sumi
ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich leide an einer Angststörung und habe diese schon seit der Jugendzeit (leider...) . Später kam noch eine Depression dazu. Aufgrund meiner Behandlung geht es mir mittlerweile schon viel besser und kann Dinge machen, die ich früher nicht machen konnte wegen der Störung. Nun, im Prinzip ging alles einen guten Weg. Doch nun kam leider ein absoluter Rückschlag. Mein Bruder (28 Jahre) hat eine Psychose (Schizophrenie) bekommen und da ich noch zu Hause lebe, leider genau vor meinen Augen. Den genauen Vorfall schildere ich lieber nicht, da wenn ich mich daran erinnere, es mir noch schlechter geht und für Panikpatienten es nicht gut ist, sowas zu lesen. Nun, jetzt ist er in der geschlossenen Abteilung im Krankenhaus. Die Diagnose ist schlecht, die Ärzte reden davon, dass es für Monate dort bleiben wird und starke Medikamente nehmen muss. Mir geht es seitdem extrem schlecht. Ich habe (wieder.. ( ) Panikattacken und Symptome der Depression... . Und es kommt natürlich auch die Angst dazu, sowas auch zu kriegen.... . Diese Angst macht mich auch wahnsinnig. Ich versuche mich zu beruhigen und Abstand zu nehmen, doch gelingen tut es nicht ganz. Kann jemand vielleicht etwas dazu schreiben oder hat jemand so etwas ähnliches erlebt?
Viele Grüße, Sumi
17.06.2012 12:05 • • 01.08.2012 #1