zurzeit ist mein Zustand total im Keller. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Also ich leide seit ca 1 Jahr an einer Angststörung, vielleicht aber noch länger, nur das diese Zeit nicht so schlimm war von der Symptomatik.
Verstärkt wurde diese durch zu viel Canna. auf einmal. Danach haben sich auch die typischen Angstsymptome breit gemacht wie Schwindel, Verwirrtheit etc.
Aktuell habe ich sehr viel Stress (Arbeit, Beziehung usw. ). Ich denke ständig daran das ich mir eine Psychose oder auch eine Schizophrenie mit dieser Überdosis zugefügt habe. Ich habe so das Gefühl das ich seitdem nicht mehr so Denke und Fühle wie früher. Vermehrt kommen ja Derealisationen dazu, was mir alles wie einen abspielenden Film erscheinen lässt oder ich mir nur wie eine Hülle vorkomme.
Vielleicht ist es ja auch das aktuelle Wetter das mich so depressiv macht. Ich kann keine richtigen Gedanken mehr fassen weil ich so total durcheinander bin. Deswegen fällt es mir jetzt besonders schwer diesen Text hier zu verfassen und ihn struckturiert zu ordnen.
Die Arbeit beende bzw kündige ich bald und gehe danach studieren.
Vor ein paar Wochen habe ich von einem Bekannten erzählt bekommen, dass eine unbehandelte Angststörung zu einer Schizophrenie ausarten kann und man deswegen unbedingt medikamentös behandeln müsste. Ist das was dran ?
Worüber ich mir auch viel Gedanken mache ist mein letzter Canna. der ja nicht so gut verlaufen ist, da es in mir die Angststörung wohl ausgelöst hatte. Dazu kommt noch das ich mir auch desöfteren Gedanken über organische Krankheiten mache. Was daraus folgt kann sich ja wohl jeder hier denken. Nur in letzter Zeit ist es die verdammte Schizophrenie, eben in Verbindung mit diesem schei. Trip vor 1 Jahr.
Ich stehe kurz davor auszurasten und meine ganzen Gefühle und Emotionen rauszulassen, weil mich dieser Zustand erheblich stört. Unzwar nicht nur meine Stimmung sondern auch das soziale wird dadurch erheblich gestört.
War oder ist von euch jemand in so einer Situation gewesen ?
Ein paar Antworten würden mich vielleicht aus diesem Loch hier rausbringen.
Gruß ig
05.02.2015 00:08 • • 30.10.2019 x 1 #1