App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Ups ,da fallen ja Ausdrücke@Blackstar, warum so gereizt?

Ganz ehrlich muss ich mich fragen, ob dieser Thread aus Gummiwänden besteht. Unglaublich

A

Wer wurde auch als Kind geschlagen?

x 3

Ach der liebe Gerd geselligt auch wieder mit seinen Kommentar ,herzlich willkommen

Zitat von tuffie:
Ach der liebe Gerd geselligt auch wieder mit seinen Kommentar ,herzlich willkommen

Höchstens als Therapeut

NA NA NA DU nicht ausfallend werden , du hast doch gerade selber geschrieben dass du keine Menschen diskriminierst

Zitat von Gerd52:
Höchstens als Therapeut

Da würde selbst Sigmund Freud nichts mehr ausrichten können und die gaaanz gaanz liebe tuffie, tufft auch immer gerne noch einen oben drauf.

Sie ist doch hier die selbsternannte Schirmherrin. Das haben doch alle gefälligst zu respektieren.

Diskriminieren Therapeuten Menschen tuffie?

NA BLACKSTAR, m was ist denn Los?

Ausnahmen gist es in jedem Beruf,lieber Gerd

sogar die Tastatur spielt verrückt liebe tuffie

Mensch tuffie, hör doch endlich mit dem getuffe auf. Vertreibst hier alles, was noch halbwegs klar in der Birne ist.

sorry Blackstar, ich teile nicht mit dir deine MEINUNG

Oh man echt, ich zieh mich jetzt wieder mal aus der Gummizelle zurück, ist hier ja noch krasser als auf dem Campingplatz.

tschüss , schönen abend

Zitat von Blackstar:
Oh man echt, ich zieh mich jetzt wieder mal aus der Gummizelle zurück, ist hier ja noch krasser als auf dem Campingplatz.

warte ich komm mit

Kennst du den Film?
Einer flog über das Kuckucksnest

Tschüss Gerd auch dir einen schönen Abend bis demnächst

Zitat von tuffie:
Tschüss Gerd auch dir einen schönen Abend bis demnächst

Bis bald

Zitat von Gerd52:
Einer flog über das Kuckucksnest

Jepp, genauso fühle ich mich hier auch!
Sponsor-Mitgliedschaft

Immer diese Menschen die einem nicht das lassen wollen was wir sind ,achje , ist aber in Ordnung dass sie es gibt WAS WÄRE WENN WIR ALLE gleich wären:)

Ich verabschiede mich für heute . ich wünsche allen einen wunderschönen Abend . Liebe Grüße an Maro wenn er das heute lesen sollte.

Tschüß bis morgen

Zitat von Blackstar:
Mensch tuffie, hör doch endlich mit dem getuffe auf. Vertreibst hier alles, was noch halbwegs klar in der Birne ist.

Hmmm, und ihr zwei seit immer noch da.

Blackstar sagt alle verweichlichen ohne autoritäre Erziehung ( also so versteh ich das ) warum bin ich als mann mit 41 so verweichlicht gehe allein nicht raus habe angst vor Frauen wenn mich jemand um Hilfe bittet sag ich immer ja obwohl ich es manchmal gar nicht möchte versuche es jedem recht zu machen meine beste Freundin sagt ich bin der netteste Kerl den sie je kennen gelernt hat woher kommt das

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore