Zitat von hope123:Da hab ich sehr große Angst davor und auch vor dem verrückt werden ... Und Panikattacken zu bekommen ... Das ich ein Nervenzusammenbruch bekomme oder auch ein Burnout von viel Stress...
Was sagt ihr ? Habt ihr Tipps ?
Es ist schwer dir etwas zu raten da dich keiner hier persönlich kennt. Wenn du nicht dort sein möchtest, dann bleib doch einfach Zuhause und genieße den Abend. Mach dir einen schönen Film an, schau auf Youtube oder sonst etwas und genieße dabei ein schönes Glas Wein oder eine Flasche des beliebten Hopfengetränkes. Wobei ich einen schönen Honigwein bevorzugen würde. Dann genieße das Feuerwerk hinter deinem sicheren Fenster und starte entspannt in das neue Jahr.
Es kann natürlich auch in deinem Fall totaler Unsinn sein was ich vorschlage und das Rausgehen kann dir sogar helfen wenn es in einem Umfeld stattfindet indem du dich sicher und wohl fühlst. Ich würde an deiner Stelle einfach schauen wie du dich fühlst und dann einfach dem Gefühl folgen. Wenn du Lust hast zu deinen Freunden feiern zugehen, dann mach es und wenn nicht, dann lass es. Am wichtigsten ist erst einmal das du dich wohl fühlst.
30.12.2017 23:05 • x 1 #41