Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie man damit zurechtkommen kann.
Ich bin 22 Jahre alt und habe eine Paranoide Schizophrenie. Extrem unausgeglichen und kaum Stressresistent. Beim kleinsten Stress werde ich beleidigend oder übertreibe mit meinen Aussagen. Ich habe mich deshalb schon sehr unbeliebt in meinen Bekanntenkreis gemacht.
Ich lande auch immer wieder in extremen Situationen die Lebensgefährlich oder eine große Gefahr für die Gesundheit sind egal ob Physisch oder Psychisch.
Z.b.
Wenn ich Sport mache dann übertreibe ich solange bis ich wirklich zum Arzt oder ins Krankenhaus muss.
Wenn ich abnehme, mache ich das solange bis ich untergewichtig bin.
Bei jeder Sache mit der ich mich beschäftigen möchte lande ich immer im extremen Bereich auch im Bezug auf Dro., wirklich ein Wunder das ich noch lebe.
Ich bin schon süchtig nach Wissen und möchte mir in jedem Bereich etwas aneignen. Was auch gut klappt da ich ein außergewöhnliches Langzeitgedächtnis habe nach meiner Empfindung aber alles läuft schief und mein Ansehen und Sozialen Kontakte werden durch das alles zerstört.
Am liebsten würde ich auf eine einsame Insel wo mich niemand kennt oder irgendwo auf dem Land mit einem Haus, essen und beschäftigung. Ich bin wenn man es so nennen kann einfach Sozial behindert.
Ich weiß nicht ob das alles so ok ist und ob dieser Beitrag hier rein gehört. Verzeiht mir wenn ich notwendige Trigger nicht gekennzeichnet habe.
23.02.2024 20:35 • • 24.02.2024 x 1 #1