App im Playstore
Pfeil rechts
73

Ohje... Kein Plan shrugs wird nicht so wichtig sein
Ja der Zwerg ist im Bett.
Mit geht's schon wieder besser, aber die Unruhe und der Selbstzweifel sind noch da...
Nächstes Mal lass ich das googeln lieber und rufe gleich die Thera oder den Notdienst an;).
Lustig: Mein Hirn will mir gerade erzählen,. dass der Rückschlag. trotzdem ein Fortschritt war weil ich so aus Fehlern lernen kann und die Therapie Wirkung zeigt, gleichzeitig macht mir das wieder Angst, soviel positiv denken bei mir ist schon nimmer normal XD

Hey das ist doch super, dass sich da auch mal eine positive Stimme zu Wort meldet! Ich würde das definitiv als richtig gutes Zeichen sehen. Höre ihr gut zu, gib ihr Raum und gebe den dunklen Gedanken dafür weniger.

A


Angst vor Psychose / Schizophrenie!

x 3


Danke für die Information zu den Medis, bin da leider trotzdem (über) ängstlich...
Ganz schöner Mist sowas

Ja im Grunde weiß ich ja wie es geht, arbeite viel mit Reframen und akzeptieren, aber leider klappt es nicht immer, finde trotzdem cool, dass mein Verstand das so schnell lernt und auch unbewusst umsetzt

Wie geht es dir übrigens,? Wahnsinn das du dir so lange Zeit nimmst und danke dafür!

Moin, wie war die Nacht und wie geht es am frühen Morgen so?
Ich gehe immer recht früh ins Bett und versuche allerspätestens un 22.00 Uhr zu schlafen. Gehört auch zu meinen Anti-Angst-Maßnahmen

Mir geht es übrigens seit einigen Monaten stabil sehr gut. Ich habe Anfang November die Cita-Dosis von 30 auf 25 gesenkt. In ein paar Wochen geht es runter auf 20.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Was habt ihr vor?

Hey,
Ja ging dann so, habe mich gestern einfach extrem reingesteigert.
Bemühe mich. jetzt auch nicht zuviel nachzudenken und mir evt Fragen für die Thera aufzuschreiben.
Toll dass es dir so gut geht, haben die die Medis zu anfangs geholfen? Hast du zugenommen/ viele NW gehabt?
Vor haben wir nix hat ja sowieso alles zu.

Ja, die Medis haben geholfen (denke ich), aber auch die 2 kurzen stationären Aufenthalten, wo ich komplett runter fahren und mich um mich kümmern konnte. Mein Mann und meine Schwiegermutter haben sich in der Zeit um unsere 2 kleinen Kinder gekümmert.

Mir hat das Cita 2009 schonmal aus einer ähnlichen Krise geholfen.

Ich hatte beim Einschleichen sehr starke NW - beide Male. Zugenommen habe diesmal ca. 7 bis 8 kg. 2009 so 4kg, glaube ich. Da musste ich aber auch mur 10mg nehmen.
Aber ich kann abnehmen, wenn ich sehr diszipliniert bin bin ich leider nur immer tageweise...

OK
Schaue jetzt auch das ich nicht zuviel im Forum lese , habe ich gestern gemacht um noch zu beruhigen ja ja wir es geendet hat weiß man ja ...

Hey, wollte einmal fragen wie es dir so geht? Habe so ähnliche Gedanken wie du und sie machen mir auch Angst



Bei einer Psychose wird bei Betroffenen die Realität verändert wahrgenommen oder verarbeitet.

Bedeutet, der Betroffene merkt das nicht. Und so wie Angst vor Krebs oder anderen Erkrankungen eine Angst ist, ist das eben deine Angst. Angst vor etwas zu haben, heisst nicht, dass man das Gefürchtete auch tatsächlich hat.

Aber es kann doch passieren, dass man durch das Elvanse das bekommt hab da jetzt die ganze Zeit gegoogelt und wäre nicht der erste

Vor allem waren diese Ängste 1 1/2 Jahre weg. Das Elvanse hat mich getriggert oder sonst irgendwas. Habe so Angst auf einmal Dinge zu hören

Zitat von Lottaluft:

Ja kann leider das alte Thema nicht löschen

Zitat von TobX:
Ja kann leider das alte Thema nicht löschen


Du hättest da einfach weiter schreiben können

Ja gut, ist ja jetzt auch nicht so schlimm hab's halt jetzt in dem Thema hier gepostet
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:


Man Poster hier Probleme, da es einem sehr schlecht geht und auf Gleichgesinnte hofft um Erfahrungen auszutauschen. Ich bin der Meinung, dass solche Kommentare einfach nicht dazu beitragen. Keiner von uns hat dadurch einen Mehrwert. Man freut sich, wenn jemand etwas kommentiert und sieht dann das. Ich bin der Meinung diesen Aufwand kann man sich sparen.

Man hat schon genug Probleme die einen dazu anregen hier zu posten, dann passen solche Kommentare einfach nicht dazu.

Ich würde dich bitten, dies Zukünftig zu lassen, da das keinem von beiden Seiten weiter bringt

Zitat von TobX:
Man Poster hier Probleme, da es einem sehr schlecht geht und auf Gleichgesinnte hofft um Erfahrungen auszutauschen. Ich bin der Meinung, dass solche Kommentare einfach nicht dazu beitragen. Keiner von uns hat dadurch einen Mehrwert. Man freut sich, wenn jemand etwas kommentiert und sieht dann das. Ich bin der Meinung diesen Aufwand kann man sich sparen. Man hat schon genug Probleme die einen dazu anregen hier zu posten, dann passen solche Kommentare einfach nicht dazu. Ich würde dich bitten, dies Zukünftig zu lassen, da das keinem von beiden Seiten weiter bringt



Ich würde dich gerne in Zukunft bitten deine schlechte Laune an jemand anderem auszulassen denn damit hilfst du keinem
Jemanden auf seine anderen Beiträge mit selben Inhalt hinzuweisen werde ich nicht unterlassen denn es nützt keinem 100 Themen mit dem selben Inhalt zu haben weswegen es auch sogenannte sammelthemen gibt

Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Ich hoffe du findest Hilfe
In einem deiner Beiträge werde ich mich unter Garantie nicht mehr zu Wort melden aus diesem Grund bitte ich dich auch mich nicht weiter zu zitieren

Danke sehr

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore