Lavara
Zitat von Lina111:@tuffie
Habe den Beitrag gelesen;dass dich das ein bisschen mitgenommen hat wegen den blöden Sprüchen. Wollte Dir nur mal sagen, das dich das nicht mitnehmen braucht.
Das waren einfach nur dumme Sprüche.
Liebe Grüße Lina
So jetzt für alle..
Ich hatte gestern wieder Therapie und da ich wieder Alpträume von meiner Kindheit hatte waren wir mal wieder in meiner Kindheit.. immer wenn ich darüber rede merke ich wie es sich in mir drinne anspannt ich empfinde Hass und auch Traurigkeit dpch hat mir sehr gut getan gestern mit meinem Therapeuten drüber zu sprechen..
Gerade heute haben meine Eltern silberne Hochzeit da ist meine Familie da aber da sind auch ihre AlkiFreunde da und wenn ich die dann seh erinnere ich mich ja mal an früher und ich habe jetzt schon Angst davor. Ich habe mit meinem Therapeuten ausgemacht dass wenn es mir zuviel wird ich einfach bei meinem kleinen Bruder ins Zimmer gehen und mir kurz eine Auszeit nehme.. er hat mir gesagt dass es bestimmt eine Achterbahn der Gefühle sein wird, ach mann ich bin sowieso so labil und mir macht das echt Angst.. vor allen Dingen weil dort zu viele Leute sein werden und ich im Moment mit Menschenmassen sowieso nicht so gut zurecht komme.. ich werde dann versuchen mich an meiner Familie zu halten.. an meine Oma an meinen Mann und versuchen nicht den zu gucken wenn sie sich betrinken.. zum Glück habe ich und mein Mann ja einen Hund da kann ich dann abends einfach auch schon vorher sagen dass ich nach Hause gehe da ja unser Hund raus muss..
Es ist alles sehr schwierig..
Ich hoffe ich schaffe das heute irgendwie.
Der Hund ist doch eine gute Ausrede. Manchmal hilft es einfach, sich kleine Notfalloptionen zu machen, damit man nicht so unter Druck steht, wenn man merkt, man schafft es nicht. Kenne ich von mir selber auch. Ich muss zum Beispiel überall selbst mit dem Auto hinfahren, damit ich das Gefühl habe, gehen zu können, wenn es mir nicht gut geht. Und in deinem Fall ist es der Hund oder in das Zimmer von deinem Bruder zu gehen und ein paar Mal durchzuatmen! Du schaffst das!
29.07.2017 09:20 • x 1 #701