@Kruemel_68 Das, was du geschrieben hast, das hätte eins zu eins von mir kommen können, das hier:
„Mir geht es mal gut und mal schlecht - eine Angsterkrankung mit Achterbahnfahrt halt. Ich habe es noch nicht geschafft, über längeren Zeitraum einen stabilen Zustand zu erhalten. Und natürlich kommt die Angst, dass ich es nicht schaffe und irgendwann gar nichts mehr kann in schlechten Phasen immer mal wieder hoch.“
Ich kann das soooo nachempfinden, denn genau so geht’s mir auch. Leider steigere ich mich aber immer mal wieder in den schlechten Phasen in dieses „was, wenn ich irgendwann gar nichts mehr machen kann?“ rein… aber ich bin dran und übe übe übe.
Mache auch jeden Tag Yoga und meditiere immer wieder. Bin in Therapie, mache Neurofeedback und gehe die Angstthemen immer wieder bewusst an, auch wenn es bei mir immer mal Phasen gibt, wo ich schon manche Dinge vermeide… Aber ich bleibe dran. Step by step immer wieder raus aus den schlechten Phasen. Habe übrigens meine Angsterkrankungen usw. schon mein ganzes Leben lang. Bin jetzt 37 Jahre alt.
14.06.2023 19:49 •
x 2 #46