Zitat von Poutillo1:mehrere Ärzte oder Psychologen im Internet haben zu mir gesagt, wenn ich schizophren wäre, hätte es jemandem schon längst aufgefallen!
Wow, dann gabs ja sogar eine Vernünftige Antwort bei der ganzen Abzocke.....
Die haben dir sicher auch gesagt, wenn wenn du wirklich so eine schwere Störung hättest, du NICHT zum Arzt gehen würdest, sondern denken würdest, dass die ganze Welt sich gegen dich verschworen hat oder?
Zitat von Poutillo1:Das krasse ist, ich habe das Gefühl, desto mehr ich mich reinsteigere desto mehr werde ich schizophren!
Und hättest du die Krankheit, würden die Symptome im laufe der Jahre zunehmen, obwohl du 0 darüber wüsstest...... Und nicht je mehr Symptome, desto mehr du darüber liest.....
Zitat von Poutillo1:Ich versuche die Krankheit zu verstehen, benehme mich dann teilweise wie die oder sonst was!
Selbst der beste Medizinprofessor versteht diese Krankheit nach heutigem Stand des Wissens nicht. Da gibts eine Ansammlung von Symptomen, die halt diese F-Diagnose bekommt. Dann wird der Rezeptblock gezückt und einfach ein Chemiecocktail nach dem anderen verschrieben. So lange, bis die Symptome schwächer sind oder ganz beseitigt sind. Ob der Patient dadurch dann 30-40kg zunimmt, nur noch apathisch im Bett liegt oder sonst was, wird dann als Nebenwirkung betrachtet, ohne die es halt nicht funktioniert......
Wobei man in der Medizin schon so ein paar Dinge kennt, die so aussehen wie eine Schizophrenie, aber KEINE ist - z.B. sehr starker B12 Mangel, Hirnblutungen, schwere Schilddrüsenprobleme,.....
Erkennt man diese Ursache und behandelt sie, sind auch plötzlich die Schizophrenie Symptome verschwunden (komplett OHNE Neurolekptika).