Liebe @lianna, ich sehe das wie du. Was ich aber nie vergesse, wirklich nie, sind die derzeitigen psychischen Verfassungen, die eben jeden dementsprechend mal reagieren lassen. Ob sich User lustig über Smalltalk unterhalten, oder sich eben kuschelig fühlen wollen, oder wenn sie meiner Meinung nach mal unangepasst reagieren, oder sich im Leid suhlen, man kann als Aussenstehender sehr viel zwischen den Zeilen lesen.
Das ist einfach so in einem Psychic-forum.
Mir selbst ist das piepsegal.
Als ich noch in meiner Angst gesteckt habe, was hätte nicht alles gegeben, um einen Schuldigen zu finden. Dafür bin ich gegen die Wände gelaufen. Verdammt noch mal, warum passiert MIR das alles.
Ich hab die Jahre meines Leidens nicht vergessen, und ich hab alles durch. Drum versteh ich das auch. Von zerfliessendem Selbstmitleid, Hass, Wut, Zorn, Trauer, Überheblichkeit, ach, alles durchlebt. Hab mir ja auch viel Zeit gelassen.
Dieses Thema ist genauso wichtig, wie depri, Angst, Alleinsein, Krankheit. In der Kindheit liegen die Wurzeln.
Ist meiner Meinung doch wichtig, andere Menschen mit ähnlicher Vergangenheit zu lesen, und ihre Erfahrungen damit..
Nix anderes, als in allen anderen Threads.
Nur, bei diesem Thema geht man gedanklich rückwärts und zwar in die Kindheit. Das tut dann was mit einem. Merkt man hier ganz deutlich.
Da kommen die kleinen Kinder wieder ans Licht. Die kuscheligen, die zornigen, die hilflosen, die stärkeren, die schwächeren.
Ich find es interessant. Drum auch das bissle infantile draufhauen. Passt doch dazu. Alles andere hätte mich eh verwundert.
Bei diesem Thema kann man sogar lernen, wie es sich damals angefühlt hat und wie weit man das schon aufarbeiten konnte.
Ich hab hier schon mehrere Anstalten für neue Berichte gemacht und es nicht abgesandt. War nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich hab nämlich zurückgeschlagen, um das Thema zu erweitern. Einmal, als ich 14 Jahre alt war.
28.07.2017 15:49 •
x 6 #687