App im Playstore
Pfeil rechts
1616

So fangen die letzten Zuckungen eines Threads, immer wieder an!

Auf dem Campingplatz wurde zu diesem Zeitpunkt angefangen, die Beerdigungsringe zu knüpfen.

Hallo Leute,

jetzt beruhigt Euch doch bitte mal. Versucht doch mal nett miteinander umzugehen. Ihr seid doch alle Erwachsen.
Ich meine das nicht böse, wirklich. Aber ich lese mit und finde es halt nicht schön, wenn man sich zofft, wegen evtl. Diskrepanzen !
Macht doch mal eine Atemübung
Herzlichst
Maja

A

Wer wurde auch als Kind geschlagen?

x 3

Hallo MissPanicRoom,

das war eine große Schreibarbeit, das Du das noch alles abgetippt hast, ist schon sehr beachtlich.
Es ist schon merkwürdig, das es User gibt, die vorhin noch, von hier fliehen wollten, und nun sind sie wieder hier, anwesend.

LG Schwarzes-Leben02

Nun wird hier wieder provoziert, warum bloß wieder ?

^_^ was zum lernen bezüglich dem Thema hier. Grenzen, Respekt und Nähe.

@Schwarzes-Leben02 das habe ich kopiert von einer Seite was ich sehr wichtig finde, das sich das heute geändert hat. Früher war es nicht so.

Ich frage mich, warum immer wieder, die Konflikte hier bewusst angeheitzt werden ?
Gestern war hier ein großer Tag gewesen, Zusammenhalt und Gedenkminute, und daran würde ich gerne festhalten.
Wiso wird immer versucht zu sabotieren ?
Das nützt uns allen nichts, das stiftet nur Unfrieden und Ärger.
Vermutlich ist aber gerade jenes, irgendwo gewollt ?

Schade, dieser Thread hat mit einem ernsten Thema angefangen, das viele Menschen die Misshandlungen erfahren haben belastet, und sie in diesem Thread vielleicht einfach mal die Möglichkeit gefunden haben, sich den ganzen Kindheitssch..... von der Seele zu schreiben ( mich eingeschlossen ) .

Aber was daraus geworden ist, lehne ich wirklich ab. Das widerstrebt mir. Ich denke einfach, die Thematik ist zu heikel, als das man sich verbal die Köpfe einschlagen müsste. Wie ich schon in einem vorigen Kommentar ewähnt habe, hat jeder seine ganz eigene individuelle Geschichte. Und jeder geht eben anders damit um.

Und ich dachte, dieses Forum wäre für Menschen mit psychischen Problemen ?
Na ja

Zitat von Maja72:
Schade, dieser Thread hat mit einem ernsten Thema angefangen, das viele Menschen die Misshandlungen erfahren haben belastet, und sie in diesem Thread vielleicht einfach mal die Möglichkeit gefunden haben, sich den ganzen Kindheitssch..... von der Seele zu schreiben ( mich eingeschlossen ) .

Aber was daraus geworden ist, lehne ich wirklich ab. Das widerstrebt mir. Ich denke einfach, die Thematik ist zu heikel, als das man sich verbal die Köpfe einschlagen müsste. Wie ich schon in einem vorigen Kommentar ewähnt habe, hat jeder seine ganz eigene individuelle Geschichte. Und jeder geht eben anders damit um.

Na ja

Ich pflichte Dir, vollkommen bei, das wundert mich auch, aber das scheint einige User nicht zu interessieren.

Schwarzes Leben und Maja, Ihr habt total recht. Es ist doch in Ordnung, wenn jeder seine eigene Meinung hat, warum kann man es nicht einfach dabei belassen und Menschen in Ruhe lassen, die anderer Meinung sind und Gleichgesinnte gefunden haben, die sich in einem Thread gut verstehen? Wenn einen diese Harmonie nervt, kann man doch einfach weg bleiben.

Zitat von Maja72:

Du hast das richtig erkannt, dieses Forum ist für Menschen mit psychischen und körperlichen Beschwerden.
Das heißt aber nicht, dass es hier ein Rudel Köpfestreicheln gibt und geben sollte.
Jede Meinung zählt und gewisse user fühlen sich in ihrer Ehre derart gekränkt, wenn man andere Ansichten zulässt.
Hier hört man immer man muss lieb sein, die Schwachen schützen und und und. Ein Schmarrn muss man hier.
Nochmal, es gibt keine Schwachen und wenn man auch Geschriebenes von Andersdenkenden akzeptiert, wird auch der/die Gegenüber ernst genommen und akzeptiert..
Aber mit Gedenkminute und Wohlfühlthema, wo nur Ausgewählte schreiben dürfen und das schreiben dürfen, was dem Kopferlkratzern angenehm ist, ist grotesk.
Es gibt unzählige Themen in denen es funktioniert, aber da sind auch die liebenden Schäfchen nicht vorhanden.
Aber Fehlersuchen ist immer bei den anderen am leichtesten.
Schlusswort zum heiligen ausklingenden Abend.

Zitat von melancholy2:
Schwarzes Leben und Maja, Ihr habt total recht. Es ist doch in Ordnung, wenn jeder seine eigene Meinung hat, warum kann man es nicht einfach dabei belassen und Menschen in Ruhe lassen, die anderer Meinung sind und Gleichgesinnte gefunden haben, die sich in einem Thread gut verstehen? Wenn einen diese Harmonie nervt, kann man doch einfach weg bleiben.

Das denke ich auch, nur mir kommt es so vor, als ob gerade einige User, den Ärger und den Streit gewissenhaft suchen, und auch herauf beschwören wollen.

Diesmal ohne Video

Es ist immer bedenklich, wenn man auf der Grundlage eigener Erfahrungen allgemeine Regeln und Grundsätze aufzustellen sucht. Das sorgt nur für heftige Emotionen und Konflikte. Und doch werden die Opfer kaum anders empfinden und handeln können. Wenn über derart persönliche Themen diskutiert wird, ist es unmöglich sachlich und objektiv zu bleiben. Das ist aber auch nicht das Ziel, ganz im Gegenteil. Hier soll für Betroffene die Möglichkeit geschaffen werden, die ganze Last von der Seele zu schreiben. Emotionen zu unterdrücken ist definitiv der falsche Weg, das sieht man zb an den Japanern, die stets ein Lächeln heucheln und hinter verschlossenen Türen scharenweise Selbstmord begehen. Deshalb immer raus damit, nur keine falsche Scheu vor irgendwelchen Normen und Verhaltensregeln. Wir dürfen weinen, wir dürfen vor Wut, Zorn und Ohnmacht schreien, wir dürfen alles in die Welt hinausschreien. Als Menschen sind wir persönliche Wesen, und allein schon deshalb können wir nicht sachlich und objektiv sein. Jedenfalls nicht immer und nicht bei allen Themen.

Zitat von Gerd52:
Ob das mit dem Atmen wirklich eine gute Idee ist?

SL hobelt sich gerne wirklich einen runter, hat er schon mehrmals geschrieben, bring ihn nicht auf solche Gedanken

Das war ja auch schon eine bewusste Anspielung, und eine Provokation.
Die Meinung sagen ist in Ordnung, aber bitte nicht ausfallend dabei werden, oder beleidigend.

Zitat von Schwarzes-Leben02:

Das war ja auch schon eine bewusste Anspielung, und eine Provokation.
Die Meinung sagen ist in Ordnung, aber bitte nicht ausfallend dabei werden, oder beleidigend.

Hast du das selbst schon mehrmals erwähnt oder nicht?

@Reenchen

Ich habe deine PN an mich ungelesen gelöscht. Einfach um mich zu schützen. Ich gehe davon aus das du mich kritisieren wolltest weil ich in diesem Thema geschrieben habe, das du Autist bist.
Da du dies selbst von dir im April diesen Jahres in einem anderen Thema geschrieben hast, war es kein Diffamieren. Oder outen.

Das war das Wort zum Mittwoch, von einem ausgewählten Mitglied des schwarzen Zirkels unter Verwendung von Fragmenten der satanischen Bibel!

Wer nicht folgt, wird mit Flüchen belegt! Dieser Kommentar bezieht sich auf den Vorletzten Kommentar.

Wer nicht folgt, wird als Autist bezeichnet! Dieser Kommentar bezieht sich auf den direkt vorher gegangenen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flocke37:
@Reenchen
Ich habe deine PN an mich ungelesen gelöscht. Einfach um mich zu schützen. Ich gehe davon aus das du mich kritisieren wolltest ...

nein, wollte ich nicht. Habe dir einen schönen Abend gewünscht.

Sagt mal, was ist denn mit euch allen los? Ist schon wieder Vollmond

Nun wird der Thread wieder zu nichte gemacht, und was gestern so schön hier begonnen hatte, ist nun vorbei.
Gedenkminute, und Zusammenhalt, werden nun schön bombardiert.
Muss das den so sein ?

Zitat von Reenchen:
Sagt mal, was ist denn mit euch allen los? Ist schon wieder Vollmond

Wer Dich hier als Autistin bezeichnet, kann mir mal gerne im Mondschein begegnen und die Überraschung seines Lebens erfahren!

Es sind immer diese militanten Köpfchenkrauler! Dann mischen auch noch immer diese gerne raspelnden Satanisten mit und und und ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore