Zitat:
Schizophrenie besteht aber nicht nur aus Halluzinationen, sondern auch daraus, dass man sich verfolgt fühlt, dass man überzeugt ist, dass andere die Gedanken von einem lesen und einen manipulieren können, und dass einem Stimmen befehlen, Leute zu töten. Es gibt ja wohl genügend dokumentierte Fälle, wo das so passiert ist. Ja, ja, ich weiß schon, was du darauf sagst, nämlich dass die Medien und die Chefredakteure korrupt sind und das nur erfinden, weil die Pharmaindustrie und die Mainstream Politik das von ihnen so will
Ich bin Schamane und spiritueller Heiler.
Die Schulmedizin hat schon viel erreicht. Doch die energetische Medizin hat Zukunft. Ein potentieller Mörder kann mich in den Würgegriff nehmen und sagen, töte deine Freundin.
Ich gehorche nie seinem Befehl oder seinen Wünschen.
Ich halte zu meiner Freundin und verstehe sie. So halte ich auch zu meinem Krafttier Pegasus. Die anderen Geistwesen interessieren mich nìcht.
Es kann der grösste energetische Amoklauf passieren. Ich bin immer noch überzeugt, dass ich Menschen nicht töten soll, sondern ihnen helfen aus diesem Trubel herauszukommen.
Helfen ist mir mehr wert, als der ganze Mainstreamstrudel. Ich bin auch Journalist und Politiker. Ich kenne die Facetten von A bis Z.
Deshalb sehe ich die Überforderung der Redakteure, die einen Puls von 180 und einen hohen Blutdruck bekommen, die Stadtpolizei zu Hilfe nehmen müssen, wenn sie Fakten sammeln und dann doch Alternative Fakten, der Stadtpolizei oder der Gesellschaft liefern.
Ich kommuniziere mit dir per Psychic.de Forum, ist dies deiner Überzeugung nach kein Kontakt?
12.03.2017 17:39 • #341