App im Playstore
Pfeil rechts
1616

liebe Maya ,

Das hört sich doch gut an:)
Ich denke das wird in deinem Leben noch so richtig bunt werden .

lg

Zitat von Maja72:
War heute bei meinem Therapeuten. Er meinte, ich wäre durch meine Eltern ganz schlimm traumatisiert und das meine Mutter eine Täterin bzw. ein Monster wäre. Ich soll mich unbedingt von Ihnen fern halten. Er meint auch, das jetzt alles hoch kommt bei mir, da ich unbewusst zuerst meine Kinder groß haben wollte. Er überlegt sich jetzt ein Konzept, wie er die Therapie angehen kann.

Und er sagte, ich wäre nicht psychotisch, da ich viel zu aufgeräumt wär, und fragte mich auch, ob es mich überhaupt wundert, das ich Schlafprobleme habe und Ängste, die er übrigens Kobold nannte. Und es gäbe 2 Bühnen.
Auf der einen Bühne ist die Manuela, die gerne lebt, geniesst und Freude am Leben haben möchte und auf der anderen Bühne, die Manuela, die Angst hat, psychtisch zu sein, die total verunsichert ist seit Ihrem Suizidversuch im OKtober und dem Entzug Ihres alten Medis und die Manuela, die noch eine andere Angst hat, die sehr belastet.
Und auf dieser Bühne ist der Kobold.
Ich Danke meinen Eltern, besonders meiner Mutter !

Maja

Liebe Maja,

Dein Therapeut wird bestimmt eine gute Lösung für Dich finden. Ich denke er hat recht mit dem was er sagt, er scheint auch einfühlsam zu sein.
Viel Kraft wünsche ich Dir.

LG, melancholy2

A

Wer wurde auch als Kind geschlagen?

x 3

Hallo Brause,
Das sind schlimme Erfahrungen die du in deinem leben leider machen musstest. Du machst finde ich alles richtig wenn du den Gewaltfreienweg gehst. Mein Respekt

Zitat von Brause:
Und der klaps auf den Po ist Gewalt !

Ach. Und wenn ein Vater seine Tochter streichelt ist das sexueller Missbrauch.

Hallo Liebe Schlaflose, es kommt auf das streicheln an.

Zitat von melancholy2:

Liebe Maja,

Dein Therapeut wird bestimmt eine gute Lösung für Dich finden. Ich denke er hat recht mit dem was er sagt, er scheint auch einfühlsam zu sein.
Viel Kraft wünsche ich Dir.

LG, melancholy2

Ich danke Dir liebe @melancholy2

Zitat von tuffie:
Liebe Flocke

Fordern wir nicht alle. Haben wir nicht alle schon Zitate verwendet von fremden Menschen. schön das du dir Sorgen um mich machst nur ich bin nicht Überfordert ,danke nochmal.

Oh. Wenn ich Inhalte aus dem Internet kopiere, gebe ich immer den Link unten an. Immer

Ich werde hier erst einmal die Biege machen. Ich bin woanders in meiner Entwicklung. Meine Traumaaufarbeitung liegt 20 Jahre zurück. Dies ist eher zu einem Thema geworden für jene, die emotionell sehr gefangen und angegriffen sind durch ihre Kindheitserlebnisse. Was völlig OK ist. Da war ich auch mal... Aber das war einmal.

Ich wünsche euch gute Therapierfolge und immer etwas mehr inneren Frieden. Es ist ein Weg. Der eigentlich nie so richtig aufhört.

Macht es juti.

Zitat von Schlaflose:

Ach. Und wenn ein Vater seine Tochter streichelt ist das sexueller Missbrauch.

Ich nenne das kuscheln !

Kommt meine Tochter mit drei Jahren übrigens ganz alleine an und sagt kuscheln Papi.

Zitat von tuffie:
liebe Maya ,

Das hört sich doch gut an:)
Ich denke das wird in deinem Leben noch so richtig bunt werden .

lg

Hallo @tuffie, das wünsche ich mir für uns alle: BUNT UND GRANATENSTARK !

PS: Das ist ein Zitat aus einem lustigen Film

Das ist schön liebe Flocke. Ich bin ein Mensch und mir passieren Fehler.

Es ist schön hier, gute Resonanzen gefunden zu haben, das gilt für alle User die sich hier freiheitlich, und dazu mit bedacht, hier eingefunden haben.

ich bin in deiner Umarmung ,liebes schwarzes(buntes) lEBENS.

Die User, die es tief in sich drin wissen, was wir mit diesem Thread, auszudrücken gedachten, sind in diese Umarmung recht herzlich, mit einbezogen.

@Schlaflose

Jeder weitere Kommentar hier, hat keinen Sinn und ist Perlen vor die ...

Hier wird kuscheln und streicheln, fühlen und liebhaben, der klaren Benutzung des Verstandes vorgezogen!

Wenn die Kinder dann total verweichlicht durch übertriebene Schonung und Verwöhnung,

ins wahre Leben geschickt werden und die dort dann deswegen nicht klar kommen,

weil es draußen eben nicht so zugeht, waren die Großeltern Schuld, oder sonst jemand der sich finden läßt und dann gehts ab zum Therapeuten.

Alle zusammen. Dann ist Familientherapie angesagt, um endlich den Schuldigen zu finden.

Gut geschrieben, man liest einiges heraus.

Liebe Blackstar,

Kuscheln ist schön. Für die Gesundheit ist sie förderlich. Streicheln tut der Seele gut.
MMMH, du schreibst ziemlich verbitterte Zeilen und Ängstliche.
Darf ich dich auch mal Knuddeln?

@Blackstar

Du ziehst dir das raus was dir nicht passt ich kuschel mit meinen kindern weil ich ihnen liebe vermitteln will
und ich schlage sie nicht weil ich sie liebe falls dir das nicht passt mir egal mein Sohn ist ein wohlerzogener junge OHNE Schläge
oder klaps auf den Po auch wenn das für dich unmöglich erscheint.
Wenn du für den klaps auf den Po bist deine sache und deine armen Kinder!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Brause

Und Du mich auch.

für alle die es möchten

Zitat von Flocke37:
Oh. Wenn ich Inhalte aus dem Internet kopiere, gebe ich immer den Link unten an. Immer

Ich werde hier erst einmal die Biege machen. Ich bin woanders in meiner Entwicklung. Meine Traumaaufarbeitung liegt 20 Jahre zurück. Dies ist eher zu einem Thema geworden für jene, die emotionell sehr gefangen und angegriffen sind durch ihre Kindheitserlebnisse. Was völlig OK ist. Da war ich auch mal... Aber das war einmal.

Ich wünsche euch gute Therapierfolge und immer etwas mehr inneren Frieden. Es ist ein Weg. Der eigentlich nie so richtig aufhört.

Macht es juti.

Wünsche ich Dir auch. Machs gut!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore