Bin seit gestern im Krankenhaus weil ich so Angst Panik vor Gehirn Blutung ( Symptome waren oder sind Druck Hinterkopf taubheitsgefühl und panische Angst )
und sprach Fehler und wortfetzen vorm einschlafen die absolut keinen Sinn ergeben.
Dann Schreck ich total auf.
Dann vergess ich die auch direkt wieder.
Das macht wiederum mehr Angst wenn ich mich nicht erinnern kann.
Hatte auch Angst Sachen zu sehen oder zu hören deswegen fragte ich immer andere ob die das auch sehen hören können… um Gewissheit zu haben
Krankenhaus hat heute cd gemacht… keine Blutung. Gott sei dank.
Morgen wird aber trotztem ein MRT gemacht
Und jetzt macht es mir wieder Angst das sie ein Tumor vermuten
Vorher kam in meinen Kopf das ich meinen PIN Code von Bank nicht mehr weiß es kam sofort eine üble Panik daher fühlte sich an wie wenn ich gleich unmächtig werden würde. PIN fiel mir Dan aber wieder ein.
Oder links rechts fiel mir aufeinmal total schwer.
Dann hab ich die ganze Zeit Angst vor Schizophrenie wegen den wirren Gedanken und wortfetzen die ich vor dem einschlafen habe ( Schlaf hat dann e nicht geklappt.
Dann Versuch ich mich an alles zu erinnern was ich gedacht Oda gesagt habe und Schaff es nicht vollständig. Das löst soo viel innerliche Unruhe aus
Bitte kann mir jemand was gutes sagen
und sprach Fehler und wortfetzen vorm einschlafen die absolut keinen Sinn ergeben.
Dann Schreck ich total auf.
Dann vergess ich die auch direkt wieder.
Das macht wiederum mehr Angst wenn ich mich nicht erinnern kann.
Hatte auch Angst Sachen zu sehen oder zu hören deswegen fragte ich immer andere ob die das auch sehen hören können… um Gewissheit zu haben
Krankenhaus hat heute cd gemacht… keine Blutung. Gott sei dank.
Morgen wird aber trotztem ein MRT gemacht
Und jetzt macht es mir wieder Angst das sie ein Tumor vermuten
Vorher kam in meinen Kopf das ich meinen PIN Code von Bank nicht mehr weiß es kam sofort eine üble Panik daher fühlte sich an wie wenn ich gleich unmächtig werden würde. PIN fiel mir Dan aber wieder ein.
Oder links rechts fiel mir aufeinmal total schwer.
Dann hab ich die ganze Zeit Angst vor Schizophrenie wegen den wirren Gedanken und wortfetzen die ich vor dem einschlafen habe ( Schlaf hat dann e nicht geklappt.
Dann Versuch ich mich an alles zu erinnern was ich gedacht Oda gesagt habe und Schaff es nicht vollständig. Das löst soo viel innerliche Unruhe aus
Bitte kann mir jemand was gutes sagen
11.08.2024 09:40 • • 11.08.2024 x 1 #1
7 Antworten ↓