich das auch rein technisch lösen.

Zitat von Sonnenzauber:
@GvhiK die Hürden einen Betreuer zu bekommen sind hoch. Da können nicht einfach andere Menschen über dich bestimmen ohne dass du einem Psychiater oder Gutachter vorstellig wirst. Dann entscheidet dass am Ende noch ein Richter. So über den Kopf weg wird hier schonmal gar nix entschieden. Wenn dem so wäre hättest ...

Ok die Hürden mögen groß sein, aber die Frage ist doch nach wie vor wofür ich den überhaupt gebraucht habe? Mir fällt neben dem Verklagen der Berufsgenossenschaft wirklich nur noch dieses Thema mit dem Geld ein, dass so ein Hirnkranker versehentlich verlieren könnte. Was aber keinen Sinn macht dafür einen Berufsbetreuer zu bestellen, weil der verbraucht ja selbst dieses Geld vollständig was dieser Hirnkranke verlieren könnte. Es ist also genau so widersprüchlich wie das erste Argument.
Zwecks der Hürden. Ich hatte also einen Krankenhausaufenthalt wo meine Real Ängste mit Schizophrenie verwechselt worden sind, die Diagnose hat unter 10 Sekunden gedauert und vorher gab es noch den Typen im Krankenwagen aber auch da ist kaum etwas passiert, weil die stehts zu dumm sind ihre Voreingenommenheit zu überwinden. Ein paar Monate später geht meine geistig behinderte Mutter zu einem Psychiater der mich nicht kennt und auch Jahre später nie gesehen hat. Der beauftragt ein Gutachten für eine Betreuung. Der erste Gutachter gab mir einen Termin und hat behauptet er will nur mal kurz mit mir reden. So gab es dieses kurze oberflächliche Gespräch ohne jede Tiefe aufgrund seiner überflüssigen Fragen die auf meine Real Angst Probleme gar nicht eingingen. Dann hieß es, dass er mir meine Version der Geschichte glauben würde. Ich hatte erst Jahre später erfahren, dass er ein Gutachten schrieb in der die Hälfte gelogen und die andere aus dem Kontext gerissen wurde und dieser mich einfach nur mehrfach angelogen hatte. Im übrigen war er stein alt und hatte auch eine Behinderung die wohl was mit seinem Gehirn zu tun hatte. Deswegen gab es wohl dann auch den zweiten Gutachter kurz darauf der ebenfalls verschwiegen hat, dass er ein Gutachten macht bzw. das erste nochmal bestätigt. Wieder ein kurzes dümmliches Gespräch, dass nicht auf meine Real Angst einging. Die übrigends nur für ungefähr eine Woche ging und zu dieser Zeit schon Monate her war und für etwa 3 Jahre nicht zurück kam. Dieser Gutachter hat mir ebenso wenig gesagt, dass es darum geht mir einen Betreuer aufzuhalsen. Wir reden von Psychiatern ich hätte genau so gut mit jedem X beliebigen Menschen auf der Straße reden können. Und das liegt nicht allein daran, dass die Psychiater fälschlicherweise an die Psyche Theorie glauben.
Danach kam der Betreuer und der hat sich mit keiner Frage daran gemacht, ob ich das habe oder nicht. Ich glaube ich habe keinen Richter gesprochen und wenn dann muss das auch so ein Witz von einem Gespräch gewesen sein, sodass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann.

Also nochmal zusammengefasst: Drei Psychiater haben bisher Gutachten über dich erstellt und die Diagnose ist scheinbar immer die Gleiche. Auch wenn alle nur ein paar Minuten mit dir gesprochen haben. Dass der Betreuer nicht über solche Dinge spricht, davon ist auszugehen, weil der davon keine Ahnung hat.
Sehr komisch finde ich dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, ob du einen Richter gesehen hast, der ja in letzter Instanz dir, jenen Betreuer vor die Nase gesetzt hat und dir sozusagen gewisse Freiheiten und Entscheidungsgewalt genommen hat. Also so ein gravierender Einschnitt in mein Leben würde sich mir einbrennen und ich würde das nicht vergessen können.

Schwierig wird es, bei deinen Aussagen, dass immer alle Ärzte, also Psychiater die alle in deiner Stadt wohnen und tätig sind, sich immer absprechen würden, um dir eins auszuwischen.
Weil ich von anderen Menschen weiß, dass gerade in diesem Zusammenhang jeder Psychiater eine andere Ausrichtung hat. Und ich kenne einige Menschen die auch jene Diagnose Schizophrenie bekamen, von einem Psychiater oder in einer Klinik. Und nach einiger Zeit oder aber auch bei einem anderen Psychiater eine völlig andere Diagnose. Und von wieder einem anderen Psychiater oder Klinik wieder eine andere. Welche das waren spielt in deinem Falle keine Rolle. Aber hier hinken deine Ausführungen sehr. Weil welchen Vorteil haben alle drei Psychiater die völlig frei ausgewählt worden waren (also konnten sie sich ja vorab gar kein Bild von dir machen), um über dich ein Urteil oder eine Diagnose zu erstellen. Natürlich haben sie eine Ausbildung und an dem Verhalten derer die Getestet werden sollen, kann man manchmal schneller zu einem Ergebnis kommen, wiel sie auf gewisses, typisches Verhalten oder Antworten achten und deshalb wird auch wohl dann kein Interview durchgeführt. Und scheinbar hast du dich immer entsprechend verhalten und typische Antworten geliefert, auch wenn du dachtest das wären dümmliche Fragen gewesen, so dass sie gleich gewusst haben, dass du in die Schizophrenie-Schublade gehörst.

Auch bezeichnest du sie immer als blöd und dümmlich, weil sie dies und jenes tun, aber im Grunde sind sie eher schlau und gewieft, weil sie ja bekommen was sie, was du glaubst bekommen wollen und du weiter im Regen stehen musst..
Sponsor-Mitgliedschaft

@GvhiK Bitte beachte auch unseren Beitrag in diesem Thema zu deinen Inhalten.

https://www.psychic.de/forum/therapie-klinik-reha-f122/extreme-angst-vor-psychosomatischer-klinik-t132847-30.html#p3660295

Viele Grüße
Alex

@GvhiK
Akzeptier es doch bitte, dass du eine psychische Erkrankung hast, evtl Schizophrenie. Die ist mit Medikamenten gut zu behandeln. So wie du schreibst, dass alle dir nur Schlechtes wollen, bist du einfach nur krank

Zitat von Violetta:
@GvhiK Akzeptier es doch bitte, dass du eine psychische Erkrankung hast, evtl Schizophrenie. Die ist mit Medikamenten gut zu behandeln. So wie du schreibst, dass alle dir nur Schlechtes wollen, bist du einfach nur krank

Ja aber du bringst weder Argumente noch Beweise für deine Behauptung, dass ich diese erfundene Erkrankung die man sich vor Jahrtausenden schon ausgedacht hat, haben soll. Die Neuroleptika zerstören Hirngewebe und das würde irgendwann genau zu dem führen wofür ich sie angeblich deiner Meinung nach nehmen soll Schizophrenie bzw. diesen Hirnschäden.
Ich habe nie behauptet, dass die mir nur schlechtes wollen. Ich erzähle ja nur laufend was passiert ist. Ich kann nichts dafür, dass meine Mitmenschen so sind und die dabei so inkompetent und charakterschwach dargestellt werden müssen, wenn wir bei der Wahrheit bleiben wollen. Ich soll doch sagen wie es gewesen ist. Außerdem sind die meisten Menschen charakterlich schlechte Menschen, der Beweis liegt darin, dass diese Kriege nicht möglich wären, wenn nicht die meisten dahinter stehen, dass man sie führt. Zum Beispiel hätten die Soldaten in so einem Krieg auch einfach sagen können, nein kämpfen macht keinen Sinn und schon gibt es keinen Krieg. Die wollen das. Ebenso die Bevölkerung, weil die das auch verhindern können. Wie führt man einen Krieg wenn nur 5 Leute in einem Land dafür sind, dann können die ruhig König sein, interessiert dann keinen.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore