Zitat von Sallyblue:Da kenn ich mich zuwenig aus. Aber für Hypochondrie spricht das sehr stark. Sag mal wieviel aufwand legst du eigentlich auf deine Psychischen Diagnosen? Beschäftigst du dich damit auch soviel wie mit den Krankheiten die du zu haben glaubst?
Kann ich dir sagen:
Habe ungelogen 30 Psychiater angerufen um mir Termine zu geben damit sie mir sagen ich habe keine Schizophrenie. Und glaube mir, ich wäre bereit alles zu zahlen um sofort dran zu kommen!
Bei 4 Psychiatern war ich glaube ich.
Bei justanswer habe ich mit 3 Ärzten davon 1 Psychiater, 1 Psychologe und eine allgemeinärztin geschrieben... dort mit Sicherheit ca. 30-40 fragen gestellt, dafür pro frage ca. 40Euro bezahlt.
Habe dort einen Psychiater kennengelernt und mit dem privat geschrieben für 30Euro pro Tag. Auch hierfür ca. 1000Euro ausgegeben.
Also sobald ich was am Tag erlebe was ich mit der aktuellen Angst bzw. Krankheit verbinde muss ich das sofort nachfragen ob es evtl. Schon der Ausbruch der Krankheit wäre usw.
Hier ist mein Problem, ich kann nicht mit Ungewissheit umgehen! Deswegen sobald ich erkältet bin, und mein Husten nicht weggeht muss ich zum ct, weil ich denke wenn ich 2 Monate später gehe ist es zu spät!
Was meinst du, warum ich nie zu den Ärzten gehe sondern direkt selber das ct oder mrt zahle! Ich vertraue wahrscheinlich nur Computern, weil ich der Meinung bin das es 100% genau ist!
Ich habe nicht mal einen Hausarzt, ich vermittel mich selber an die Ärzte die ich meine besuchen zu müssen!
31.05.2018 19:46 •
#73