App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Schon wieder ein fälschlicherweise abgegebenes Danke. Sorry, liegt am Handy.
Habe gerade nur mal hier reingeschaut, aber ich lass es lieber.

Zitat von Mondkatze:
Habe gerade nur mal hier reingeschaut, aber ich lass es lieber.

Wenn Dir Deine geistige und seelische Gesundheit lieb ist, besser so!

A

Wer wurde auch als Kind geschlagen?

x 3

Das wird hier ja schon professionelles Trollen jetzt werden hier schon Flüche diagnostiziert und die satanistische Bibel wird hier auch schon aufgeschlagen

Zitat von Reenchen:
nein, wollte ich nicht. Habe dir einen schönen Abend gewünscht.

Sagt mal, was ist denn mit euch allen los? Ist schon wieder Vollmond

Achso.
Na umso besser
Man muss ja hier immer und überall mit dem schlimmsten rechnen
Dann sag ihm fein Danke, dir auch

Ich habe hier geschrieben weil ich verprügelt wurde und mich mit leidensgenossen austauschen wollte. An die die das nicht erlebt haben oder aber damit klar kommen was sucht ihr in diesem Thema wenn ihr nicht mitreden könnt. Geielt ihr euch daran auf das es Menschen gibt den es vielleicht noch viel schlechter geht wenn ihr nicht betroffen seid, seid ihr hier fehl am Platz denn ihr könnt mir nicht weiterhelfen
Sorry das muste jetzt raus
Gute Nacht allerseits

Zitat von Brause:
wenn ihr nicht betroffen seid, seid ihr hier fehl am Platz denn ihr könnt mir nicht weiterhelfen Sorry das muste jetzt raus

Aha, wenn man dir nicht helfen kann ist man hier falsch am Platz, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen.

Ja, so fühle ich mich inzwischen auch, durch diesen Thread:

Achtung an alle User, die freien Herzens sind, und mit bedacht hier schreiben, man kann durch die Aussagen, von einigen Usern, vieles erkennen.
Man merkt es, das nun dieses Thraed mit den Füßen getreten wird.
Das Zeugt von einem bewussten zerstörungswillen.
Ich bin enttäuscht, von so einem destruktieven Verhalten, was nun darauf aus ist, den guten Willen dieses Threads zu vernichten.

Hallo Och ich hatte vorhin ein Gespräch am Telefon , ICH WURDE VON DEN iNHALT DES GESPRÄCHS angetriggert. Dank dieses Thread und natprlich meine Eigenleistung konnte ich das aus einer anderen weitaus positiveren Sicht sehen und mein Stresspengel blieb unten:)

iHR lIEBEN

Ghet bitte nicht mehr auf dien verbalen Sprüche von den Usern ein , ich denke mal dass sie sich damit angestachelt fühlen und es gibt ihnen Lust .

Wer meine Meinung mit mir teilen sollte , lasst sie links liegen sie wollen uns provozieren um sich aufzuwerten

Auf die Worte von der tuffie hört !

Zitat von tuffie:
Hallo Och ich hatte vorhin ein Gespräch am Telefon , ICH WURDE VON DEN iNHALT DES GESPRÄCHS angetriggert. Dank dieses Thread und natprlich meine Eigenleistung konnte ich das aus einer anderen weitaus positiveren Sicht sehen und mein Stresspengel blieb unten:)

iHR lIEBEN

Ghet bitte nicht mehr auf dien verbalen Sprüche von den Usern ein , ich denke mal dass sie sich damit angestachelt fühlen und es gibt ihnen Lust .

Wer meine Meinung mit mir teilen sollte , lasst sie links liegen sie wollen uns provozieren um sich aufzuwerten

Da bin ich dabei

Kindergarten

Zitat von Gerd52:

Aha, wenn man dir nicht helfen kann ist man hier falsch am Platz, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen.

Ich glaube es geht vielen hier eher um einen geschützten Raum ohne taktlose Beiträge von Nicht-Betroffenen oder Betroffenen die aber nicht traumatisiert sind. Ich kann den Wunsch durchaus nachvollziehen. Auch wenn ich ihn selbst nicht hege. Ich war seinerzeit in einem Forum speziell für das Thema PTBS.
Nur in diesem Forum werdet ihr keinen Ort für eure Bedürfnisse finden. Leider geht es hier oft recht zur Sache.

Zitat von Flocke37:
Ich glaube es geht vielen hier eher um einen geschützten Raum ohne taktlose Beiträge von Nicht-Betroffenen oder Betroffenen die aber nicht traumatisiert sind. Ich kann den Wunsch durchaus nachvollziehen. Auch wenn ich ihn selbst nicht hege. Ich war seinerzeit in einem Forum speziell für das Thema PTBS.
Nur in diesem Forum werdet ihr keinen Ort für eure Bedürfnisse finden. Leider geht es hier oft recht zur Sache.

Sicher Flocke, wenn man einen geschützten Raum möchte, kann man von der Moderation eine Geschlossene Benutzergruppe erstellen lassen. Da kann man sich dann lieb haben wie man möchte, dort kommen auch nur ausgewählte user rein

Manche trammpeln auch auf Gräber

Zitat von tuffie:
Manche trammpeln auch auf Gräber

links liegen lassen, vergessen?

Dann bittet doch die Admins um eine geschlossene Gruppe?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo MARO wie gehts dir heute? hAST DU DIE aRBEIT GUT umgekriegt?

Zitat von kl Schnecke:
:shock: Kindergarten

Na ist doch super wenn die inneren Kinder aktiv sind dann heilen wir sie gleich mit

Frag mich gerade wo ich hier bin.

Muss aber auch nicht alles verstehen.

Vielleicht sollte man sich entschuldigen, dass man hier seine Erlebnisse geschildert hat.

Kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Und geh hier wieder raus, mir ist es vergangen, hier noch weiter über ... ach was solls...egal...

Tschüss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore