Zitat von Schlaflose:Zitat von SAMUZ:Ich glaube jedoch nicht an Schizophrenie
Das ist doch keine Glaubensfrage. Oder wie nennst du es, wenn Leute plötzlich Wahnvorstellungen haben, Stimmen hören, an Verfolgungswahn leiden, glauben, dass die anderen ihre Gedanken lesen können, von Gott oder sonstwem Aufträge erhalten, zu töten usw.?
Wenn ich deine Beiträge so lese, auch in deinem ominösen Stadtstalking Thread, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass du genau an Schizophrenie leidest und es nicht wahrhaben willst.
Hallo
In der Zeit an einem anderen Wohnort, ging es bei den Wahlen an meinem neuen auch dubios und absurd zu.
Ich könnte alle Berichte verlinken.
Ein Schamane und ein Astralreisender hat kontrollierte Halluzinationen. Diese Halluzinationen, zeigen Wege zur Bewusstseinserweiterung und zum Gesundheitsbewusstsein. Die energetischen Reisen haben jedoch keine krassen Medikamentions-Nebenwirkungen, wie Gewalt, Feindlichkeit, Bewussteinstrübungen...etc.
Ich habe erlebt, dass Menschen mich bedrohen wollten und Zeichen an meine Briefkäste schrieben oder mich verprügeln wollen, weil ich nicht ihrer Richtung angehöre. Dies ist alles beweisbar.
Der grösste Lug ist die Pharmaindustrie und überforderte Schulmediziner, die Patientinnen und Patienten mit Medikamenten abfüllen.
Wenn ich sage, ich habe keine Suizidgedanken und Paranoidet, und ein Redakteur kommt und sagt, ich hätte suizidale Gedanken und Wahnvorstellungen, sei höchstgefährlich, dann ist dies sein Ding und er ist überfordert refleftiert, undefiniert und kann nicht sachlich die Realität zu beschreiben.
Immer mehr jüngere Ärzte kommen zu Einsicht, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als die Abschottung von Menschen, die höchtwahrscheinlich eine geistige Weiterentwicklung erfahren und mehr zwischen Himmel und Erde erfahren.
Ich fühle ganz stark eine gewisse Neuentwicklung des Gesellschaftssystem und die Sympathie von Menschen, die bewusst sind und Halluzinationen haben oder an Geistführer glauben. Sie gehen öffentlich diszipliniert und vertrauensvoll ihren gesunden Weg.
Wenn ich deine Kontaktsuche richtig deute und dich richtig verstehe, dann suchst du deine Identität im Leben und Lebensqualität. Dieses kannst du nur bekommen, wenn du lernen kannst, Bewusstsein- und Identitätserweiterung zu erfahren und Leben zu lernen. Dazu gehört auch Mut, Lebensbewusstsein zu schaffen und offen für die Ängste der Mitmenschen zu sein.
Ich wäre dafür - und sehe in Zukunft, dass vermehrt Schamanen, spirituelle Heiler und energetische Heiler in ambulanten Therapieangeboten mithineinbezogen werden. Die ist meine felsenfeste Überzeugung und bringt mehr Aha-Erlebnnisse, wie, Dieser Mensch spricht genau von dem, was ich selber sehe und erfahre. Dies ist ein Miteinander leben und erfahren.
Deine Einsicht, ist die, welche du, immer wieder in den populären mainstream- Zeitunen liest. Welches aber die Ängste von Psychiatreeinweisungen vergrössert. Ich kann dich gut verstehen. Du hast genau die Ängste, dass Schizophrene, und die Gesellschaft dich nicht verstehen. Doch Menschen mit diesen Fähigkeiten erraten deine Gedanken und können dein Umfeld sehen. Ohne, dass es dich belasten könnte. Den, Menschen mit diesen Fähigkeiten schaffen in der psychiatrischen Wissenschaft neue alternative Wege.
Die Angst vor Halluzinationen braucht kein Mensch zu haben. Das es in meinen Augen Schizophrenie gar nicht gibt.
Ich muss den Auftrag zu töten nicht ausführen, so wie ich diesen Auftrag auch nicht von einem reellen biologischen Menschen annehme.