@khaleesi
Ehrlich du brauchst keine Hilfe, du bist die einzige die dir im endeffekt hilft! Medikamente klar die können auch für ne Zeit lang helfen aber die dämpfen nur deine Gefühle. Bei mir wurde es soo schlimm.. Ich konnte 4 Tage nicht schlafen und kaum noch laufen wegen meinem ständigen Stress + orge Angst vor allem!
Hab mich dann irgendwie zum psychatrischen Notdienst geschleppt und es war schrecklich Ich konnte nichtmal mehr ruhig sitzen Ich war unruhig und nervös und müde und mir tat alles weh..
Als die Psychologin mich sah, denke Sie bekam dann selbst Panik! Und weil es so extrem war gab Sie mir Neuroleptika und Ich wurde gleich ruhig. Bin dann wieder im Zimmer angekommen und hab 13 stunden geschlafen (wenn nicht mehr)
Und am nächsten Tag kam Ich zu Ihr und hab ihr berichtet das Ich endlich schlafen konnte, Sie sagte das ist schonmal gut und das Ich den schlaf jetzt brauche und deswegen das Neuroleptika 2 weitere Tage nehmen soll. Was Ich auch machte! Ich schlief wieder aber es warr trzd schrecklich Ich war wie betäubt (unter Trance oder so)!
Oke dann nach diesen 3 Tagen wurde Ich bissi ruhiger und dann bin Ich auch für die Ferien zurück nachhause geflogen ,Hab zuhause gleich aufgehört jedliche Medikamente zu nehmen und arbeite jetzt selbst an mir!
Und siehe an es ist besser geworden! Ich konnte wieder schlafen, Ich schlafe mittlerweile sehr schnell ein.. ohne angst gedanken usw! Und auch meine Panikattacken haben aufgehört (nach einiger Zeit die Ich zuhause verbracht habe)!
Das was geblieben ist ist leider meine Angst vor Krankheiten, aber wer hätte nicht Angst wenn er sowas durchgemacht hätte?
Es war der Horror ,sogar darüber zu schreiben macht mir wieder Gänsehaut! Zu dieser Zeit dachte Ich das wars, mein Körper spielt verrückt und es wird nicht mehr besser.
So jetzt ist es so das Ich nicht verstehe was da mit meinem Körper geschieht auf was er so extrem reagiert! Es könnte vieles dahinter stecken. zB:
- Uni Stress
- Schilddrüsenunterfunktion (Die erst seid 4 Tagen entdeckt wurde, und Ich seid gestern Medikamente nehme)
- niedriger Blutdruck (der villt zu meiner ersten schlimmen Panikattacke geführt hat)
Und und und.
Ich hab keine Ahnung..
Naja es tut trotzdem gut das zu schreiben, und Ich will damit auch sagen das wir alle jetzt eine schwere Zeit haben und unser Körper so sehr nach Ruhe schreit das er es mit sowelchen extremen symptomen zeigt!
@Mathias
Danke dir auch vielmalls!
Eure Ruby3
15.08.2015 13:57 •
x 1 #38