- zurück gezogenheit
kann ziemlich normal sein, wenn man so ein Mensch ist. Ich brauche viel Ruhe und bin auch sehr gerne alleine.- Vernachlässigung der Person zb : nicht mehr zum Friseur , ziehe irgendwelche Kleidung an , lege kein Wert auf Kleidung mehr wie früher ...
ach ja Künstler oder viele coole Menschen, intellektuelle denen ist das auch oft egal- starke Ängste verbunden mit Philosophieren und verwirrtheit ... Unruhe , konzentrationsschwäche , nervös , starke derealisationen, Sehstörungen
Angst und Panikstörunk evtl.- ich reagiere besonders empfindlich auf Geräusche von Tieren ! zB : Krähen, Vögel etc
keine Ahnung...kann auch normal sein, wie jemand der kein unbehandeltes Holz anfassen mag oder sowas...- ich habe mich früher sehr viel mit Religion und magischen Zeug befasst ...
hmm na ja kenne auch viele Menschen, die das immer noch tun, die glauben Sachen aus der Verschwörungszene , da denke ich mir auch manchmal...hey eigentlich könnte man allein eine Psychose andrehen...aber sie sind normal...letztendlich ich will jetzt nicht blasphemisch sein, aber wenn ma die Biebel vor allem das alte Testament liest, kann man denken ...na ja das zu glauben...ist auch schon bedenklich- ich dachte immer ich wär was besonderes und hatte so ein leichten Größenwahn !
da gibts sehr vile andere vor allem Künstler, die das auch denken- ich lache manchmal alleine mit mir oder in unpassenden Situation wo es nichts zu lachen gibt , soll heißen , einfach so ohne Grund ...
naj ja ist das so schlimm?- Jahr für Jahr wurde ich immer seltsamer ! Ich denke manchmal ich hätte Probleme mit Personen , obwohl die auseinander Setzungen kein besonderen Grund haben..
Sensibel, Minderwertigkeitskomplexe, Hypersensibel.
- ich flüchte immer in meiner Phantasie , wo ich mich selber als was besonderes darstelle und reich bin etc ..
ICH auch und viele andere auch! wetten- ich springe von einem Thema zum anderen ... ich vermische Sachen die garnichts miteinander zutun haben
Kreativität, Aufmerksamkeitsstörung? ANGST?- ich habe so eine denkstörung , was früher nicht so war , einfache Entscheidungen treffe ich nicht mehr so leicht ...
Depression, Angst oä?- ich kann keine Gewalt Szenen sehen !
Ich auch nicht, will es auch nicht, ich bin sehr sensibel und empfindlich- ich rede viel weniger und mein Lachen ist auch gesänkt ...
Na ja wegen der angst Depression oder so- ich bekomme die einfachsten Sachen nicht mehr hin ...
kann schon sein bei der Angst und den Gedanken die Du Dir mchst- ich denke manchmal so unsinnige Sachen wie zB : das kann nicht aus Zufall passiert sein ! Das war eine Botschaft für mich ! Oder wieso wissen die was ich denke ? Ich denke über Psychosen nach und wenn einer meiner Kumpels aus Zufall Psychosen sagt , beziehe ich das auf mich ...
das denken viele und machen solche Verknüpfungen, wegen der Psychose bist Du halt reingesteigert. Die ganze spirituelle und esoszene macht solche Verknüpfungen- ich höre im Halbschlaf stimmen von Personen die ich kenne oder Ohrwurm von Liedern ...
?
- Ich habe früher Wochentage wie Mittwoch und Montag als meine Pech Tage angesehen ...
Ach man das machen auch viele Menschen, solches magische Denken ist weit verbreitetIch habe früher immer Handtuch über die Heizung gelegt weil ich dachte bei dem Messgerät steckt vielleicht eine Kamera ...
Das ist seltsam...keine Ahnung, aber du schreibst früher! Hast Du damals gek. ?- ich habe Stress gehabt mit einem Kumpel , und denke das er mir was antuen will mit sein Kumpels zusammen ...
seltsam...aber Dir ist das bewußt also kannst Du dagegen angehen- immer wenn ich was von Magie oder so höre dann reagieren ich empfindlich ...
Angst? Na klar bist bei dem Thema Schizophrenie voll drin. Achtest auf alles was in die Richtung weisen könnte total übertrieben und ängstlich. Ich denke, dass Du ein empfindlicher sensibler Mensch bist. Auch wenn Du diese Erkrankung hättest kann man damit heute gut leben! Viele Künstler leben ihre psychotische Seiten ganz bewußt, weil es sie beflügelt. Hier ein Link über Stimmen hören https://www.arte.tv/de/videos/053951-00 ... n-im-kopf/ Ein super Bericht! Es wird deutlich, dass in der Psychiatrie ein Paradigmawechsel geschieht, wo die Psychologen den Psychiatern zeigen, dass man mit psychotischen Menschen auch ganz anders umgehen könnte als bis jetzt. Auch Du kannst mit Deiner wie ich Vermute : Angsterkrankung einen Weg finden damit besser zurecht zu kommen. Mensch es bist alles Du! Warum hast Du also solche Angst vor Dir.